Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Meldungen zu Avatarpersonen
Teamaccount
« Stormborn »
Kein Spitzname angegeben.
Beiträge: 274 // Themen: 136

Danke vergeben: 1
Danke erhalten: 20

Post-Optionen

Meldungen zu Avatarpersonen

22.11.2015, 16:41
to top

Antworten Like (0) Like(s) #1

Euch ist etwas in unserer Avatarpersonen-Datenbank aufgefallen, das nicht ganz richtig ist? Dann gebt uns doch bitte hier Bescheid, damit wir uns darum kümmern können, diese Fehler zu beheben. Vorschläge für weitere Eintragungen könnt ihr hier übrigens auch gern loswerden :)

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
alien helena
i am calm. always
« Equinox »
Wird Pixie genannt.
Beiträge: 216 // Themen: 52

Danke vergeben: 30
Danke erhalten: 92

Equinox


Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Als Spitzname steht in meinem Profil zwar Pixie, aber tatsächlich heiße ich Helena und darf bald sogar in Amerika legal Alkohol trinken – Yay?! Aktuell sind meine Haare pink gefärbt und weil es mir gefällt plane ich auch nicht, das sobald zu ändern, obwohl ich dachte, als ich sie das erste Mal mit der Farbe gefärbt habe, dass sie eher lila werden - „True Purple“ ist irreführend! Achja, wenn ich nicht mindestens fünf blaue Flecke habe, dann ist irgendetwas falsch und ich lag die letzten Tage wohl in Sicherheitsfolie eingepackt auf meinem Bett.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Uff. Ist alles irgendwie noch nicht so lange her. Mit RPG habe ich Zwischen den Jahren 2011/2012 angefangen, genau weiß ich das nicht mehr – Daten sind nicht so meine Stärken. Irgendwo auf meiner Festplatte vergammeln wohl noch uralte Steckbriefe, aber die sind so grauenvoll, dass sie niemals wieder das Licht der Welt sehen dürfen und meine Posts waren epische 5-Zeiler...

Mit Grafiken habe ich deutlich später angefangen, also Einbildsets ohne Coloring waren immer drinnen – Frage meines jüngeren Ichs: Was sind Colorings? Ja, was Colorings sind wusste ich bis Ende 2014 noch nicht, ehe ich mich dann etwas mehr mit Gimp auseinandergesetzt habe. Medium-erfolgreich. Im Mai 2015 habe ich dann mit Photoshop CS2 angefangen und es wurde langsam aber sicher besser und seit September 2015 habe ich nun auch PS CC. Dementsprechend bin ich selbst fast noch ein Grafik-Neuling.

Über meine Codes wollen wir an dieser Stelle besser nicht reden. Also es geht schlimmer, aber sobald ich versuche Hover oder Tabs einzubauen renne ich weinend weg.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
der gesamte Umgang miteinander! – egal ob man jetzt irgendetwas ernsthaft bespricht oder ob man darüber diskutiert, ob Ponys toll sind. (Sind sie!) Ganze drei Stunden bin ich jetzt schon im Bewerterteam, aber trotzdem kann ich schon sagen, dass ich die Atmosphäre einfach großartig finde und es mich jetzt schon riesig freut mit den Mädels zusammenzuarbeiten. *wischt die Schleimspur weg* Aber, nein, das Wichtigste für mich bei Teamarbeit ist einfach, dass die Chemie untereinander stimmt, denn dann macht einfach alles mehr Spaß und man geht deutlich motivierter an alles heran. Dementsprechend sind die Resultate auch einfach besser, was wiederum für bessere Stimmung sorgt... - also ja, generell das Miteinander würde ich sagen.

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ich sitze gerade auf meinem Bett, aber ich würde sagen, dass da am ehesten mein Kissen in Frage kommt und das ist ein richtig tolles Kissen, denn damit kann ich überall einschlafen und überhöre die mögliche Apokalypse einfach. Ansonsten kann ich damit aber noch Jemanden abwerfen, der mich daraufhin auslacht, was mir viiiiiel Zeit zur Flucht gibt...

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Früher habe ich immer gesagt mit einem Esel und das finde ich immer noch gut. Esel haben eindeutig einen zu negativen Ruf – was von vielen als störrisch empfunden wird, ist vielmehr das genaue Abwegen einer gefahrvollen Situation und deutet auf einen eigenen Kopf hin. Wenn ein Esel keine Lust darauf hat, dann bewegt er sich halt nicht weiter und irgendwie passt das zu mir – was jetzt irgendwie doch etwas negativ klingt. Schlussendlich ist ein Esel allerdings ziemlich belastbar und grundsätzlich gutmütig, passt also gut zu mir.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Bah... Superkräfte. Ich wäre ehrlich gesagt lieber Iron Man oder Batman, die nichts in die Wiege gelegt bekommen haben, abgesehen von ihren Gehirnzellen. Aber wenn ich etwas wählen könnte, dann würde ich mich wohl entweder dafür entscheiden Stress zu reduzieren oder Essen aus dem nichts manifestieren zu können. Ansonsten bin ich auch ohne Superkräfte ganz glücklich.

Wusstest du, dass Equinox...
... sich nach dem Song Meet me on the Equinox [Death Cab for Cutie] benannt hat? Zu der Zeit hatte sie nämlich einen ganz bösen Ohrwurm von dem Lied und irgendwie muss man sich ja nennen.
... ein echt mieses Selbstbewusstsein hat und eigentlich total schüchtern ist? Teilweise versucht sie ihre Introvertiertheit zu überspielen und übertreibt es dann meistens.
... eine Allergie gegen Gras hat aber trotzdem gerne Golfen geht?
... tatsächlich und wirklich unter schwach ausgeprägter Arachnophobie leidet? Nur davon zu hören, dass irgendwo eine Spinne war, ist ihr zu viel und sie versucht so lange wie es geht den Ort zu meiden. Allerdings hat sie auch Angst vor: Dunkelheit, Feuer, Insekten-die-Stechen-können und vielem Anderen.
... jeden Morgen ihre Joghurtbecher beschriftet, damit sie ihr auf der Arbeit nicht geklaut werden? Leider passiert das immer noch und man möchte ihr dann nicht über den Weg laufen.
… zu viele Kuscheltiere hat, weshalb ihr Bett mittlerweile zur Hälfe von denen besetzt ist?
… etwas mit Jennifer Morrison obsessed ist und sie mittlerweile nicht mal mehr weiß, wann das angefangen hat?

Schlusswort
Ich mag das Wort Brokkoli; Ich bin ein Potato Unicorn oder ein Dreihorn; Bei Zeiten aber auch eine Lampe mit kaputter Glühbirne; #Hassden

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

22.11.2015, 19:14
to top

Antworten Like (0) Like(s) #2

*reinkugel*

Wuhu - hab den Thread gefunden (bzw. er wurde mir geschickt) und es ist nicht mal eine Sache, die mit Ethnizität zu tun hat... :D Viel mehr bin ich gerade darüber gestolpert...

Öhmm... jaa, das wars auch schon. Happy

Liebe Grüße,
Helena Cute

sparks fly hat diesen Beitrag 22.11.2015 um 19:15 bearbeitet.

Ich mach das <3 Am besten zukünftig einfach sagen, was nicht stimmt, ich glaube, das geht schneller! :D

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
Herrin über die Blumentöpfe
« Ales »
Wird Alex genannt.
Beiträge: 1.590 // Themen: 152

Danke vergeben: 446
Danke erhalten: 504

Ales

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Eigentlich heiß ich ja Alex, aber durch einen Tippunfall blieb der Name Ales einfach an mir hängen und nun lauf ich damit mittlerweile fast 7 Jahre rum. Ich komme aus dem schönen Bayern, wohne und lebe in der nähe von München. Ab Oktober werde ich dann Studieren, entweder Lehramt für Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und wenn alles schief läuft, wird es BWL.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Coding habe ich eigentlich angefangen, als ich beim Kik ein Buch von Andy fand, indem HTML erklärt worden wurde. (und ich hab das Buch immer noch xD) Es hat mich fasziniert und mega Spaß gemacht und spätestens seitdem ich Wbblite in die Finger bekommen habe, habe ich mich immer mehr damit beschäftigt. Irgendwann kam dann noch CSS dazu und nun werde ich mich mit dem Zeug wohl ein wenig mehr beschäftigen, auch wenn die Tiefpunkte Java Script und die C-Sprache sein wird.

Mit Grafiken habe ich angefangen, da habe ich auch mit RPG angefangen und das ist mittlerweile auch schon 5 oder 6 Jahre her. Natürlich hatte ich damals noch kein Photoshop, sondern spielte noch mit Gimp rum. Schade eigentlich das es damals noch keine Tuts und so wirklich gab, sonst wäre ich da wohl besser gewesen. Irgendwann dann habe ich mir dann Photoshop geholt, habe bei C5 angefangen und bin mittlerweile bei CC angelangt. :D Die meisten kennen meinen Werdegang ja in Sachen Grafiken. xD

Mein Werdegang war eigentlich von VRH zu RPG. Zu VRHs kam ich eigentlich, als ich eine PN auf Mein Pferdehof bekommen habe und es mir voller neugierde angesehen habe. Da hab ich auch den Namen Ales her. xD Und irgendwie landete ich dann in einen HP Forum, der irgendwie in richtung Harry Potter und das geheimnisvolle mädchen oder so hieß. Früher waren doch die HP forum immer so im Titel, als wären sie ein Buch. :lol: Ja und so ging das dilema los. xD

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
das ich andere damit nerven kann. *Muhahaha* Nein, im Ernst, ich bringe mich gerne ein, helfe dort wo ich kann und es macht mich ehrlich Glücklich, wenn ich jemanden weiterhelfen konnte. Ja, das mag ich in der Teamarbeit.

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
eine Mehrsteckdose :D die kann ich wenigstens rumschleudern. xD

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich ein Hund, bin auch so ein Treues Wesen. :D

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Heilen fänd ich cool. Körperliche und Seelische Wunden. :tangel:

Wusstest du, dass Ales...
... erst mit sechs sprechen lernte, weil sie einen Unerkannten Gehörfehler hatt, und mit 11 Jahren Gesprochen hat, wie eine 5-Jährige und deswegen auch Legasthenie hat. Doch das Problem mit dem Sprechen ist nicht mehr zu erkennen, nur daran das sie manchmal ein Wort sucht oder die Form falsch ist.
... seit ihren 11ten Lebensjahr reitet und es nun wieder aufgenommen hat?
... Unglaublich gerne Lacht und einen trockenen Humor hat?
... eine Katze besitzt, die einfach eingezogen ist und nun seid drei Jahren bei ihr wohnt?
... im September an einen 5 Kilometerlauf teilnehmen möchte und deswegen fleißig trainiert.
... eine stolze Hufflepuff ist?
... schon seid der Realschule eigentlich Lehrerin werden wollte?
... ein ziemlicher Schussel ist?
... Fußball über alles liebt?

Schlusswort
Es hat mich so gefreut, das ihr mich gefragt habt :tblush: Hoffentlich klappt das alles mit Arbeit und Universität. :D

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

22.11.2015, 20:30
to top

Antworten Like (0) Like(s) #3

Vielleicht bin ich nur die Meinung, aber ich finde Boreanaz, David nicht gerade von Aussehen her, als würde er als 19 Jähriger durchgehen (wird nämlich bei unter 20 angezeigt). Eher um die 30. Aber vielleicht ist das nur Meinung, dann nehm ich alles zurück. :'D

lg

Danksagungen

Signatur

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Ales für diesen Beitrag:
  • memory.loss
Keine Signaturen für Gäste!
Unregistered
« warmaiden »
Kein Spitzname angegeben.
Beiträge: Keine Angabe // Themen:

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

22.11.2015, 21:01
to top

Antworten (1) Like(s) #4

Wenn ich dazu was sagen darf.
David Boreanaz sieht zwar inzwischen nicht mehr aus wie unter Zwanzig, aber in der Serie Buffy, wo er Angel spielte, geht er durchaus dafür durch :) Bei der Altersangabe, geht es nicht um das aktuelle Alter, sondern darum, welches Alter die Person darstellen könnte als Avaperson.

Danksagungen

Signatur

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an warmaiden für diesen Beitrag:
  • Ales
Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
Herrin über die Blumentöpfe
« Ales »
Wird Alex genannt.
Beiträge: 1.590 // Themen: 152

Danke vergeben: 446
Danke erhalten: 504

Ales

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Eigentlich heiß ich ja Alex, aber durch einen Tippunfall blieb der Name Ales einfach an mir hängen und nun lauf ich damit mittlerweile fast 7 Jahre rum. Ich komme aus dem schönen Bayern, wohne und lebe in der nähe von München. Ab Oktober werde ich dann Studieren, entweder Lehramt für Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und wenn alles schief läuft, wird es BWL.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Coding habe ich eigentlich angefangen, als ich beim Kik ein Buch von Andy fand, indem HTML erklärt worden wurde. (und ich hab das Buch immer noch xD) Es hat mich fasziniert und mega Spaß gemacht und spätestens seitdem ich Wbblite in die Finger bekommen habe, habe ich mich immer mehr damit beschäftigt. Irgendwann kam dann noch CSS dazu und nun werde ich mich mit dem Zeug wohl ein wenig mehr beschäftigen, auch wenn die Tiefpunkte Java Script und die C-Sprache sein wird.

Mit Grafiken habe ich angefangen, da habe ich auch mit RPG angefangen und das ist mittlerweile auch schon 5 oder 6 Jahre her. Natürlich hatte ich damals noch kein Photoshop, sondern spielte noch mit Gimp rum. Schade eigentlich das es damals noch keine Tuts und so wirklich gab, sonst wäre ich da wohl besser gewesen. Irgendwann dann habe ich mir dann Photoshop geholt, habe bei C5 angefangen und bin mittlerweile bei CC angelangt. :D Die meisten kennen meinen Werdegang ja in Sachen Grafiken. xD

Mein Werdegang war eigentlich von VRH zu RPG. Zu VRHs kam ich eigentlich, als ich eine PN auf Mein Pferdehof bekommen habe und es mir voller neugierde angesehen habe. Da hab ich auch den Namen Ales her. xD Und irgendwie landete ich dann in einen HP Forum, der irgendwie in richtung Harry Potter und das geheimnisvolle mädchen oder so hieß. Früher waren doch die HP forum immer so im Titel, als wären sie ein Buch. :lol: Ja und so ging das dilema los. xD

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
das ich andere damit nerven kann. *Muhahaha* Nein, im Ernst, ich bringe mich gerne ein, helfe dort wo ich kann und es macht mich ehrlich Glücklich, wenn ich jemanden weiterhelfen konnte. Ja, das mag ich in der Teamarbeit.

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
eine Mehrsteckdose :D die kann ich wenigstens rumschleudern. xD

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich ein Hund, bin auch so ein Treues Wesen. :D

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Heilen fänd ich cool. Körperliche und Seelische Wunden. :tangel:

Wusstest du, dass Ales...
... erst mit sechs sprechen lernte, weil sie einen Unerkannten Gehörfehler hatt, und mit 11 Jahren Gesprochen hat, wie eine 5-Jährige und deswegen auch Legasthenie hat. Doch das Problem mit dem Sprechen ist nicht mehr zu erkennen, nur daran das sie manchmal ein Wort sucht oder die Form falsch ist.
... seit ihren 11ten Lebensjahr reitet und es nun wieder aufgenommen hat?
... Unglaublich gerne Lacht und einen trockenen Humor hat?
... eine Katze besitzt, die einfach eingezogen ist und nun seid drei Jahren bei ihr wohnt?
... im September an einen 5 Kilometerlauf teilnehmen möchte und deswegen fleißig trainiert.
... eine stolze Hufflepuff ist?
... schon seid der Realschule eigentlich Lehrerin werden wollte?
... ein ziemlicher Schussel ist?
... Fußball über alles liebt?

Schlusswort
Es hat mich so gefreut, das ihr mich gefragt habt :tblush: Hoffentlich klappt das alles mit Arbeit und Universität. :D

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

22.11.2015, 21:09
to top

Antworten Like (1) Like(s) #5

ah okay. Gut ich kenne ihn nur aus Bones. :'D Aber wenn das so ist, nehm ich alles zurück. Hätte ja sein können, das da was schief gelaufen ist.
Trotzdem danke für die Auskunft. ^^

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Unregistered
« warmaiden »
Kein Spitzname angegeben.
Beiträge: Keine Angabe // Themen:

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

22.11.2015, 21:21
to top

Antworten (0) Like(s) #6

Ich Danke für die Meldung :)

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
now you understand.
« standingBEAR »
Wird foxxie genannt.
Beiträge: 84 // Themen: 7

Danke vergeben: 27
Danke erhalten: 3

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

11.04.2016, 17:22
to top

Antworten Like (0) Like(s) #7

Der Link bei Kaya Scondelario führt ins Leere bzw. wird zu Werbeseiten weitergeleitet.

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
Ich kann das... ich ka... ups kaputt!
Wird Nana genannt.
Beiträge: 1.038 // Themen: 85

Danke vergeben: 484
Danke erhalten: 220

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

11.04.2016, 18:48
to top

Antworten Like (0) Like(s) #8

Danke für die Meldung, ich suche direkt mal nach einer Alternative! :)

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
« boaheya »
Wird Fu genannt.
Beiträge: 2.358 // Themen: 14

Danke vergeben: 49
Danke erhalten: 30

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

17.04.2016, 01:34
to top

Antworten Like (1) Like(s) #9

Hallöchen,
da ich gerade auf der Suche nach älteren Damen bin, wollte ich euch mal die ein oder andere vorschlagen, weil es da ja bisher ziemlich mau aussieht Tigerbaby_angel

Charlotte Rampling Für Bilder klickst du hier

Sharon Gless Für Bilder klickst du hier

Liebe Grüße!

ΔTTERO DOMINATUS hat diesen Beitrag 18.04.2016 um 00:14 bearbeitet.

Danke, wir schauen uns das mal an! :3

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
Eisprinz
« Ice Prince »
Wird Lany genannt.
Beiträge: 19 // Themen: 3

Danke vergeben: 29
Danke erhalten: 2

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

20.11.2016, 01:53
to top

Antworten Like (1) Like(s) #10

Huhu!
Ich hätte noch zwei Avatarpersonen, die man hinzufügen könnte.
Zachary Quinto ist ein echt toller Schauspieler, hat Rollen als Bösewicht und als Guter :D
Der würde in die Kategorie 30-40 gut passen.
Wunderschöne Gallerys

Außerdem Mark Harmon, der einen hervorragenden, älteren und erfahrenen Polizisten abgeben würde :) >50
Bilder

LG

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Wind
« Thelxinoe »
Wird MJ genannt.
Beiträge: 339 // Themen: 1

Danke vergeben: 70
Danke erhalten: 23

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

20.11.2016, 15:46
to top

Antworten Like (0) Like(s) #11

Der Galerielink von Holland Roden ist offline. Man könnte ihn wahlweise mit

http://hollandroden.org/gallery/ oder http://www.hollandroden.net/photos/ ersetzen

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
✥ THE SLEEPLESS SQUΔD ✥
#TEAMNOSLEEP
行 动 还 是 死 亡
Wird Gromi genannt.
Beiträge: 3.077 // Themen: 206

Danke vergeben: 188
Danke erhalten: 276

Δttero dominatus

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Ahoi - Gromi, 21 Jahre alt (ew), arbeitet schon, zahlt Steuern; klickt immer auf dem SG rum, wenn Chef gerade wegguckt. Ich mag Rosenmuster, Semikolons (Semikolen?!), die Nase von Jared Leto und kriege ein Mal im Monat Anfälle von akutem "muss-jetzt-sofort-Nightcore-Dubstep-Hiphop-hören". Aber verratet das nicht meinen großen Brüdern, sonst muss ich dieses Wacken wieder Extra-Liegestütze machen.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Vor etwa 10 Jahren hat mich eine damalige Freundin ins "Bruchtal" bei Knuddels geschleppt und mich in die Untiefen des RPG eingeweiht. >D das mit dem Grafiken kam wesentlich später, vielleicht vor fünf oder vier Jahren... und das mit dem coden ist noch wesentlich jünger, da bin ich noch seeeehr am üben. Ich halte mich nach wie vor für eine ziemliche Pappnase, was so alle Bereiche angeht; einige meiner Texte würde ich auch ein viertes Mal lesen. ♥

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
...dass, wenn jemand eine Idee hat, ein anderer sie direkt aufnimmt und weiterspinnt. Wir haben so viele kreative Köpfe hier, auf deren erfrischende Ideen und Engagement immer Verlass ist. x3

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ne Coke Zero Flasche (eigentlich sogar drei). Die stehen da meistens und werden, je später der Abend, komischer weise exponentiell leerer. Da ich ohne Koffein nicht mehr leben würde und keinen Kaffee mag, würde ich damit vermutlich anstellen, was jeder Junkie so macht: AUSTRINKEN.
Welt beherrschen überlasse ich den restlichen Teamies, Adminposten liegen mir eh nicht so, ich bin lieber Mod. >D

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Ein.... Chamäleon? Eigentlich ziemlich auffällig, wenn es denn möchte, kann sich aber auch perfekt tarnen. Sieht immer müde aus, wahnsinnig unspontan, aber irgendwie ein niedlicher Kumpeltyp. >D

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Plötzliche Super-PC-Skills wären ziemlich nice. Noch schneller tippen, eine geniale Grafik nach der anderen raushauen, nebenbei noch Profizokkerin von irgendwas sein. Unsichtbarkeit und so ist mir zu high-end.

Wusstest du, dass ΔTTERO DOMINATUS...
... eigentlich immer und überall "Veragrom" heißt und beim SG unbedingt mal Abwechslung wollte?
... ab und zu mal auf der Capslocktaste auSRUTSCHT WENN SIE VON ETWAS TOTAL BEGEISTERT IST?
... sich mindestens zwei Mal die Woche die Nägel umlackiert?
... Mit-Leiterin einer der German Top5 Guild Wars 2 - WvW - Gilden ist (Angeber!)?
... unter der Woche pro Nacht im Schnitt drei Stunden schläft? #teamnosleep
... am Wochenende dann aber teilweise 14 Stunden durchpennt?
... ihre Mitbewohnerin und beste Freundin über ein RPG- Forum kennen gelernt hat?

Schlusswort:
Einmal die Woche Sushi ist gut für euren Teint; Dota2 ist cooler als LoL; Konstantin heißt eigentlich Jakubovich; Digimon02 ist die beste der Staffeln gewesen; Fred Weasley ist überhaupt nicht gestorben, lasst euch das nicht verkaufen; niemand außer mir heiratet Ludwig Wåhlberg; es heißt DAS Nutella und VIERTEL NACH; und klar, du kannst es schon mit Zucker süßen, aber dann ist es halt kacke!

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

21.11.2016, 10:58
to top

Antworten Like (1) Like(s) #12

(20.11.2016, 01:53)Ice Prince schrieb: Huhu!
Ich hätte noch zwei Avatarpersonen, die man hinzufügen könnte.
Zachary Quinto ist ein echt toller Schauspieler, hat Rollen als Bösewicht und als Guter :D
Der würde in die Kategorie 30-40 gut passen.
Wunderschöne Gallerys

Außerdem Mark Harmon, der einen hervorragenden, älteren und erfahrenen Polizisten abgeben würde :) >50
Bilder

LG

Danke für den Hinweis! Wir werden die beiden gerne demnächst eintragen (:

(20.11.2016, 15:46)Thelxinoe schrieb: Der Galerielink von Holland Roden ist offline. Man könnte ihn wahlweise mit

http://hollandroden.org/gallery/ oder http://www.hollandroden.net/photos/ ersetzen

Vielen Dank, das sollte nun geschehen sein. ♥

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormgroupie
Katis Augen und Hirnwindungen
« Ardwen »
Wird Si genannt.
Beiträge: 758 // Themen: 19

Danke vergeben: 66
Danke erhalten: 120

Ardwen

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Heyho :) Mein Name ist Si (den echten Namen wollt ihr alle gar nicht wissen :D), bin Mitte 20 und komme aus der Nähe von Bremen. Meine Freizeit (haha, welche Freizeit?) verbringe ich gerne mit Schreiben und Lesen und ich bin masochistisch veranlagt weil ich mich gerne von PS quälen lasse. Ich stehe schon im Berufsleben, schlafe gerne und lange und hasse Montage.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Angefangen mit dem RPG habe ich in einem Eragon-Fan-Forum. Anfangs total motiviert, zum Schluss wurden es dann 1-Satz-Posts. Vor ca. 4 Jahren bin ich dann in mein erstes RPG-Forum gekommen und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Immer mehr Charaktere, immer mehr Drama, mehr Boards. Mehr mehr mehr! Mittlerweile hat sich das aber gelegt und ich hab ein gutes Mittelmaß gefunden :D

Meine Grafik-Anfänge waren dann ungefähr vor 3 Jahren. Ich hatte keine Lust mehr, die Hauptadmina des Forums immer wieder nach einem neuen Set fragen zu müssen, also habe ich versucht, mit Gimp und Photoscape meine ersten Sets zu machen (ich muss gestehen, sie sahen schrecklich aus). Vor 2 Jahren kam dann Photoshop dazu, aber so richtig angefangen habe ich damit erst vor etwa 1 Jahr.

Uh... Coding... das kam tatsächlich erst gegen Ende des letzten Jahres. Ich wollte auch mal eigene Codes erstellen und dank der wunderbaren Coding-School hier konnte ich den Anfängerkurs bestreiten und - hey! - ich bin nicht kläglich gescheitert, es macht sogar richtig Spaß.

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
... das Miteinander. Meinungen austauschen, ab und zu auch mal diskutieren, etc pp. Am schönsten finde ich es jedoch, wenn man selbst Tipps geben kann und im Laufe der Zeit sehen kann, wie andere sich steigern.

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Hm... neben mir hört direkt der Tisch auf... Da ist also nichts außer Luft. Also ist Luft meine Geheimwaffe. Gut, oder? Ich könnte also ganz eventuell dafür sorgen, dass allen die Luft entzogen wird *g* Wäre sehr nett, oder? Ich mag meine Geheimwaffe!

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Bei einem wunderbaren Facebook-Quiz kam einmal heraus, dass ich ein Phönix sei. Wenn also so ein Fabelwesen als Tier zählt (ich sag jetzt einfach mal, dass das zählt), dann identifiziere ich mich mit einem Phönix. Ich verbrenne zwar nicht (es sei denn, ich liege zu lange in der Sonne), aber ein Phönix ist ein Steh-Auf-Männchen - und das bin ich auch.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Ich möchte gerne einen Doppelgänger von mir erschaffen können, der dann für mich zur Arbeit gehen kann während ich mein Leben genieße. Das wäre einfach mal wunderbar *seufz*

Wusstest du, dass Ardwen...
... eigentlich ein See aus der Eragon-Reihe ist?
... sich mit Schokolade bestechen lässt?
... ganz ganz viel Schlaf braucht und morgens ohne Kaffee nicht zu gebrauchen ist?
... jeden Samstag Bibi Blocksberg beim Frühstück schaut?
... ein Glücksbärchi-Kostüm hat und es auch zum Schlafen anziehen würde, wenn es nicht viel zu warm wäre?

Schlusswort
Ich brauche Kaffee! Immer! Ganz viel... und eventuell noch Schoki dazu :)

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

17.01.2017, 18:59
to top

Antworten Like (0) Like(s) #13

Die Gallery von Michiel Huisman ist auch offline.
Als Alternativen finde ich gerade nur Listal und Getty Images

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Wind
« Thelxinoe »
Wird MJ genannt.
Beiträge: 339 // Themen: 1

Danke vergeben: 70
Danke erhalten: 23

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

17.01.2017, 19:28
to top

Antworten Like (0) Like(s) #14

Sophie Turner ist auch down.

Alternative

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Graphic Moderation
✥ THE SLEEPLESS SQUΔD ✥
#TEAMNOSLEEP
行 动 还 是 死 亡
Wird Gromi genannt.
Beiträge: 3.077 // Themen: 206

Danke vergeben: 188
Danke erhalten: 276

Δttero dominatus

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Ahoi - Gromi, 21 Jahre alt (ew), arbeitet schon, zahlt Steuern; klickt immer auf dem SG rum, wenn Chef gerade wegguckt. Ich mag Rosenmuster, Semikolons (Semikolen?!), die Nase von Jared Leto und kriege ein Mal im Monat Anfälle von akutem "muss-jetzt-sofort-Nightcore-Dubstep-Hiphop-hören". Aber verratet das nicht meinen großen Brüdern, sonst muss ich dieses Wacken wieder Extra-Liegestütze machen.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Vor etwa 10 Jahren hat mich eine damalige Freundin ins "Bruchtal" bei Knuddels geschleppt und mich in die Untiefen des RPG eingeweiht. >D das mit dem Grafiken kam wesentlich später, vielleicht vor fünf oder vier Jahren... und das mit dem coden ist noch wesentlich jünger, da bin ich noch seeeehr am üben. Ich halte mich nach wie vor für eine ziemliche Pappnase, was so alle Bereiche angeht; einige meiner Texte würde ich auch ein viertes Mal lesen. ♥

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
...dass, wenn jemand eine Idee hat, ein anderer sie direkt aufnimmt und weiterspinnt. Wir haben so viele kreative Köpfe hier, auf deren erfrischende Ideen und Engagement immer Verlass ist. x3

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ne Coke Zero Flasche (eigentlich sogar drei). Die stehen da meistens und werden, je später der Abend, komischer weise exponentiell leerer. Da ich ohne Koffein nicht mehr leben würde und keinen Kaffee mag, würde ich damit vermutlich anstellen, was jeder Junkie so macht: AUSTRINKEN.
Welt beherrschen überlasse ich den restlichen Teamies, Adminposten liegen mir eh nicht so, ich bin lieber Mod. >D

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Ein.... Chamäleon? Eigentlich ziemlich auffällig, wenn es denn möchte, kann sich aber auch perfekt tarnen. Sieht immer müde aus, wahnsinnig unspontan, aber irgendwie ein niedlicher Kumpeltyp. >D

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Plötzliche Super-PC-Skills wären ziemlich nice. Noch schneller tippen, eine geniale Grafik nach der anderen raushauen, nebenbei noch Profizokkerin von irgendwas sein. Unsichtbarkeit und so ist mir zu high-end.

Wusstest du, dass ΔTTERO DOMINATUS...
... eigentlich immer und überall "Veragrom" heißt und beim SG unbedingt mal Abwechslung wollte?
... ab und zu mal auf der Capslocktaste auSRUTSCHT WENN SIE VON ETWAS TOTAL BEGEISTERT IST?
... sich mindestens zwei Mal die Woche die Nägel umlackiert?
... Mit-Leiterin einer der German Top5 Guild Wars 2 - WvW - Gilden ist (Angeber!)?
... unter der Woche pro Nacht im Schnitt drei Stunden schläft? #teamnosleep
... am Wochenende dann aber teilweise 14 Stunden durchpennt?
... ihre Mitbewohnerin und beste Freundin über ein RPG- Forum kennen gelernt hat?

Schlusswort:
Einmal die Woche Sushi ist gut für euren Teint; Dota2 ist cooler als LoL; Konstantin heißt eigentlich Jakubovich; Digimon02 ist die beste der Staffeln gewesen; Fred Weasley ist überhaupt nicht gestorben, lasst euch das nicht verkaufen; niemand außer mir heiratet Ludwig Wåhlberg; es heißt DAS Nutella und VIERTEL NACH; und klar, du kannst es schon mit Zucker süßen, aber dann ist es halt kacke!

Post-Optionen

RE: Meldungen zu Avatarpersonen

18.01.2017, 00:03
to top

Antworten Like (0) Like(s) #15

(17.01.2017, 18:59)Ardwen schrieb: Die Gallery von Michiel Huisman ist auch offline.
Als Alternativen finde ich gerade nur Listal und Getty Images

Danke, gettyimages ist eine sehr gute Alternative und wurde eingefügt. :3

(17.01.2017, 19:28)Thelxinoe schrieb: Sophie Turner ist auch down.

Alternative

Dankeschön, ich habe die Gallery ersetzt. ♥

Danksagungen

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste