Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Technische Probleme
15.01.2016, 20:40

Technische Probleme

Hier dürft ihr ab sofort alles melden, was euch technisch am Forum aufgefallen ist - nehmt bitte Rücksicht darauf, dass nicht immer sofort geantwortet wird/werden kann, da nicht alle aus unserem Team sich um die Technik kümmern und sich deshalb direkt die Profis solcher Probleme annehmen.

Achtung: Jeden Donnerstagabend ist das Forum 2 Minuten offline, weil dort ein Serverneustart vorgenommen wird. Also nicht wundern und vor allem: Nicht melden, denn das ist alles geplant, damit es weiter rund läuft.

Antworten to top
15.01.2016, 22:10
Guten Abend zusammen

Ich hoffe ich bin im richtigen Thread (:

Undzwar wird mir auf der Hauptseite bei den neusten Beiträgen angeziegt das ein neuer Beitrag bei 'die Person über mir' gemacht wurden ist und wenn ich dann darauf klicke wird der neue Beitrag mir aber nicht angezeigt.

Antworten to top
15.01.2016, 22:17
(15.01.2016, 20:51)Stormborn schrieb:

Rückkehr am 15. Januar 2016

Ebenso bitten wir euch, uns die ersten Tage ein wenig Schonfrist zu gönnen, denn der Umzug und der Umbau war stressig und nervenaufreibend und es kann durchaus sein, dass noch nicht alles rund läuft - das wird sich aber einspielen und wir sind natürlich weiter am Ball, dass alles wieder in die normalen Bahnen gerückt wird; Heißt im Klartext: Merkt (noch) nicht alles an, was vielleicht ein wenig komisch oder unstimmig ist.. Wir sind noch dabei, versprochen!

Bitte, bitte auch die News lesen! Es ist noch nicht alles wieder perfekt, aber wir haben um ein wenig Geduld gebeten, also ausnahmsweise mal nicht gleich alles anmerken, danke!

Antworten to top
16.01.2016, 13:18
Das Problem mochte daran liegen, dass die Datenbank leider nicht komplett mit rüberkommen konnte vom Original-SG auf unsere Sicherungskopie am Mittwoch - einige Posts sind nicht da, obwohl sie .. eigentlich da sind, weil zB. die Anzeige der Unterforen oder die Anzeige auf der Hauptseite nicht aktualisiert wurden, weil.. Gott weiß warum. :D Ich konnte das Problem jetzt nicht beobachten weshalb ich davon ausgehe, dass.. es sich um einen kuriosen Einzelfall gehandelt hat, aber sollte das immer noch vorkommen, dann bitte ich darum das zu melden, damit.. man das vll. mal irgendwie im Auge behalten kann!

Antworten to top
16.01.2016, 13:25
Hallo,
ich kann mich nicht einloggen da mein Passwort angeblich falsch ist, aber eine Mail bekomme ich auch nicht, wenn ich darauf klicke das ich ein neues Passwort will ._.
Hilfe?

Antworten to top
16.01.2016, 13:26
Dann gib mir bitte einmal die Mailadresse, mit der du dich registriert hast :D Damit ich weiß, dass du auch du bist und ich dir das PW ändern kann! Tigerbaby_hihi

Antworten to top
16.01.2016, 13:27
Hallo,
meine Mailadresse ist geklaut!

Lg ^^

Antworten to top
16.01.2016, 13:31
Dein Passwort ist jetzt der Teil deiner E-Mail-Adresse der vorm @-Zeichen steht :D

Antworten to top
16.01.2016, 13:33
Ja hat geklappt vielen Dank <3

Antworten to top
16.01.2016, 18:23
Huhu Tigerbaby_angel
Ich wollte nur sagen, dass der erste Beitrag/Link der Umfrage nicht geht: ERROR

Antworten to top
16.01.2016, 19:14
Happy Lieb das du bescheid sagst. Wir wissen es, haben es im Aufräumwahn ausersehen gelöscht im Archiv. Wir sind aber schon wieder dabei es wieder herzustellen Happy

Antworten to top
16.01.2016, 19:26
Hey ihr,

habt alles super gestemmt, will ich mal loswerden.
Mir ist nur aufgefallen, wenn ich auf den Banner drücke leitet er mich zu diesem Link http://eightletters.de/sg/index.html :(

lg :)

Antworten to top
16.01.2016, 19:32
Hey @Katetris,

lösch am besten mal die Cookies und leere den Cache. Das Problem trat gestern auch schon bei jemand anderem auf und das hat was gebracht Tigerbaby_wink

Antworten to top
16.01.2016, 19:34
Guten Abend :)

Ich hoffe ich bin hier richtigm :D

Ich hab das Problem, das bei mir immer wieder das Design mit den Flammen als Hauptdesign eingestellt wird und dabei hab ich nun schon mehrmals das neue Design eingestellt, aber es wechselt bei mir immer wieder zum Lagerfeuer Design. Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht.

Liebe Grüße

Antworten to top
16.01.2016, 19:37
Hast du es auch in deinem Profil ausgewählt? :D

Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste