I won't give up, no I won't give in until I reach the end - and then I'll start again! I won't leave, I wanna try everything, I wanna try even though I could fail.
STORMING GATES VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER NEUIGKEITEN DIE 5 NEUESTEN PARTNERFOREN
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Teamphantom
Equinox » PN senden
Vor 4 Minuten
nach oben

Rating
FSK-18
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Real Life
Spielort(e)
Hardin, Montana
Spieljahr
2018
#1
××××××××××××× ×××××××××××××
Für Ehre und Gloria


××××××××××××× ×××××××××××××

Wir waren Helden. Denn mit uns lebte das wilde Land wieder auf, an dem die Menschen so nostalgisch festhielten. Man verlieh uns keine Orden und doch waren wir die Seele eines Landes, in dem alles möglich zu sein schien. Ehre und Gloria waren in dem Staub zu finden, den wir auf unseren Jeans trugen, und in unseren Augen wollte man jene Freiheit erkennen, nach denen so viele ihr Leben lang suchten. Ich kannte niemanden, der diesen Ruhm nicht anstrebte, wenn er an einem Rodeo teilnahm.

Cowboy up!

Der braune Bulle steht eingezwängt im engen Gatter. Du steigst vom Zaun auf den breiten Rücken des Tieres. Mit dem Handschuh wickelst du dich fest in den vorderen Leibriemen des Bullen. Das Tier schnaubt. Dann fliegt das Gatter auf. Die Männer, die um die Arena herum stehen, toben. Der Bulle stampft, er dreht sich, springt, wendet in der Luft, er buckelt und grunzt. Es sind acht Sekunden, die du dich auf dem Tier halten musst. Acht Sekunden, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Acht Sekunden, die dein Leben kosten können, wenn du Pech hast. Doch du tust es trotzdem. Denn nach diesem Ritt fühlst du dich verdammt gut.

Die Kleinstadt Hardin

Hardin liegt im Süden von Montana. Gleich unterhalb von Billings, angrenzend an das Reservat der Crow. Die Uhren ticken hier anders. Sie gehen langsamer. Und die Menschen sind schlichter. Sie sind harte Arbeit gewohnt. Und das Wetter, das erbarmungslos ist. Täglich werden sie mit dem Leben konfrontiert wie es wirklich ist. Sie sind ehrlich. Hilfsbereit. Und manchmal auch ein bisschen stur. Aber dafür haben sie das Herz auf dem rechten Fleck. Du wirst es sehen, wenn du deine Reise nach Hardin antrittst, um mit ihnen am Lagerfeuer Geschichten auszutauschen.

Real Life • Hardin, Montana • Schwerpunkt Ranch, Reservate & Rodeo • 2018 • FSK-18 • Szenentrennung

××××××××××××× ×××××××××××××

BoardInformationenGesucheSupport




Suchen Zitieren
#2
News vom 11.01.2018
Grand Opening

Liebe User, liebe Gäste,
wir haben das Board noch einmal auf Herz und Nieren geprüft, und nun ist es so weit: es ist eröffnet. Ab sofort darf sich also höchst offiziell registriert werden, Steckbriefe und Charaktervorstellung dürfen eingereicht werden, und vor allem darf im Inplay gepostet werden. Wenn ihr eine Idee habt, euch aber nicht sicher seid, ob sie hier her passt, dann stellt sie uns und den anderen Usern doch einfach mal im Think Tank vor, dort findet sich sicher der eine oder andere Anschluss. Oder stöbert mal durch die Gesuche. Wir freuen uns über jede Idee, die umgesetzt werden kann, egal ob hochdramatisch oder zum Schießen komisch. Kurz, wir freuen uns auf euch. Wilkommen im Big Sky Country!

Cowboy up!
Euer Team Squad




Suchen Zitieren


Gehe zu: