WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 1 Minute
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 12 Minuten
nach oben

Rating
Ab 18
Spielprinzip
Szenentrennung
Genre
Real life/Wrestling
Spielort(e)
Chicago
Spieljahr
2016
#1




Die Lichter in der Halle gehen aus, die Musik schallt aus den Lautsprechern. Die Fans sind gespannt. Die Show beginnt.

BOOM

Alle warten gespannt auf das sportliche Spektakel. Die Menschen im Ring sind Akteure, Akrobaten, Kämpfer, Schauspieler und Athleten in einem. Doch allem voran sind sie Menschen.
Sie leben, arbeiten und lieben. Sie haben ein Leben abseits des Wrestlingrings.

Darum dreht sich dieses RPG. World Roleplay Wrestling ist ein Real Life RPG im Wrestling Business. Die WRW ist eine eigenständige Liga, wo ihr euren Wrestler spielen könnt, als privaten Mensch und auch als In-Ring Charakter.

Facts:
  • Real Life RPG zum Thema Wrestling.
  • Hauptfokus unseres Spiels liegt auf dem Leben hinter der Kamera!
  • Wir spielen im Jahr 2016!
  • Wir nutzen das Spielprinzip der Szenentrennung.
  • Unser Forum ist für User ab 18 Jahren geratet.
  • Spielbar sind reale Wrestler, Diven und ausgedachte Charaktere.
  • Ebenfalls möglich Charaktere hinter den Kulissen.
  • Gimmickplay möglich & gewollt.


Regeln ~ vergebene Avatare & Reservierung ~ Gesuche


Suchen Zitieren
#2





29.01.2018

Mittlerweile sind schon ein paar Tage ins Land gezogen, trotzdem wollen wir natürlich euch die frohe Kunde nicht vorenthalten. Und zwar haben wir am 16.01.2017 unser zweites Jahr vollendet.

2 Jahre alt ist also unsere kleine Wrestling Liga und wir haben schon einiges erlebt. Ganz so schnell läuft unser Inplay nicht, doch bis jetzt gab es trotz mehrmaliger Fragen keine Klagen. (ui, das reimt sich!) Aber ganz viele Neuerungen.

So wurde gewünscht, eine Hand des Schicksals einzuführen. In wie weit sie die Charaktere beeinflussen darf, kann über das Benutzerprofil gemeldet werden.

Genauso wurde mehr Mithilfe des Teams bei der Gestaltung des On Gimmick Bereichs gewünscht, also wie im realen Leben kommt jetzt der Boss und sagt was gefilmt wird.
Eigene Vorschläge sind natürlich weiterhin erlaubt und auch gewünscht!

Und dann noch etwas das man tatsächlich auch als Gast sehen kann. Wir haben uns ein neues Standarddesign erlaubt. Genannt wird es Titelshot. Somit haben sich auch unsere Partnerdaten etwas geändert.
Die alten Designs nicht natürlich nicht weg und können über den Style-Changer ausgewählt werden.




Novacaine gefällt dieser Beitrag

Suchen Zitieren


Gehe zu: