I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 2 Minuten
nach oben

Rating
18+
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Teen Wolf
Spielort(e)
Beacon Hills, Kalifornien
Spieljahr
2012
#1


Beacon Hills, Kalifornien - 2012

Ungewöhnliche Tierangriffe, Menschen, die spurlos verschwinden, Wolfsgeheul, obwohl es in Kalifornien seit über sechzig Jahren keine Wölfe mehr gibt.
Doch immer noch wissen nur eine handvoll Einwohner, was wirklich in dieser kleinen Stadt vor sich geht und selbst die versuchen den Schein zu wahren.
Deucalion wurde von Scott besiegt und hat sich zurückgezogen, nicht alle seine Rudelmitglieder wollen diese Niederlage jedoch so akzeptieren. Während manche sich von Deucalion abwenden und sich mit Scott gut stellen wollen, sind andere auf Rache gesinnt. Einige werden sich zu Grüppchen zusammenschließen, um Scotts Rudel auszuschalten, andere werden vermutlich auf eigene Faust versuchen, sich an dem wahren Alpha zu rächen. So oder so, die Mitglieder dieses Rudels sollten wohl auf der Hut sein.
Es wäre jedoch zu einfach, wenn dies ihr einziges Problem wäre. Unaufhaltsam kommt eine Macht näher, die alles bisher dagewesene übersteigt. Es tauchen Wesen in Beacon Hills auf, übernatürliche Wesen, die es nicht nur auf Einzelpersonen abgesehen haben, sondern ein viel tiefergehendes Ziel verfolgen. Wieso verschwinden Einwohner der Stadt und tauchen dann, wie aus dem Nichts wieder auf, scheinbar als wäre nichts geschehen? Und wieso haben die Bewohner Beacon Hills' auf einmal so viele Albträume? Finde all dies heraus, indem du Teil von Beacon Hills - keep on dreaming wirst.
Shortfacts
# Wir sind ein TeenWolf Board
# Wir setzen nach Staffel 3.1 an und führen die Story ab da selbst weiter
# Manche Charaktere haben überlebt, andere (die laut Serie erst später hinzukommen) werden zum Teil durch Miniplots eingeführt
# Szenentrennung | FSK 18
# Miniplots, durch die auch normale Menschen ins Geschehen einbezogen werden.
# Questsystem, durch das auch neue Wesen in die Story eingeführt werden und durch das das Rätsel um die Bedrohung gelöst werden soll.








» The hearts keep breaking and the heads just roll «
sitzengelassene Ex-Freundin » 32 YRS
Fotografin » Evelyne Brochu?



» Anything you ever did
was strictly by design «
Rachelustiger Noch-Ehemann » 32+
Consultant » Harvey Newton Hayden?



» You're my light
and yonder lies my sleeping soul «
Tochter eines Blinden » 15 YRS
Schülerin » Mackenzie Foy?



» Had a summer lover
down in Montana ... «
Ex-Affäre » 29+ YRS
Junior Manager » Marlon Teixeira?



» All we did
was care for each other ... «
angeknackste Schwester» 28 YRS
Gelegenheitsjobberin » Karla Souza?


Suchen Zitieren
#2

10.05.2012
Beacon Hills Daily News
Mysteriöser Leichenfund
Krankenpfleger tot im Wald gefunden - Untersuchungen laufen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, dem 9. Mai 2012, fand eine junge Frau eine Leiche in den Wäldern am Stadtrand von Beacon Hills. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mann, zwischen 20 und 30 Jahren, braunhaarig, schlank.
Die Identität konnte noch nicht geklärt werden, es handelt sich scheinbar jedoch um einen Mitarbeiter aus dem Beacon Hills Krankenhaus. Er trug eine Pflegeruniform, hatte jedoch keinen Ausweis bei sich. Für Hinweise und Informationen wenden Sie sich bitte an die eingerichtete Hotline des Sherriff's Departements unter 999 - 784 635.

Auch was sich am Tatort abgespielt hat, ist bisher noch unklar, die Ermittlungen der Polizei sind jedoch schon im Gang. Das Opfer befindet sich derzeit in der Obduktion. Bisher bekannt ist, dass er mehrere Biss- und Schnittwunden am gesamten Körper erlitten hat. Fraglich ist, ob dieses Mal wieder Berglöwen, die in den Wäldern vermutlich herumkreisen, verdächtigt werden oder jemand anderes hinter der Tat steckt. Konkrete Hinweise sind bisher noch ausgeblieben.

Das Sheriff's Departement hat sich einer Stellungsnahme bisher verweigert, wir werden aber weiter für Sie recherchieren und berichten.
Ihr Will Parker



Suchen Zitieren


Gehe zu: