I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
nach oben

Aktualisierung der Partnerforen
#1

Aktualisierung der Partnerforen



Liebe SG-User,

beim Bearbeiten der Änderungen so mancher Partnerdaten ist uns ein kleines Problem aufgefallen: Manche Partnerthemen wurden mit ehemaligen Teamaccounts gepostet, die mittlerweile leider gelöscht wurden. Deswegen können wir besagte Themen leider nicht mehr bearbeiten, ergo auch keine Änderungen des Inhalts mehr vornehmen.
Da sich bei jedem Partnerforum einmal etwas ändern kann, haben wir entschieden, alle Themen der Partnerforen neu zu posten, die mit einem gelöschten Account erstellt wurden. Für viele ist das gar nicht so tragisch, weil sie in ihrem Thema bislang nichts gepostet haben, andere wiederum haben sehr fleißig News im entsprechenden Thread veröffentlicht, die dadurch natürlich verloren gehen. Deswegen geben wir euch gerne die Möglichkeit, bis Sonntag, 29.10., all eure Beiträge extern zu speichern und nach Eröffnung des neuen Themas eure Beiträge neu zu posten. Das müsst ihr nicht, ihr habt lediglich die Möglichkeit dazu, wenn es euch am Herzen liegt. Im Laufe der nächsten Woche werden die Themen dann gelöscht und von uns neu gepostet :)

Liebste Grüße
Silvie im Namen des SG-Teams

Polaris, Castiel, Varyara gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste