I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
nach oben

Umstrukturierung RPG-Directory
#1

Umstrukturierung RPG-Directory


Moin moin an alle!
Winterschlaf? Pah, wir doch nicht! Wie der ein oder andere vielleicht schon mit einem neugierigen Blick festgestellt hat, hat sich etwas an unserer Forenstruktur verändert: das RPG-Directory ist geschrumpft und zusätzlich auch noch in den Writing-Bereich umgezogen! Doch damit nicht genug, auch innerhalb der Directory hat es Veränderungen gegeben, die wir gerne näher erläutern möchten.

Die Foren Animals, Historical und Hollywood sind verschwunden - Themen hieraus wurden in die Bereiche Others (Animals, Historical) und Real Life - Big Cities (Hollywood) übertragen. Da wir zukünftig Ressourcen einsparen möchten, ist eine Kürzung der Forenstruktur ein erster Schritt - und die Directory hat es hiermit zuerst "erwischt". Wir entschuldigen die Umstände, die gerade in den ersten Tagen durch die Umgewöhnung entstehen und hoffen, dass besonders die Admins von Historischen-, Hollywood- und Tierrollenspielen Verständnis für diesen Schritt haben.

Die zweite Veränderung bringt Entlastung für unser Team und euch eigentlich nur Vorteile: ab jetzt erstellt ihr euer Werbethema eigenständig im entsprechenden Unterforum. Hierfür werden in den nächsten Tagen die Beschreibungen der Foren noch übersichtlicher gestaltet, sodass es bei dem Erstellen/Einordnen eines Forums kaum noch Probleme geben dürfte! Die Regeln zu dieser Änderung findet ihr hier - bei Fragen und Problemen könnt ihr euch natürlich im Support unter dem Thema RPG-Directory an uns wenden! Diese Regelung gilt sowohl für Mitglieder als auch für Gäste.

Für alle aktuellen Themen gilt, dass ihr euch einfach bei @sparks fly per PN melden könnt, wenn ihr möchtet, dass eure Foren auf euch übertragen werden. Bitte beachtet, dass diese Umstellung nicht immer sofort passieren wird. Wir schließen zudem nicht aus, diese Themen zukünftig mit unserem System für Gesuche zu verbinden um eine bessere Kooperation zwischen Gesuchen und Directory herstellen zu können. Solltet ihr einen Fresh Start für eure Foren in der neuen Werbe-Area haben wollen, könnt ihr den Verschieb- und Löschthread nutzen. Ein Teammitglied wird sich bei nächster Gelegenheit um euer Anliegen kümmern.

So ganz nebenbei haben wir außerdem das Directory bereinigt und inaktive Foren oder solche, die die Regeln missachtet haben, entfernt. Ach, fühlt sich doch super an, so ein kleiner Vorweihnachtszeitputz, nicht wahr?

Wir wünschen euch einen frohen zweiten Advent,
euer Storming Gates-Team

Varyara, melancholia, .hyacinth, nerdy.girl, ΔTTERO DOMINATUS gefällt dieser Beitrag


your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)


2
1
1

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste