WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 7 Minuten
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor 10 Minuten
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 14 Minuten

LMS Abstimmungen

Grafik LMS Abstimmung

Guten Abend SG'ler

Manche von euch wundern sich wahrscheinlich, warum ich die Abstimmung der Grafik LMS nochmal neu gestartet hab. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid aber mir ist bei den zu vergebenden Stimmen ein Fehler unterlaufen. Ihr habt anstatt zwei Stimmen vier Stimmen zu vergeben. All jene, die vorher schon abgestimmt haben würde ich also bitten noch einmal abzustimmen.
Entschuldigt für die Unannehmlichkeit

Nia
im Namen des Teams

Suchen Zitieren

Coding LMS Abstimmung

Guten Abend SG'ler²

Immer diese Abstimmungs-Pannen! Angry Die liebe @_______. und @Sternentänzerin haben in Version 1 (und 2...) der Coding LMS-Umfrage noch zwei kleine Fehler gefunden, die einem Nicht-Webkit-Browser-Nutzer leider nicht auffallen konnten. Meh Aus diesem Grund musste die Umfrage noch einmal neu erstellt werden. Bitte vergebt eure Stimmen noch einmal. Tut mir sehr leid für die Umstände - zukünftig klicke ich mit allen verfügbaren Browsern noch einmal durch. :) Zukünftig sei genau das aber auch allen Teilnehmern nahegelegt, da Fehler auch euch so sofort auffallen können! (: Danke an die beiden aufmerksamen Menschlein :3

Jule
im Namen des Teams

your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)

Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste