I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor 2 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 6 Minuten
nach oben

Rating
18+
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Wrestling
Spielort(e)
Chicago, Illinois, USA
Spieljahr
2015
#1
Unsere Bilder sind lizenzfrei.



WRW Partnerbanner

Die Lichter in der Halle gehen aus, die Musik schallt aus den Lautsprechern. Die Fans sind gespannt. Die Show beginnt.

BOOM

Alle warten gespannt auf das sportliche Spektakel. Die Menschen im Ring sind Akteure, Akrobaten, Kämpfer, Schauspieler und Athleten in einem. Doch allem voran sind sie Menschen.
Sie leben, arbeiten und lieben. Sie haben ein Leben abseits des Wrestlingrings.

Darum dreht sich dieses RPG. World Roleplay Wrestling ist ein Real Life RPG im Wrestling Business. Die WRW ist eine eigenständige Liga, wo ihr euren Wrestler spielen könnt, als privaten Mensch und auch als In-Ring Charakter.

Facts:
  • Real Life RPG zum Thema Wrestling
  • spielt im Jahr 2015
  • Wir nutzen das Spielprinzip der Szenentrennung
  • Unser Forum ist für User ab 18 Jahren geratet.
  • Spielbar sind reale Wrestler, Diven und ausgedachte Charaktere
  • Ebenfalls möglich Charaktere hinter den Kulissen
  • Jede Woche im Inplay eine Show mit Card und möglichen Kämpfen
  • Matches können geschrieben werden, KEINE Pflicht


Regeln ~ Avatarliste ~ Gesuche


Suchen Zitieren
#2


WRW Partnerbanner


31.10.2017
Happy Halloween!


Die wohl gruseligste Zeit des Jahres hat begonnen und auch wenn unsere Wrestler ein bisschen zu alt sind um an Haustüren um Süßigkeiten zu betteln, können auch sie sich dem „Geist“ von Halloween nicht so ganz entziehen. Wir hätten da vielleicht ein paar nette Kostümvorschläge, damit keiner ohne zur Party auftauchen muss, denn das wäre doch wirklich peinlich oder? Also gebt euch keine Blöße und rein in das passende Kostüm.
Wir wünschen euch eine monstermäßig gute Zeit und Happy Halloween! [Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...kjbs5q.gif]

Seth Rollins versucht gar nicht erst seine teuflische Seite zu verstecken und wir sind nicht sicher ob die Hörner auf seiner Stirn nicht vielleicht sogar schon immer da waren. Als Dämonenfürst macht er definitiv eine viel zu gute Figur und er scheint etwas zuviel Gefallen daran zu finden, Dean Ambrose mit seinem Dreizack zu piesacken.

Kostüme? Son Quatsch, ist doch kein Kindergarten mehr! In Wirklichkeit ist Dean Ambrose einfach nur viel zu faul sich eins zu besorgen, aber dafür sind wir ja da! Als Lunatic dürfte er sich mit Zwangsjacken bereits auskennen, da liegt Hannibal Lecter gar nicht mal so fern. Dean weiß auch schon genau wen er am liebsten in mundgerechte Stücke zerteilen würde. *blickt Seth böse an*

Renee Young treibt als böse Alice aus dem Wunderland ihr Unwesen, mit blutbeflecktem Röckchen und spitzen Monsterzähnchen. Fehlt nur noch die Grinsekatze... moment mal, war sie das da eben? Hmm... die sind doch alle verrückt hier!

Als gruselige Vogelscheuche ist die süße Joey Ambrose, kaum wiederzuerkennen und lässt bei so manchem ihrer Kollegen den Puls rasch höher schlagen. Vor allem wenn Joey sie durch die Gänge der Arena scheucht und sich dann über alle den Süßkram freut der ihnen auf der Flucht aus den Taschen fällt. Ganz schön perfider Plan!

CM Punk und seine reizende Ehefrau AJ Lee verbreiten im Tagteam Angst und Schrecken unter dem Lockerroom, als Frankenstein’s Monster und dessen bezaubernde Braut. Ob Punk sein Frau davon abhalten kann sämtliche Snickers einzuheimsen und arglose Kollegen zu erschrecken wenn sie um die Ecke biegen?

Möchtest du einen Karamellapfel? Dann solltest du ihn besser von jemand vertrauenswürdigerem als Eva Marie annehmen, denn wir wissen nicht wie sehr sie in ihrer Rolle als Schneewittchens böse Stiefmutter aufgeht. Vielleicht hat sie diesen einen ganz besonderen Apfel aber auch nur für Nikki Bella reserviert?



Novacaine gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
#3


WRW Partnerbanner


06.12.2017
Frohen Nikolaus!


Gespannt warten alle Mitarbeiter der WRW auf den Nikolaus, doch stehen sie dieses Jahr überhaupt auf der Liste der artigen Kinder? Denn während Heymanlaus gerne milde Gaben an die braven Kids verteilt, steht Daffneyprecht schon warnend mit der Rute in der Tür, bereit die Taugenichtse zu erziehen. Schließlich sollen sie es nächstes Jahr ja besser machen! Für wen gibt es dieses Jahr wohl nur Kohlen und Haue und wer darf dagegen einen prall gefüllten Strumpf entgegennehmen?

Dawn bekommt...
einen gut gefüllten Socken mit Katzenmotiv. Darin finden sich leckere, wenn auch harte Nüsse, ein paar saftige Mandarinen und natürlich jede Menge Schokolade. Bist ein gutes Kind, mach weiter so!

Frank Morgan bekommt...
rabenschwarze Kohlen, transportiert mit 12 LKW’s! Und zudem Hiebe von all den Freiwilligen (und das sind so einige!) die sich vor dem WRW Headquarter versammelt haben. Ob er je wieder von der Liste der unartigen Flegel herunterkommt?

Christian bekommt...
gleich zwei pralle Söckchen über seinen Kamin. Eins davon darf er gerne an seinen Lebens-Tagteampartner Edge weiterreichen. Beide enthalten einen Haufen Schokolade der nach den Feiertagen wieder abtrainiert werden muss, sowie brandneue Kazoos. Lasst mal was hören Jungs!

Jimmy Jacobs bekommt...
mhmm schwerer Fall. Da musste der Heymanlaus doch ganz schön grübeln. Er lässt ihm jedoch zumindest einen kleinen Schokoweihnachtsmann da, verziert mit Krönchen und mit Filzstift aufgemaltem Eyeliner. Hoffentlich kann Jimmy nun Besserung geloben, damit die Bescherung um nächsten Jahr reicher ausfällt.

Sasha Banks bekommt...
einen großen Socken mit einem Carepaket, bestehend aus einer Wärmflasche mit Kuschelbezug, extra viel Schokolade und Weihnachtsfilmen auf DVD. Entspann dich, gutes Kind. Im nächsten Jahr wird sicher alles besser.

CM Punk bekommt...
einen langen Strumpf voller Pepsiflaschen und Dosen. Aber nicht nur die ganz gewöhnlichen, nein, Heymanlaus hat keine Kosten und Mühen gescheut und die verrücktesten Pepsieditionen aus Japan zusammengestellt! Unter anderem mit Gurkengeschmack, „Blue Hawaii“ das nach Lemon und Ananas schmeckt und „Pink Pepsi“, mit dem Geschmack von Erdbeeren und Milch.
Wohl bekomms! (oder so)

Randy Orton bekommt...
jap Heymanlaus hat nochmal nachgesehen, aber leider werden es wohl dieses Jahr trotz kleiner Lichtblicke doch die Kohlen und ein paar Schläge mit der Rute. Aber vielleicht lernst du ja was draus, mein Kind. Knecht Daffneyprecht, walte deines Amtes.

Riley Benett bekommt...
ein Katzenkörbchen mit Kuscheldecke und viel Schoki gefüllt. Außerdem natürlich noch ein paar Leckerchen für ihren kleinen Kater und eine Spielzeugmaus. Allerdings schaut der Heymanlaus warnend auf dich, denn er sieht alles!

Savannah Reynolds bekommt...
einen großen Strumpf voller ausgefallener Kaffeepads mit Geschmacksrichtungen wie weiße Schokolade, Zimt und Karamell. Außerdem tolle bedruckte Tassen mit einem kleinen, Kampf-Kaktus namens Bob darauf. Hast du gut gemacht dieses Jahr!

Fröhlichen Nikolaus wünschen wir euch allen! [Bild: http://fs1.directupload.net/images/171205/gszomebh.gif]




Suchen Zitieren


Gehe zu: