I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 2 Minuten
Teammitglied
sparks fly » PN senden
Vor 2 Minuten
nach oben

Rating
Ab18
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Serie The Walking Dead
Spielort(e)
Amerika
Spieljahr
2015
#1





INDEX GRUPPEN GESUCHE REGELN RESERVIERUNGEN


MISCREATED
THE WALKING DEAD RPG | Staffel 8


DAS LEBEN INMITTEN DER APOKALYPSE


Stell dir vor: Alles, was du bisher kanntest, alles was dein Leben bestimmte, dein Job, deine Familie, deine Freunde, verschwindet. Plötzlich. Grausam. Von nun an wird dein Leben vom Tod beherrscht. Von einem Virus, welcher alle Menschen befallen hat und ausbricht, sobald diese sterben. Wie immer du sie nennen willst, Untote, Zombies, Beißer, sie sind von jetzt an dein Alltag. Die einzige Möglichkeit sie zu stoppen ist die Zerstörung ihres Gehirns, egal wie. Schaffst du das nicht, wirst du ihre nächste Mahlzeit sein und das was danach noch von dir übrig ist, wird sich schlurfend und keuchend zu ihnen gesellen.

In so einer Welt kannst du nicht leben? Aber was, wenn du keine andere Wahl hast? Dann gilt von nun an nur noch eines: Überleben. Egal welchen Weg du gehst, sei dir gewiss, jede Entscheidung die du triffst wird Folgen haben, für dich und für andere.


DIE GRUPPIERUNGEN


Viele verschiedene Gruppierungen haben sich gebildet, verfolgen die unterschiedlichsten Ziele. Wirst du dich ganz allein durchschlagen oder dich einer Gruppe anschließen? Wirst du zum bösartigen Puppenspieler bei den 'Puppet Mastern', zum Kannibalen im 'Culpeper Cult', ein Wilder 'Outsider', der sich tief in den Wäldern verborgen hält? Oder möchtest du dich erneut der Zivilisation anschließen und ein Einwohner der Hilltop Colony oder der Alexandria Safe Zone werden?

Wenn du skrupellos genug bist und nach Macht strebst, solltest du dich an die wenigen Überlebenden der Saviors halten. Den Krieg haben sie verloren. Negan, ihr Anführer, wurde gefangen genommen. Doch ihr Streben nach Macht ist ungebrochen. Oder willst du die Welt verändern? Dann werde Teil von The New Frontier. Sie geben sich moralisch, innovativ und diplomatisch, doch der Schein trügt. Und stimmt es, was man sich über die "Whisperer" erzählt? Existieren sie wirklich oder sind sie nur eine Mär?



STORYLINE
ALL OUT WAR



DER KRIEG GEGEN DIE SAVIORS IST GEWONNEN!


Unter der Herrschaft der Saviors schlossen drei große Siedlungen, Hilltop, Alexandria und das Kingdom ein Bündnis, um sich aus der Unterdrückung zu befreien. Dieses Bündnis konnte den Krieg für sich entscheiden und den Sieg erringen. Das Sanctuary, die Heimat der Saviors, und all ihre Außenposten fielen, doch auch das prachtvolle Kingdom, als Resultat des Krieges, liegt in Trümmern. Hilltop und Alexandria schlossen sich zusammen, um eine neue, friedlichere Zivilisation zu gründen. Negan wurde gefangen genommen, um den Rest seines Lebens in einer Zelle in Alexandria zu verrotten. Die Saviors, welche sich ergaben, fristen ihr Dasein in Hilltop hinter dicken Zäunen. Niemand weiß, dass eine kleine Gruppe Saviors überlebt hat und sich in die Virginia University retten konnte, um dort ihre Rache zu planen.



...DOCH DER FRIEDEN TRÜGT



Die Alexandria Safe Zone und die Hilltop Colony konnten wieder Kraft schöpfen und sich neu organisieren. Durch den Krieg erlittene Schäden werden behoben, Wunden heilen. Negan sitzt in einer Zelle unter der Erde, hat seit Ende des Krieges kein Sonnenlicht mehr gesehen. Doch der vermeindliche Frieden wird nicht ewig währen. In der University of Virginia, Charlottesville baut sich eine kleinere Gruppe Saviors eine neue Existenz auf. Die Kriegsüberlebenden planen die Befreiung ihres Anführers und ihre Rache. The New Frontier, eine Gruppe, die eine Sicherheitszone in Richmond übernommen hat, plant zu expandieren und als neue Regierung zukünftig mit anderen Siedlungen zu interagieren. Einer der Anführer scheint jedoch ein falsches Spiel zu spielen.



...IST ES DIE RUHE VOR EINEM NEUERLICHEN STURM?



In Culpeper verschwinden immer wieder Menschen spurlos, scheinbar wie vom Erdboden verschluckt. Es wurde von einem Mädchen gesprochen, das angeblich Überlebende unter die Erde locken soll.

Gerüchten zufolge soll man sich von der Gegend um Woodstock, Maryland fernhalten, dort sollen grausame Dinge in einem Theater vor sich gehen. In den Wäldern Knoxvilles in Tennessee treibt eine Gruppe Wilder ihr Unwesen, die mutmaßlich wie Urmenschen leben sollen.
Und neben alldem gibt es noch immer zahlreiche Menschen, die das Leben neben den Toten allein bestreiten und vom Hunger und dem Verlangen nach Sicherheit getrieben durch die Staaten reisen.




AB 18 || L3S3V3 || SZENENTRENNUNG || THE WALKING DEAD
ALTERNATIVES SZENARIO AB STAFFEL 8

SERIEN- & GAMECHARAKTERE & FREI ERFUNDENE
VERSTORBENE CHARAKTERE LEBEN BEI UNS NOCH
DIE SAVIORS WURDEN BESIEGT
NEGAN IST GEFANGENER IN ALEXANDRIA


sparks fly
@ storming gates



Suchen Zitieren


Gehe zu: