I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamhyperaktivist
Nameless » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teammitglied
PetesBonnie » PN senden
Vor 1 Minute
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 9 Minuten
nach oben

Bewerter gesucht!
#1

Neue Bewerter gesucht!



Liebe User,

es ist soweit: Wir haben in den letzten Wochen einiges bei den Bewertungen auf den Kopf gestellt und möchten euch an dieser Stelle noch einmal für eure vielen, tollen Ideen und Anregungen danken. Im Großen und Ganzen hat uns das Feedback jedoch auch gezeigt, dass das, was wir machen, vielen von euch gefällt und genau deswegen wollen wir mit neuer Motivation und einem neuen Team ab Januar in eine Bewertungsrunde starten.

HALT STOPP! Ein ganz neues Team? Nein das stimmt nicht ganz, denn ein paar alte Hasen werden natürlich auch dabei sein. So sind @nia , @ΔTTERO DOMINATUS , @Nameless , @Equinox , @TRASHkind und @Müslie weiter mit dabei und wir hoffen, dass wir auch andere alte Hasen zurück ins Team holen können <3.

Die Frage ist nun: Was musst du machen, um dabei zu sein?
Ganz einfach: Schreib eine kurze Bewerbung an @Stormborn , wieso du bei den Bewertern dabei sein willst. Außerdem verfasst du bitte einen kurzen Text über die positiven und negativen Dinge bei folgenden zwei Grafiken:

Grafik1
Grafik2

Welche Anforderungen stellen wir an unsere Bewerter?
  • Du solltest kein Anfänger mehr sein – aktuell gibt es keine Einteilungen, doch deine Galerie sollte ein gewisses Maß an Erfahrung und Vielfalt mitbringen. Whirlwind wäre ein Niveau, welches du in der Vergangenheit schon einmal erreicht haben solltest (verlinke bei der Bewerbung entweder deine Galerie oder ein paar Grafiken, sodass wir uns ein Bild machen können. Auch Galerien aus ehemals Doldrums oder Neulinge sind natürlich erlaubt, wir verschaffen uns einen kurzen Überblick über deine Fähigkeiten)
  • Du solltest ausreichend Zeit für die Bewertungen und die Texte mitbringen. Alle 8 Wochen setzen wir uns zusammen und der Bewertungsvorgang dauert durchaus ein paar Stunden, ehe die Texte vollständig stehen
  • Motivation und ganz besonders viel Spaß – das sind die Grundvoraussetzungen und wenn du diese mitbringst, dann steht der Aufgabe eigentlich nicht mehr viel im Weg!

Nun stellt sich dir noch die Frage, was du als Bewerter genau machen musst? Keine Sorge, wir erklären es dir gerne!
Aufgaben:
  • In einer Gruppe von 3-4 Bewertern, wobei wir immer sehen, dass jemand Erfahrenes dabei ist, besprecht ihr euch über die zugeteilten Galerien
  • Du schreibst eigenständig Bewertungstexte mit Hilfe eines Leitfadens und der Hilfe deines Mentors (diesen bekommst du zumindest zu Beginn bis du dich sicher fühlst)
  • Es wird eine zweite Gruppe pro Runde geben, die aus 2-3 Bewertern besteht und die nur für die Kontrolle der Texte zuständig ist (wir wechseln uns ab, sodass jeder beide Aufgabenbereiche übernimmt)
  • Du solltest Lust daran haben, Usern bei Fragen unter die Arme zu greifen und Hilfestellung zu geben

Wir haben dich noch nicht abgeschreckt? Super, dann hau schnell in die Tasten und schick uns deine Bewerbung! Weniger ist mehr und wir erwarten auch keinen Lebenslauf mit Lichtbild.

Zum Abschluss: Ihr habt bis einschließlich den 20. Dezember Zeit, eure Zeilen an @Stormborn zu schicken. Wir freuen uns auf euch <3

Liebe Grüße,
Jana
Im Namen des Bewerterteams


Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste