I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 1 Minute
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 6 Minuten

Frohe Weihnachten
Ich habe mich schon in der Nacht gestern total gefreut über mein Geschenk, möchte mich aber auch hier nochmal ganz ganz herzlich bedanken bei meinem Wichtel. Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe, ich liebe es! Einfach alles daran und es wird wohl eines der längst genutzten Desktop Hintergründe sein, die ich jemals besessen habe! c: Also nochmal vielen, lieben Dank dafür!

& Ich möchte auch Danke an alle anderen Wichtel sagen eure Geschenke sind echt der Wahnsinn und ich denke einfach jeder hier ist gerade ausnahmslos Glücklich über eure Werke. <3

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Königinnenwache, Nameless, nia gefällt dieser Beitrag

The storm keeps growing.
I can taste the bitter leaf, The blood is flowing.

Suchen Zitieren
Ich bin zwar kein Wichtel und wurde auch nicht bewichtelt, aber ich möchte einfach mal sagen, wie toll die Sachen geworden sind :3 Die ganzen Sets, die Codes, Manips usw ... In jedem einzelnen steckt soviel Arbeit. Danke dafür an die Wichtel. Ihr habt das wirklich klasse gemacht!

In dem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Mona, nia, Slayertime, Nameless, Königinnenwache, KrazyKuerbis, Solaris, Sternentänzerin gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Auch ich hab mich viel zu spät entschlossen etwas aktiver im Storming Gates zu werden.
Bin kein Wichtel aber finde die Sachen einfach nur hammer!
Manipulationen sind ein Traum, die Blends / Wallpapers atemberaubend, die Signaturen .. da wird man ja ganz neidisch. Die Codes .. respekt dafür.
Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest bei euren Lieben.

Nameless, nia, KrazyKuerbis, Slayertime gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Vielen lieben Dank an mein Wichtel! <3
Der Wallpaper ist super geworden und gewechselt wird es bestimmt nicht mehr *himmelt ihren Desktop an*

Aber auch ein tolles Lob an die anderen Wichtel. Alle Geschenke sind wirklich sehr schick geworden <3 wirklich eine tolle Arbeit habt ihr da gemacht.

Frohe Weihnachten euch allen!

KrazyKuerbis, nia, Nameless gefällt dieser Beitrag

my lovely bffs ♥

you're my big mistake

true blood rpg coming soon
rise of forgotten multicrossover

Suchen Zitieren
Oh, wem hab ich denn da zu danken? Das ist ja mega toll geworden. Vielen vielen Dank und frohe Weihnachten <3 *_*

Nameless, KrazyKuerbis, nia gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Vielen lieben Dank an den Wichtel, der Katja's und meinen Vektor gebastelt hat - kann mir auch schon denken, wer das war Happy

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und tolle Feiertage <3

mcleodpower, nia, Nameless gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
vielen Dank lieber Wichtel. der Steckicode is perfekt :DCute

Nameless gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Mein wunderbarer Wichtel: es ist so wundervoll geworden. Ich hab mich so riesig gefreut und danke dir von ganzem Herzen <3 dir und euch allen auch wunderschöne Weihnachten <3

Nameless, KrazyKuerbis, nia, Ardwen gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Auch ich sag an der Stelle hier noch mal Dankeschön für mein tolles setchen. Vielen lieben dank. Auch an die anderen Wichtel die so wahnsinnig schöne Sachen gemacht haben. DANKE <3

KrazyKuerbis, nia, Kanoe, Nameless gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
[Bild: https://i62.servimg.com/u/f62/16/63/02/67/weihna10.jpg]

wünscht das Team und die User des Abandon All Hope

KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren

KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Awr, etwas später, aber besser als nie ^^

Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel, für das tolle Set - es ist wirklich bezaubernd geworden Lovestruck

Weiterhin noch allen einen wundervollen zweiten Weihnachtsfeiertag - genießt die Zeit und rutscht dann gut uns neue Jahr Lol

KrazyKuerbis und nia gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Ich hab eigentlich letztens schon geschrieben aber irgendwie wollte die Technik nicht. Also jetzt nochmal! Depressed
Ich bin super super glücklich mit dem Ergebnis! Das wird so schnell definitiv nicht ausgetauscht, dafür ist das zu schön! Ich danke meinem Wichtelchen und natürlich auch allen anderen die hier mitgewirkt haben. Das ist ALLES wirklich supertoll geworden und.. achja D: <3 <3 <3 Danke danke danke!!

KrazyKuerbis, Nameless, nia gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Vielen lieben Dank an meinen lieben Wichtel. Der Code ist wirklich großartig und wunderschön und wird ab morgen direkt im Einsatz sein <3
Frohe WeihnachtenTigerbaby_love

KrazyKuerbis, Nameless, nia gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren
Ich möchte mich natürlich auch noch ganz doll bei meinem Wichtel bedanken, die Katze ist einfach zum verlieben :-*
Hoffe ihr habt tolle Weihnachten gehabt.

Nameless, nia, KrazyKuerbis gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste