I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Zurzeit ist kein Teammitglied online!

of the Year Nominierungen

of the years

Liebe SGemeinde!
Schon wieder ist ein Jahr mit euch, uns, memes, Requests, Codehilfen, Schreibwerkstätten, Templates, Texturepackages, endlos vielen Contests, boardlosen Charakteren und, yepp, the drama - ...äh, vorüber! Im Januar feiern wir unseren nächsten Boardgeburtstag (natürlich wieder mit viel Spaß, Spannung und Getippe), doch vorher gibt es folgende Aktion: das Of The Year!

Auch 2017 soll geehrt werden (wenn wir das bei 2016 gemacht haben, dann dieses Jahr erstrecht, oder?!). Dazu haben wir wieder 15 Kategorien ausgesucht, in denen wir von euch wissen wollen, welcher Beitrag eurer Meinung nach der Beste des Jahres.

Nutzt den unten stehenden Code und postet eure Nominierungen bis zum 15.01.2018 um 18.00 Uhr unter diesen Thread. (verlängert!)

Wir werden alle Nominierten in einer speziellen Abstimmung aufstellen und ihr könnt dann euren Favoriten zum Beitrag des Jahres wählen, die pünktlich zum Geburtstag von uns mit einem Award ausgezeichnet werden.

Um auch die kleinen Schätze im Forum zu finden, seid ihr gefragt. Schaut euch die Galerien, die Challenges, Diskussionen und Battles in allen Bereichen des Forums - auch dem Archiv - genau an um auch ja kein Kleinod zu verpassen. Nominiert eure Favoriten mit Namen und Link zu dem jeweiligen Beitrag.

Hier die Voraussetzungen:
- der jeweilige Thread (RPG Idea / Battle / Beitrag aus dem Template2Go) muss im Jahr 2017 gestartet worden sein
- der jeweilige Beitrag (u.a. jede Art von Grafik, Schriftstück, Code in Contests, Battles, Requests oder Galleries / ein Beitrag in einer Diskussion) muss im Jahr 2017 gepostet worden sein, auch wenn der Thread schon vor 2017 eröffnet wurde
- es ist optional, eine Begründung zu schreiben
- ihr könnt einen Beitrag nominieren, obwohl das ein User vor euch auch schon getan hat

Ihr könnt in folgenden Kategorien Nominierte vorschlagen:

RPG Idea of the Year
Ihr habt eine RPG-Idee gelesen, die euch total vom Hocker gehauen hat? Oder ein brandneues Board gefunden, das ihr einfach sehr gelungen findet? Dann schickt uns einfach den Link zu Thread oder Forum als eure RPG-Idea of the Year!

Writ of the Year
Einer der Texte aus den Showräumen der Writer oder aus einer der ehemaligen Competitions hat euch von Anfang an fasziniert? Ihr fandet ihn einfach gut und interessant geschrieben? Dann her damit, als Writ of the Year!

Writing Battle of the Year
Ihr verfolgt schon länger ein Writing Battle? Einfach weil das Thema euch anspricht oder die Texte wunderbar geschrieben sind? Erzählt uns welches Battle für euch das Writing Battle of the Year ist!

Discussion of the Year
Es gab/gibt eine Diskussion deren Thema euch auch schon lange unter den Nägeln gebrannt hat? Oder eine deren Verlauf ihr einfach wahnsinnig spannend fandet? Dann her damit!

Blend of the Year
In einer Galerie, einem Contest oder einem Battle habt ihr einen Blend gesehen, der euch schier den Atem geraubt hat? Schickt uns den Link und nominiert ihn zum Blend of the Year!

Banner of the Year
In einer Galerie, einem Contest oder einem Battle habt ihr einen Banner gesehen, der euch sprachlos gemacht hat? Schickt uns den Link und nominiert ihn zum Banner of the Year!

Icons of the Year
In einer Galerie, einem Contest oder einem Battle habt ihr Icons gesehen, die euch unglaublich gut gefallen haben? Schickt uns den Link und nominiert sie für die Icons of the Year!

Animation of the Year
In einer Galerie, einem Contest oder einem Battle habt ihr eine Animation gesehen, die euch nicht mehr aus dem Kopf ging? Schickt uns den Link und nominiert sie zur Animation of the Year!

Signature of the Year
In einer Galerie, einem Contest oder einem Battle habt ihr eine Signatur gesehen, die euch immer wieder angucken könntet? Schickt uns den Link und nominiert sie zur Signature of the Year!

Graphic Battle of the Year
Ihr verfolgt schon länger ein Graphic Battle? Einfach weil das Thema euch fasziniert oder die Grafiken einfach eine Wucht sind? Erzählt uns welches Battle für euch das Graphic Battle of the Year ist!

Miscellaneous of the Year
Hier fällt alles andere hinein, Manipulationen, reine Animationen, oder etwas, was nicht in die anderen Kategorien passt.

Thread Template of the Year
In den Templates to go oder einem Showroom habt ihr eine Thread-Vorlage gesehen, die euch total verzaubert hat? Zeigt sie uns und nominiert sie damit zum Thread Template of the Year!

Goodie of the Year
In den Templates to go oder einem Showroom habt ihr einen Charakter Goodie gesehen, der euch absolut überzeugt hat? Zeigt ihn uns und nominiert ihn damit zum Goodie of the Year!

Interview of the Year
In den Templates to go oder einem Showroom habt ihr eine Steckbrief-Vorlage gesehen, bei der euch die Spucke weg blieb? Zeigt sie uns und nominiert sie damit zum Interview of the Year!

Signaturecode of the Year
In den Templates to go oder einem Showroom habt ihr einen Signaturcode gesehen, den ihr immer wieder benutzen könntet? Zeigt ihn uns und nominiert ihn damit zum Signaturecode of the Year!

Miscellaneous Code of the Year
Ihr findet etwas umwerfend was nicht in die anderen Kategorien passt? Dann habt ihr hier die Gelegenheit es hier zu nominieren.

HfH of the Year
Eine der Challenge bei den HfH hat euch einfach umgehauen und ihr seit der Meinung, diese verdient einfach mehr Aufmerksamkeit. Dabei ist es egal ob Coding, Grafik oder Gemischt. Nominiert sie hier einfach.

Kati & Gromi
im Namen des SG Teams

Code:
<b>RPG Idea of the Year</b>
[b]Username des Nominierten:[/b]
[b]Beitrag:[/b] [i]- bitte Link einfügen -[/i]

<b>Writ of the Year </b>

<b>Writing Battle of the Year </b>

<b>Discussion of the Year </b>

<b>Blend of the Year </b>

<b>Banner of the Year </b>

<b>Icons of the Year </b>

<b>Animation of the Year </b>

<b>Signature of the Year  </b>

<b>Graphic Battle of the Year </b>

<b>Miscellaneous of the Year </b>

<b>Thread Template of the Year </b>

<b>Goodie of the Year </b>

<b>Interview of the Year </b>

<b>Signaturecode of the Year </b>

<b>Miscellaneous Codes of the Year </b>

<b>HfH of the Year </b>

Suchen
RPG Idea of the Year
Username des Nominierten: @HENJAMIN CAVFLECK und @Polaris
Beitrag: The Silver Linings Playbook
Ein tolles Konzept mit einer Menge Potential für die noch so "nischigsten" RPG-Ideen und dann auch noch all die Technik, die das erst ermöglicht. Wirklich tolle Arbeit -zieht ihren hut- Ich werde das Projekt ab seinem offiziellen Startschuss definitiv im Auge behalten und bin sehr gespannt, was für Konzepte sich da verwirklichen werden (:

Writ of the Year
Username des Nominierten: @landkeks
Beitrag: Dieser Beitrag aus Homosexuelle Charaktere / Heteronormativität im RPG
Ohne Worte.

Username des Nominierten: @himbeerwasser und @solivagant
Beitrag: They’ll hang us in the Louvre
Es ist ein Grafik- und ein Writingbattle in einem, besticht aber eindeutig durch die tollen Texte. Ausserdem muss ich die wunderbar kreative Battleidee hervorheben, Künstler und ihren Werken eine Bühne zu geben ♥

Discussion of the Year
Username des Nominierten: @sparks fly
Beitrag: Storming Gates-Rezeptebuch ♥
Kein wirkliches Diskussionsthema, aber leider gibt es ja keine Community-Kateogrien, weshalb ich diese nun für das Rezeptbuch zweckentfremde. Einfach eine leckere Idee -haha- Ich habe mir da auch schon das eine oder andere markiert, das ich in Zukunft mal gerne nachkochen werde.

Blend of the Year
Username des Nominierten: @fare thee well
Beitrag: Diese Grafik aus fare thee well - call me mister fahrenheit
So eine tolle H4H-Challenge muss irgendwie erwähnt werden und sei es nur, indem ich mir stellvertretend für alle Steps diesen Blend aussuche. Von den Farben, über die eingesetzten Texturen, die dem Hintergrund einen gemalten Effekt geben bis hin zum Text, der sich in diese "Pinselstriche" einfügt. Wenn du mich fragst, eine deiner schönsten Grafiken, Finch!

Banner of the Year
Username des Nominierten: @Mad Hatter
Beitrag: Diese Grafik aus Well done is better than well said
Es ist nur eine Teilgrafik eines tollen Gesamtbildes zur TV-Serie Westworld, ich finde aber, dieser Banner sieht auch unabhängig wirklich sehenswert aus. Die Aufteilung habe ich so auf einem Banner noch nicht gesehen und die Schrift ist sehr kreativ gesetzt - und die fehlende Farbe beweist, dass es die manchmal gar nicht braucht, um trotzdem was echt Interessantes hinzubekommen.

Icons of the Year
Username des Nominierten: @timetraveler
Beitrag: Diese Grafik aus STAR WARS IV-VI Icons
Wie man auf so kleinem Raum so viele Details unterbringen kann, die man dann auch noch erkennt, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich glaube, besser kann man Icons nicht gestalten (: All die Texturen, Farben und Effekte sind wirklich schön eingesetzt.

Animation of the Year
Username des Nominierten: @Nematoda
Beitrag: Diese Grafik aus Rain down upon me - Signatur
Abgesehen von der wirklich schönen Grafik, gefällt mir besonders, wie schlicht die Animation ist. Man nimmt sie kaum wahr und wirkt nur als Hingucker im Seitenblick, wenn man so will.. das Gif ist nicht das Hauptaugenmerk, sondern es ist in die Grafik eingearbeitet.

Signature of the Year
Username des Nominierten: @nymeria
Beitrag: Diese Grafik aus I\'ve got no roots
Auch hier war die Auswahl so schwer x) Für diese Grafik habe ich mich entschieden, weil mir der Hintergrund so gut gefällt. Es gibt ganz viel zu sehen - sogar ein Gesicht, was wirklich nur selten wirklich funktioniert, wie ich finde - und dazu der Negativeffekt, den du einfach beherrschst. Der Text ist zwar aufgesetzt, wirkt durch die gewählte Schriftart aber mehr wie eine verzierende Schnörkelei, die man erst auf den zweiten Blick lesen kann. Ganz toll ♥

Username des Nominierten: @.silver und @fare thee well
Beitrag: red reflection
Was für eine tolle Idee! Es vereint alles, was ich am RPG so mag.. es erzählt die Geschichten von eigenen Charakteren mit liebevoll zusammen gestellten Picspams (Wer liebt sie nicht?) aus dem Blickwinkel des Battlepartners. Da ich zumindest von Finch weiss, dass sie noch einige Charaktere besitzt, hoffe ich doch sehr, dass dieses Battle im neuen Jahr nochmal etwas Auftrieb bekommt (:

Beitrag: Dieser Beitrag aus the ignoble events of an old victorian plague
Die Challenge ist durch und durch wunderbar, besonders angetan haben es mir aber Madame Maloney mit ihren Tarotkarten, denen dieser Beitrag im speziellen gewidmet ist ♥ Ich mag deine Art zu schreiben und basteln einfach sehr und hoffe im neuen Jahr wieder auf so tolle Battle- und Challengebeiträge!

Username des Nominierten: @#creature
Beitrag: Dieser Beitrag aus take some bacon and i\'ll put it in a pancake.
Wenn denn ein Threadtemplate sein muss, dann bitte was Schlichtes, wo man nicht zuerst hovern muss, um den Text lesen zu können ^^ Ausserdem mag ich es nicht, von zu vielen Pattern und Bildern abgelenkt zu werden, weshalb dieser Code wirklich perfekt ist. Er lässt sich individuell anpassen, je nachdem, welche Farben zum Charakter passen, plus ein kleines Bildchen und ein paar kurze Eckdaten hätten auch noch Platz (:

Goodie of the Year
Beitrag: Dieser Beitrag aus Zeigt her euren neuesten Code
Sieht irre aufwändig und ziemlich cool aus! Ein schönes Extra für die eigenen Charaktere, das einfach nur schick aussieht und jemandem eine Freude gemacht hat - also das perfekte Goodie ^^

Interview of the Year
Username des Nominierten: @autumn leaves
Beitrag: "Roll the Dice"-Beitrag aus der standing calmly at the crossroads, no desire to run
Ein ganz klarer, schlichter Code ohne viel Schnicknack. Man erkennt alles auf einen Blick und es ist direkt lesbar, ohne dass man irgendwas anklicken oder hovern muss. Die Farben hast du wirklich schön eingesetzt und die Bilder lockern die "Textwand" etwas auf, das gefällt mir sehr. Insgesamt ein Code, bei dem ich mir vorstellen könnte, ihn auch selbst zu verwenden!

Beitrag: Dieser Beitrag aus One Extreme To The Other
Ich bin ja eher für schlichte Signaturcodes zu haben.. ein bisschen zierender Text, etwas ergänzende Farbe, das reicht mir. Von all den Codes, die dieses Jahr gepostet wurden, ist dies tatsächlich der einzige, den ich vermutlich selbst nutzen würde und deshalb bekommt er meine Nominierung ^^ Besonders mag ich die kreative Idee der drei kleinen Textelemente auf der Grafik.

Miscellaneous Codes of the Year
Username des Nominierten: @herzallerliebst
Beitrag: herzallerliebst - "fare thee well"
Diese H4H-Challenge ist ein Fest ♥ Alle Codes überzeugen mit Funktionalität (okay, mal mehr und mal weniger.. gerade die sehr kleinen Scrollfelder sind vermutlich nicht ganz sooo praktisch ^^) und Schlichtheit, schönen Highlights in Form von Farben oder ausgesuchten Schriftarten. Die Grafiken von Finch hast du perfekt in Szene gesetzt, nicht zu wenig, aber auch nicht zu sehr; alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und man erkennt einen roten Faden. Ich find's toll, wie du dich weiterentwickelt hast, Nana!

HfH of the Year
Username des Nominierten: @brooklyn
Beitrag: brooklyn - carry off a little darkness on your back
Johnny Cash ♥ Allein, dass du seine Musik ins Rampenlicht rückst, verdient eine Nominierung. Und dann all die Grafiken, in denen du die Songtexte zum Teil wörtlich präsentierst. Ganz toll! Da habe ich mir einiges schon in meinen "Inspirationsordner" gepackt.

brooklyn, fare thee well, ΔTTERO DOMINATUS, sparks fly, joshi 011, herzallerliebst, .hyacinth, Chiara, , Polaris, himbeerwasser, Nematoda, landkeks, watermelon*, Mad Hatter, saen, HENJAMIN CAVFLECK, nymeria, solivagant, timetraveler, aliceleaveswonderland, #creature gefällt dieser Beitrag
bitte keine supportanfragen per pn - merci!
you want a warning? ya' got a warning, stab your back!
1

Suchen
RPG Idea of the Year
Username des Nominierten: @TRASHkind (& Team, deren Accounts ich hier nicht alle kenne)
Beitrag: Oh, father tell me, do we get what we deserve?
Ein innovatives, arbeitsintensives und anspruchsvolles Unterfangen ist für mich diese RPG-Idee, der man die Liebe zum Detail und das Herzblut, das darin steckt, von Anfang an ansehen kann. Vor allem weil auch große Herausforderungen und auch Engagement – auch von Seiten der Userschaft - notwendig ist, damit das Konzept lebendig werden kann. Ich bin schon sehr gespannt! =)

Writ of the Year
Username des Nominierten: @ΔTTERO DOMINATUS
Beitrag: Dieser Beitrag in & PLEΔSE DON\\'T BE ΔFRAID [of what your soul is really thinking]
Wenn es jemandem gelingt, mich für wenige Zeilen in fremde Geschichten zu entführen und so intensiv und eindrücklich Stimmungen einzufangen, dann ist das eindeutig Gromi. ♥ Ihre Inplay-Auszüge in ihrem Writing-Showroom sind für mich jedes Mal ein Hochgenuss und gäbe es ein Buch davon, ich würde tausende Seiten davon verschlingen. Daher – stellvertretend für den ganzen Showroom – einer dieser Auszüge.

Username des Nominierten: @landkeks & @fare thee well
Beitrag: when our color dies
Dieses Battle ergänzt viele unterschiedliche schöne Grafiken um jeweils dazugehörige Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das Ganze zu etwas ganz Besonderem machen. Ausgangspunkt ist jeweils ein Song und ein Songtext, woraus zauberhafte Geschichten entstehen. Nicht nur sehens-, sondern auch lesenswert!

Discussion of the Year
Username des Nominierten: --
Beitrag: --

Blend of the Year
Username des Nominierten: @Rosenregen
Beitrag: Diese Grafik in How can a fistfight be romantic?
Die gedeckten Farben und dieser schöne Rotton vermitteln eine absolut ansprechende düstere Stimmung. Sehr interessant und gelungen finde ich den Fokus auf der rechten Bildhälfte und die vielen kleinen, teilweise gut versteckten und schön verblendeten Details, die die Grafik so sehenswert machen. Die Idee den fliegenden Pistolenpatronen die Schrift folgen zu lassen, ist übrigens echt cool!

Banner of the Year
Username des Nominierten: @Kanoe
Beitrag: Diese Grafik in Alles was bleibt, sind Asche und Rauch...
Die Farbkombination ist (wie immer) einfach unbeschreiblich, die Fläche wird schön genutzt, die Elemente werden clever in Szene gesetzt und insgesamt wird die Grafik vor allem auch durch einen traumhaften Einsatz von Texturen bestimmt, die sich schön in das Gesamtbild einfügen.

Icons of the Year
Username des Nominierten: @solivagant
Beitrag: Diese Grafik in And at once I knew I was not magnificent
Wenn jemand weiß, wie man Icons stilsicher und mit so viel Liebe zum Detail in Szene setzt, dann fällt mir die Wahl in dieser Kategorie ziemlich leicht. Wenn dann noch das Wort Neon oder Neonfarben dazukommt, muss ich erst recht nicht lange nachdenken. Jedes einzelne Icon ist anders, sie sind alle verschieden und alle besonders. Und das ist bei Icons wirklich Kunst. ♥

Animation of the Year

Signature of the Year
Beitrag: Diese Grafik aus jener Anfrage
Hier kann ich nicht anders als jemandem die Stimme zu geben, der sich das ganze Jahr über so tatkräftig und motiviert vielen verschiedenen Setanfragen widmet und aus jeder einzelnen etwas Wunderschönes macht. =) Die obige Signatur – wohlgemerkt ebenfalls eine Anfrage – ist dabei für mich nur die Kirsche auf dem Eisbecher an tollen Sets, die 2017 entstanden sind. ^^

Username des Nominierten: @Nematoda & @Mad Hatter
Beitrag: Alternate World
Ehrlich gesagt würde ich jede einzelne der Grafiken aus dem Battle gerne hier in irgendeiner Form nominieren, denn beide Beteiligten haben einen unvergesslichen und einmaligen Stil und Wiederkennungswert, der in jeder einzelnen Grafik deutlich wird. Dieses Battle ist wirklich eines meiner echten Highlights aus 2017. ♥

Username des Nominierten: @melancholia
Beitrag: Diese Grafik aus that mood indigo
Wenn es eine Grafik gibt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist es wohl diese. Der Picspam ist perfekt in das Gesamtarrangement aus Texturen und Stilelementen eingebettet. Dabei wird alles einfach harmonisch durch das warme, aber auch düstere Coloring abgerundet, das ganz wundervoll die Stimmung und Ästhetik des Themas einfängt. ♥ Es ist … einfach fantastisch.

Beitrag: » hoping for a miracle «
Threadtemplates müssen für mich generell übersichtlich und schlicht sein (keine Scrollbars), immerhin stehen der Text und das Schreiben dabei im Vordergrund, eben wie ein Bilderrahmen. Dieser Code besticht vor allem durch eine schöne Kopfleiste, die auf den ersten Blick die wichtigen Informationen einfangen kann, gefolgt von einer hübschen dekorativen Überschrift und ausreichend Platz für längere Texte. =) Auch farblich ein Highlight!

Goodie of the Year
In dieser Kategorie enthalte ich mich einer Nominierung und schließe mich der von melancholia an: das Moodboard von @sparks fly wäre tatsächlich wohl das Einzige schicke Extra, das ich jemals benutzen würde. =D Tolle, kreative Idee und Umsetzung!

Interview of the Year
Username des Nominierten: @cruciomarauder
Beitrag: i speilet står et smil
Steckbriefvorlagen müssen für mich übersichtlich sein, auch leicht zu bedienen. Farblich lässt sich der obige Code aufgrund einer einzigen Designfarbe in der übrigen einheitlichen, schlichten Farbpalette dennoch gut individuell anpassen. Zwischenüberschriften und Icons sorgen aber gleichzeitig für weitere gut integrierte Gestaltungselemente und tragen damit auch zur ganzen Struktur des Codes bei. Tolle Vorlage! =)

Beitrag: Dieser Code aus dieser H4H
Signaturcodes sollten in meinen Augen immer nur eine Ergänzung zur Signatur sein und dürfen der Grafik auch nicht „die Show stellen“. Diesem Code gelingt das ausgeprochen gut, da er in meinen Augen dennoch recht platzsparend ist. Er bietet die Möglichkeit für einen etwas längeren Text, der trotzdem leserlich bleibt und lockert das Ganze durch das schön platzierte Symbol in der Mitte auf.

Username des Nominierten: @blondiepoison
Beitrag: haben wir noch pepps?
Diese Gesuchsvorlage besticht zuallererst durch die schöne gedeckte Farbpalette in Kombination mit dem sehr übersichtlichen und klaren Designaufbau. Gleichzeitig sind die Stilelemente und Akzente durch Überschriften, Icons und Hintergrundgrafiken perfekt auf das Gesamtdesign abgestimmt und lenken dennoch nicht ab. Ich warte nur darauf, die Vorlage endlich mal benutzen zu können!! ^^

HfH of the Year
Beitrag: positive songs for negative people
Schwere Entscheidung, da fare thee well 2017 so viele schöne H4H hatte und sie diesen neuen Bereich in meinen Augen damit sehr bereichert hat. Stellvertretend also – denn die Auswahl fiel mir schwer – obige H4H, die sowohl mit Blends, Picspams sowie weiteren schönen und ästhetischen Grafiken glänzen kann, jemals untermalt von einem Song von Frank Turner. ♥

melancholia, fare thee well, blondiepoison, sparks fly, joshi 011, Mad Hatter, himbeerwasser, your dad, aliceleaveswonderland, watermelon*, TRASHkind, ΔTTERO DOMINATUS, Rosenregen, solivagant, , herzallerliebst, landkeks gefällt dieser Beitrag
1
1

Suchen
Writ of the Year
Beitrag: Dieser Text aus When our color dies

Dieser Text ist zwar nicht mehr ganz jung und trotzdem denke ich immer mal wieder an Manou und ihre Geschichte die in so gefühlvollen Worten erzählt wird. Ich finde es ist unheimlich authentisch und einprägsam erzählt, einfach wundervoll ♥

Username des Nominierten: @solivagant und @fare thee well
Beitrag: Listening to Africa by Toto for 22 hours straight

Zwar eigentlich sowohl ein Graphic- als auch ein Writing-Battle, aber vor allem die Texte sind einfach wundervoll und wollen mehr als nur einmal gelesen werden ♥

Blend of the Year
Beitrag: Diese Grafik aus einem Contest

Ich finde die Farbe so unglaublich schön und der Aufbau des Blends ist grafisch und trotzdem verspielt, ganz anders, als das was man sonst sieht ♥

Icons of the Year
Beitrag: Diese Grafik

Es ist neon und es ist so unglaublich gut! ♥ Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie so verschiedene Icons so traumhaft schön zusammenpassen können, für mich einfach wunderschön! (und schließe mich damit in meiner Wahl Seb an :D)

Signature of the Year
Beitrag: Diese Grafik

Der Stil ist einfach unnachahmlich schlicht und trotzdem gibt es so viel zu entdecken, der Platz wurde so gut ausgenutzt und dieses sleeke Erscheinung mit dem schönen Gelb - ganz großes Kino ♥

Username des Nominierten: @nymeria und @melancholia
Beitrag: for old times' sake

Ich finde diese Idee die Murals wieder aufleben zu lassen einfach grandios und ich brenne darauf, irgendwann dieses große Gesamtkunstwerk zusehen, an dem ihr beide da arbeitet ♥

Username des Nominierten: @melancholia und @fare thee well
Beitrag: Melomania

Ich liebe dieses Battle! Die Grafiken sind ein Fest ♥ Vor allem aber sind es die Playlists, die mich immer wieder durch dieses Battle scrollen lassen. Es ist perfekt um neue Lieder zu entdecken und so schön dazu kleine bebilderte Geschichten zu erleben!

Interview of the Year
Beitrag: She becomes the colour

Der Code besticht durch seine unglaubliche Schlichtheit, gut gemachter Minimalismus funktioniert eben immer ♥ Außerdem mag ich, wie schön vielseitig er einsetzbar ist!

Beitrag: Dieser Code aus One Extreme To The Other

Hier besticht ebenfalls der Minimalismus! Das ganze fügt sich so schön zusammen, der Code erschlägt durch seine Einfachheit keine Signatur, sondern rundet das Gesamtbild einfach traumhaft ab ♥

Username des Nominierten: @chaotique
Beitrag: basic ass theme

Ich finde diese Idee - ein ganzes Foren-Template - zur Verfügung zu stellen und dann noch dazu so ein wundervolles einfach wahnsinnig toll! Ich weiß, ich weiß, der Gedanke ist an sich nicht neu, trotzdem finde ich diese Umsetzung so wahnsinnig gelungen. Sharing is caring ♥

HfH of the Year
Beitrag: The ignoble events of an old victorian plague

Was soll ich sagen? Einfach ganz großes Kino! ♥ Diese Welt die in dieser H4H erschaffen wurde, wirkt einfach so herrlich vollständig und durchdacht. Am liebsten würde ich noch viel viel mehr davon erfahren und noch mehr von den traumhaften Grafiken sehen.

, solivagant, fare thee well, Kanoe, timetraveler, aliceleaveswonderland, joshi 011, nymeria, melancholia, Mad Hatter, herzallerliebst gefällt dieser Beitrag
1

Suchen
RPG Idea of the Year
Username des Nominierten: -
Beitrag: -

Writ of the Year
Username des Nominierten: @himbeerwasser
Beitrag: Die Geschichte von Ivy aus They’ll hang us in the Louvre

Ich glaube, ich habe mir selten wirklich SO sehr eine Fortsetzung für eine Geschichte gewünscht. Oder gar ein ganzes Buch! Die Geschichte von Ivy fängt ganz klein an, aber sie ist so vielschichtig und zwischen den Zeilen steckt so viel mehr. Ich war so froh, als ich es gelesen habe und deswegen muss ich diese Nominierung einfach hierlassen ♥

Username des Nominierten: @fare thee well und @landkeks
Beitrag: when our color dies

Dass die Texte von Sleeping At Last wundervolle Grundlagen für Geschichten Bilden, sieht man an diesem Battle ganz wunderbar. Jeder noch so kleine Step erzählt eine wundervolle Geschichte, zu dem man am liebsten das vorgegebene Lied in Dauerschleife hlren möchte ♥

Discussion of the Year

Blend of the Year
Beitrag: Dieser Blend aus the saints can\'t help me now

So ein wunderbarer Start für ein Battle - dieser Blend hat für mich einfach das gewisse Etwas. Der Collagenartige Hintergrund, die blaue Farbgebung und die Einblendung der Person. Dieser Blend von Seb ist einfach wahnsinnig kreativ und etwas ganz besonderes.

Banner of the Year
Beitrag: Dieser Banner aus green/purple colour palette Banner

Banner sind so merkwürdige und schwierige Grafiken mit dem kleinen Format. Deine Banner sehen aber einfach immer so leicht und dennoch so wirkungsvoll aus. Bei diesem Banner gefallen mir besonders diese wunderbaren Farben, die strahlen und einem direkt ins Auge fallen.

Icons of the Year
Beitrag: Diese Icons aus Actor over 50 Icons

Chan ist mein Vorbild für große Icons und den negativen Effekt ♥ All diese Icons haben ein ähnliches Farbschema, aber sehen nicht alle gleich aus. Die Schlichtheit und Kreativität gehen hier wirklich Hand in Hand.

Animation of the Year

Signature of the Year
Beitrag: Diese Signatur aus diesem Update

Ich glaube, so etwas elfenhaftes passend zur Person habe ich noch nie gesehen. Nana kann es sowieso mit den filigranen Sets, den märchenhaften Elementen und den wunderbaren Farben, die so sehr strahlen. Es gibt so viele Sets von dir, die mir in diesem Jahr einfach so sehr gefallen haben, aber wahrscheinlich ist dieses hier mein liebstes ♥

Username des Nominierten: @melancholia und @fare thee well
Beitrag: melomania

Mein bisher noch nicht in Erfüllung gegangener Traum, ein eigene Playlistenbattle zu führen ist bisher noch nicht in Erfüllung gegangen, aber dafür habe ich nun dieses wunderbare Battle. Mit kreativen Aufgaben und noch kreativeren Umsetzung in einer Playlist, den passenden Cover und einen Picspam kann ich in neue Musikwelten eintauchen und die Geschichten dahinter in ein paar Songs erzählt zu bekommen. Die Arbeit, die hinter jeder Playlist steckt ist erstaunlich und sollte hiermit gewürdigt werden.

Username des Nominierten: @ΔTTERO DOMINATUS
Beitrag: Dieses Set (Avatar, Signatur) aus ΔTTERO DOMINATUS - i\'ll stay Δwake

Ach Gromi, deine Art zu basteln ist so eine ganz besondere, ganz wundervolle. In vielen deiner Grafiken steckt einfach so viel Geschichte, und ich finde, dass es in diesem Set noch einmal wundervoll hervorsticht. Ich bin fast traurig, dass du diese h4h nicht zu Ende geschafft hast, aber vielleicht werde ich in Zukunft noch viel mehr von dir sehen ♥

Username des Nominierten: @TRASHkind
Beitrag: # You\\'re ripped at every edge but you\\'re a masterpiece

Ich liebe den wunderbaren, asymmetrischen aufbau, den sanften Einsatz von Farbe und Bild und mal wieder die Schlichtheit. Ein wunderbarer Code, denn auch ich benutzen würde ♥

Goodie of the Year
Beitrag: Ein Gesuchscode

Oh Nana, ich liebe es, deine Codes zu bestaunen. Bei diesem hast du mit mit einem wunderbaren Aufbau und einer wunderbare Farbpalette überzeugt. Sehr geradlinig und sehr wirkungsvoll ♥

Interview of the Year
Beitrag: Ein Steckbrief Code

Ich liebe diesen klaren Stil, die schrägen Ecken, die Farbpalette. Bei diesem Code passt alles zusammen und es ist wunderbar schlicht. Ein Code nach meinem Geschmack ♥

Username des Nominierten: @the pat in the hat
Beitrag: a loaded gun

Ein Signaturcode, der wahrscheinlich auch ohne Bild gut wirken würde. Das Bild ist die kleine Kirsche auf der Sahnehaube! Nicht zu überladen aber dennoch auffällig, genau so muss es sein ♥

Beitrag: basic ass theme und Wish I was a fish Theme

Zählt das? Ich hoffe, das zählt. Aber man muss diese Arbeit einfach würdigen. Zwei wundervolle Themes für MyBB einfach so zur Verfügung und freien Gebrauch ins Forum zu stellen finde ich einfach ganz fabelhaft.

HfH of the Year
Beitrag: fare thee well - Hadestown

Eins meiner liebsten Alben(/Musicals) der letzten Jahre wurde noch nie so schön verbastelt. Ich habe es schon einmal gesagt aber sage es jetzt hier noch einmal - am liebsten würde ich all die Grafiken im Booklet der CD haben und beim hören in die verschiedenen Geschichten fast wie in einem Graphic Novel bestaunen. Es ist einfach die perfekte Mischung von der Kreativität von Finch, der wunderbaren, musikalischen Untermalung und der griechischen Mythologie.

timetraveler, aliceleaveswonderland, Kanoe, Nematoda, himbeerwasser, nymeria, joshi 011, fare thee well, Mad Hatter, ΔTTERO DOMINATUS, herzallerliebst, watermelon*, melancholia, landkeks, the pat in the hat, TRASHkind gefällt dieser Beitrag
2

Suchen
Writ of the Year
Beitrag: They’ll hang us in the Louvre

Ich liebe deinen Stil ja ohnehin, liebe Nika, und dieser Beitrag hat es mir ganz besonders angetan. Ich hätte in diesem Battle jeden Text und jede Grafik dazu nominieren können, aber letztlich ist meine Wahl auf "den letzten Sommer" von Sommer von Minnie und Chrysta gefallen. Ganz famos. ♥

Username des Nominierten: @timetraveler und @solivagant
Beitrag: the saints can\\'t help me now

Ihr beide seid ja ohnehin mit Talent gesegnete Menschen, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren und inspirieren. Euer gemeinsames Battle kommt nicht nur mit einer grandiosen Grundidee, sondern auch mit grafischen und verschriftlichen Meisterwerken daher, ganz großes Kino! ♥

Blend of the Year
Beitrag: dieses blend aus Look me in the heart

Diese Farben! Diese Aufteilung! Diese Idee! Dieses Alles! ♥

Banner of the Year
Beitrag: [User Made] Artist Appreciation Banner

Du weißt, dass ich keine große Freundin dieses Formats bin, liebe Chan, und du weißt auch, warum. Aber dir ist da etwas ganz Besonderes gelungen, diese Grafik wirkt so tief, so mysteriös, so spannend, udn trotz der kleinen Größe gibt es so viele wunderbare Details zu entdecken von der Bildeinarbeitung über die Schriftsetzung bis zu dem wahnsinnig intensiven S/W Coloring. ♥

Icons of the Year
Beitrag: the chase to end all time

Hach, Jas, ich werde unser Hannibal-Battle vermissen! Du hast mich dort mit vielen wunderbaren Grafiken beeindruckt, aber deine Alana Icons sind mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben. ♥ Du hast so viele interessante Möglichkeiten gefunden, den Raum zu nutzen und diese wunderbare Frau in Szene zu setzen!

Signature of the Year
Beitrag: non-caucasian set extra

Ganze Sets kann man ja nicht nominieren, also stellvertretend "nur" die Signatur aus diesem Contest-Beitrag, die mich absolut begeistert. Die Aufteilung, die Bild-Platzierung, die Farben - ich habe ohnehin das Gefühl, dass dir nie die grandiosen Ideen ausgehen und das bewundere ich so an dir. Jede Grafik wirkt so rundum stimmig, geschmeidig und besonders, und diese Signatur bildet keine Ausnahme. Bei mir hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Nominierung ist mehr als verdient. ♥

Beitrag: diese grafik aus Kopfsteinhaufen // Scherbenpflaster

Liebe Lona, es war mir wichtig, dass auch du einen Platz in meinen Nominierungen findest, weil du deinen eigenen Stil gefunden und perfektioniert hast und ich immer wieder angetan bin von deinen Ideen, die eben einfach heraus stechen! Dieses Blend ist also stellvertretend für viele deiner Grafiken nominiert - hier gefallen mir die Farben und die Aufteilung ganz besonders, du hast so viele Elemente so interessant miteinander verwoben, ohne dass die Grafik aufdringlich oder überladen wirken würde - und das ist eine Kunst für sich, die nicht viele meistern. Hut ab! ♥

Beitrag: I found a cure for me

Sanfte Töne, cleanes Design, ein rundum toller Code und dabei nur einer von vielen von dir, die mir richtig gut gefallen! ♥

Interview of the Year
Beitrag: Du bist nicht voll porno, du bist voll Heimatfilm.

"Weniger ist mehr" oder so - ein richtig toller, schlichter und wunderschöner Code, der irgendwie sofort deinen Stil ausstrahlt, was mich gerade im Bereich Coding immer wieder beeindruckt. ♥

Beitrag: history hangs her well

Weißte, Chan. Von dir könnte man im Grunde jeden Code nominieren und mit Preisen überhäufen und es wäre nur fair, aber ich musste mich entscheiden und habe dich jetzt stellvertretend mit einer ganz kleinen, aber wirklich schönen Kreation untergebracht - bei Signaturcodes ist mir eine gewisse Schlichtheit auch einfach wichtig. Ein wirklich schöner Code, aber was soll man von dir auch erwarten. ♥

Nana, mein Herz, ich bin immer noch so überwältigt, dass du diese H4H gemacht hast; dass du meine Grafiken als Grundlage genommen hast, ist einfach eine riesengroße Ehre. Ich liebe wirklich jeden einzelnen Code, den du dort geschrieben hast, aber dieser ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen - der gesamte Aufbau ist so innovativ, die Farben passen sich wunderbar der Grafik an und sind präsent, aber nicht aufdringlich (was ich bei Codes gar nicht so leicht finde) - du hast es einfach drauf, hach ja. ♥

HfH of the Year
Beitrag: the ignoble events of an old victorian plague

Nika war ja so frech, und hat sich vorgedrängelt, aber mir war trotzdem wichtig, deine H4H hier zu nominieren. Wir haben ja über das "Lebenswerk" gesprochen, nicht wahr? Deine Texte, deine Grafiken, diese gesamte H4H ist und bleibt ein Gesamtkunstwerk, das mich nach wie vor begeistert. Herr Seb, ich ziehe meinen Hut. ♥

#creature, melancholia, Mad Hatter, timetraveler, joshi 011, Nematoda, himbeerwasser, chaotique, herzallerliebst, aliceleaveswonderland, watermelon*, solivagant gefällt dieser Beitrag

You say ‘amateur’ as if it was a dirty word.
‘Amateur’ comes from the Latin word 'amare’,
which means to love. To do things for the
love of it. – Mozart In The Jungle

1

Suchen
RPG Idea of the Year
Username des Nominierten://
Beitrag: Ich möchte mich hier @timetraveler anschließen, der das „butterflies in a trashcan“ bereits nominiert hat.

Writ of the Year
Von Anfang bis Ende habe ich mich unheimlich gut unterhalten gefühlt und auf jedes neue Stück Geschichte gefreut! Die Texte waren so wunderbar abgestimmt und jeder für sich genommen ausgesprochen schön zu lesen. VIII. die karten lügen nicht ist hierbei mein Liebling! **

Username des Nominierten: @fare thee well & @solivagant
Beitrag: Tainted Love aus listening to Africa by Toto for 22 hours straight

Discussion of the Year //
Username des Nominierten: //
Beitrag: //

Blend of the Year
Beitrag: Diese Grafik aus der Gallery Kopfsteinhaufen // Scherbenpflaster
♥ …
Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu sagen soll… ich schaue mir deine Grafiken so gerne an! Und ich finde, man könnte die Dinger auch auf eine Leinwand ziehen und dann weiter anschauen… und das ganz besonders! Ich würd’s machen, ohne Witz! **

Banner of the Year
Username des Nominierten: @Weltschmerz.
Beitrag: Takizawa Seidou aus Bileygr
Ich hab es ja schon damals gesagt: Die Farben sind bombastisch! Ich bin immer noch fasziniert, dass du so mit gezeichneten Bildern arbeiten kannst,… ♥

Icons of the Year
Beitrag: He's a private dancer, a dancer for money aus Round my heart I felt an achin' pain
Niemand kann auf so kleinem Raum so tolle Bilder schaffen wie du, Charlie! ♥ Ich habe diese Winzdinger bei dir schon immer bewundert und die oben verlinkten haben es mir letztes Jahr besonders angetan!

Animation of the Year
Username des Nominierten: //
Beitrag: //

Signature of the Year  
Beitrag: Diese Signatur aus den Anfragen.
Im vergangenen Jahr haben mich deine Grafiken immer wieder fasziniert! Dein Stil ist unverwechselbar und ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt! ♥ Is’ halt Kunst! ** Die Signatur würde ich auch sofort tragen!

Username des Nominierten: @himbeerwasser & @solivagant
Beitrag: they'll hang us in the louvre
Es ist zwar kein reines Grafik-Battle und die Gesamt-Werke sind noch viel beeindruckender, doch jede Grafik für sich ist auch so ein Augenschmaus! ♥

Beitrag: DARK - WINDEN - AESTHETIC aus LEAVE THE HORROR HERE
Seb! ♥ Ich hab’s gesehen, ich war hin und weg. Und ich bin es jetzt noch! Sowohl die Aufteilung als auch die Farben und die zahlreichen kleinen Elemente sind fabelhaft! ♥

Beitrag: This is the first day of my last days
Es hat alles, was ein Thread Template für mich braucht: es ist schlicht, es rahmt den Text schön ein, drängt sich aber nicht in den Vordergrund! ** Würde ich meine Posts verschönern, wäre das definitiv mein Code!

Goodie of the Year
Beitrag: Moodboard
Die vielen kleinen Elemente fügen sich alle so wunderbar zu einem Gesamtbild zusammen! Und ich bewundere, dass du bei all den kleinen Feldern und Bildern nicht den Überblick verloren hast! :D

Interview of the Year
Beitrag: » depth over distance «
Jas! ♥ Die vielen Details sind wirklich sehr schön platziert! Trotz dieser wirkt der Code sehr schön „aufgeräumt“. Ich mag helle Farben und klare Linien sehr gerne! Vor allem die Seiten-Elemente der Familie gefallen mir unheimlich gut.

Username des Nominierten: @TRASHkind
Beitrag: # Give me a reason for disaster
Ich mag das Gesamtbild einfach unheimlich gern. Trotz großer Überschrift ist der Code an sich nicht aufdringlich sondern fügt sich nahtlos ins Gesamtbild! ♥

Beitrag: Battle Einstieg aus melomania
Chan! ♥ Jeder Code von dir ist ein Fest und am liebsten hätte ich jeden einzelnen nominiert. Ich bin ein großer Fan - aber das weißt du vermutlich xD! Die großen farbigen Elemente und die schlichte Aufteilung hat es mir damals schon beim Erstellen angetan und ich hatte immer gehofft, dass es irgendwann einmal in den Templates ToGo auftaucht! ♥

H4H of the Year
Beitrag: kein einziger romantischer Til Schweiger Film
Du solltest überlegen, hauptberuflich Filmplakate zu entwerfen! Jede einzelne Grafik ist so individuell und ich mag, wie du dir die Momente aus den Filmen herausgepickt und in Szene gesetzt hast!

Nematoda, timetraveler, Mad Hatter, watermelon*, joshi 011, TRASHkind, sparks fly, melancholia, solivagant, #creature, himbeerwasser, fare thee well, aliceleaveswonderland, Weltschmerz. gefällt dieser Beitrag

Suchen
Writ of the Year
Ich mag die ganze Challenge, aber das hat es mir besonders angetan. Da stöber ich gerne immer mal wieder drin. Ganz großes Kino.

Discussion of the Year
Ich kann mir da nur Chans Nominierung anschließen.

Blend/Banner (ich weiß nicht wie man das nennt) of the Year
Username des Nominierten: @orlando123
Beitrag: Jon Bernthal
Der Banner/Blend aus der Anfrage (ja, es ist meine. Deswegen liebe ich es noch mehr!) ist immer noch so wahnsinnig gut, dass ich mich nicht dran satt sehen kann. Und natürlich auch stellvertretend für deine immer sehr guten Set-Requests-Arts. Ohne dich (und andere bereits in anderen Bereichen genannten) wäre das Bereich sehr leer.

Signature of the Year
Username des Nominierten: @the pat in the hat
Beitrag: Jeffrey Dean Morgan
Diese Signatur ist das Beste was hier rumschwirrt!!!!

Username des Nominierten: @fare thee well und @aliceleaveswonderland
Beitrag: You Look Like A Movie
Wunderschön. Ich kann da gar keine vielen Worte verlieren und ich vergesse immer zu liken. Deswegen hier die Liebe die ihr beide verdient.

Goodie of the Year
So müssen Mini-Profile sein! Unfassbar schön, so übersichtlich und ich zerfließe im Neid!

Interview of the Year
Janz großes Kino! Meine Liebe dazu kennst du ja schon!

Beitrag: #creature - if a song could save your life
Signaturen finde ich immer sehr schwierig, aber den würde ich sofort nutzen! Sehr schlicht, aber trotzdem ein extrem guter Eye-Catcher.

ΔTTERO DOMINATUS hat diesen Beitrag 03.01.2018 um 18:41 bearbeitet.

Hej,
ich hab die Beiträge jeweils mal editiert (du hattest sie in [i]s gesetzt, dadurch konnte man sie nicht als direkte Links anklicken). So ist es einfacher für alle zu sehen welchen Beitrag du verlinkt hast, und hilft uns später bei der Auszählung.
Liebe Grüße :)

orlando123, joshi 011, himbeerwasser, herzallerliebst, Mad Hatter, watermelon*, timetraveler, solivagant, aliceleaveswonderland, #creature, , fare thee well gefällt dieser Beitrag
“Unfortunately, we’re all human. Except me, of course.”

· BOSTON · 2020 ·
· in privater runde gestartet ·
· Irland · Dorf ·
· Teammitglieder gesucht ·
· Feedbackthread ·
· Multi-RPG-Forum ·
· kreative Pause bis Ende Januar ·
· Feedbackthread ·

Suchen
RPG Idea of the Year
Username des Nominierten:@HENJAMIN CAVFLECK und @Polaris
Beitrag: The Silver Linings Playbook

Username des Nominierten: @autumn leaves und @emocean
Beitrag: We built our castles high, turned our dreams to gold.

Blend of the Year
Username des Nominierten: @Ardwen
Beitrag: http://i.imgur.com/PhtA4oZ.png

Banner of the Year
Username des Nominierten: @Weltschmerz.
Beitrag: http://abload.de/img/takizawabannerlbugn.png

Icons of the Year
Beitrag: http://abload.de/img/neontijnp.png

Animation of the Year
Username des Nominierten: @Ardwen
Beitrag: https://i.imgur.com/w59TthX.gif

Signature of the Year
Username des Nominierten: @joshi 011
Beitrag: http://i.imgur.com/tAD2ll2.png

Username des Nominierten: @Kanoe und @Ardwen
Beitrag: Topic Error

Beitrag: I found a cure for me

Goodie of the Year
Username des Nominierten: @BURNING.CROW
Beitrag: YouTube Channel

Interview of the Year

Username des Nominierten: @WΔY.BEYOND
Beitrag: let the bullets fly

HfH of the Year

herzallerliebst, solivagant, , #creature, Polaris, Schattenwelt, Weltschmerz., HENJAMIN CAVFLECK, emocean, joshi 011, Mad Hatter, BURNING.CROW gefällt dieser Beitrag

Suchen
Blend of the Year
Beitrag: http://fs5.directupload.net/images/170629/4ae6f76u.png

Banner of the Year
Beitrag: https://picload.org/image/ripirrla/bannersi4.png

Icons of the Year
Username des Nominierten: @Nameless
Beitrag: http://fs5.directupload.net/images/user/...czgao8.png

Animation of the Year
Username des Nominierten: @Nameless