WE ARE ONE • unter dieser Überschrift stand Dezember 17 / Januar 18 eine Foren-Aktion, bei der Mitglieder für unser Community-Design Header gestalten konnte. Herausgekommen ist eine bunte Bandbreite an Headern, die User-Leidenschaften, Foren-Insider und Einigkeit demonstrieren. Storming Gates ♥ seit Januar 2015.

STORMING GATES NEUIGKEITEN VERFÜGBARE ANSPRECHPARTNER
Wer sind wir? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: wir sind das Storming Gates! Und wenn du dich nun fragst, was genau wir machen, geben wir dir auch diese Information sehr gern. Wir sind ein Hilfeforum mit drei verschiedenen, großen Bereichen: Coding, Graphics & Writing. Unser Wunsch ist es, allen Interessierten einen einfachen Einstieg in die Materie zu ermöglichen und auch für jene eine Anlaufstelle zu bieten, die schon etwas erfahrener sind.
Teamnussknacker
nia » PN senden
Vor 2 Minuten
Teampony
Lovehatetragedy » PN senden
Vor 12 Minuten
Teambatman
Müslie » PN senden
Vor 14 Minuten
nach oben

Neues Design - Forenansichten..
#1
Juhu ihr Lieben,

ich möchte erstmal ein ganz großes Lob allen Bastlern des neuen Designs aussprechen. Das ist super genial geworden mit den ganzen verschiedenen Farben. Gefällt mir mega gut! Auch die Tatsache, dass man das selbst Konfigurieren kann gefällt mir extrem..

.. und dazu hätte ich eine kleine Frage:
Ich hab vorher immer den "THIS IS A REVIVAL"-Style benutzt, einfach, weil er dunkel war und weil er diese hübschen nebeneinander angeordnete Forenansicht hatte. Ich komme mit dem "nebeneinander" tatsächlich viel besser klar (und finde es tatsächlich viel hübschiger) und wollte nur mal kurz fragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, diese Art von Forenansicht noch über kurz oder lang in den neuen Style zu integrieren, wenn es schon die Konfigurationsmöglichkeiten gibt?! Lovestruck

Falls nicht, ist natürlich gar kein Problem, aber ich würde mich - falls möglich - riesig freuen! ♥

Liebe Grüße,
Whity

ΔTTERO DOMINATUS und sparks fly gefällt dieser Beitrag
funny how a melody

sounds like a memory
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an White_Mustang für diesen Beitrag:
  • sparks fly

Suchen Zitieren
#2
Hey Whity!
Können wir sehr gerne machen! <3
Allerdings möchte ich dafür gerade noch keinen Zeitpunkt nennen.
Aber wir merken es uns auf jeden Fall. Lovestruck

White_Mustang gefällt dieser Beitrag


your fave non-uk European settings since jan '17

Gällivare (Se) » Amsterdam (NL) » Paris (FR)


1
Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • White_Mustang

Suchen Zitieren
#3
Bloß keinen Stress, Jule! ♥ Ich freu mich wenns kommt!
Dankeschööön & weiter so! Lovestruck

funny how a melody

sounds like a memory

Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste