Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Technische Probleme
Stromgroupie
HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT. FORZA BVB!
« echteliebe »
Wird Steffi genannt.

Danke vergeben: 334
Danke erhalten: 181

Post-Optionen

RE: Technische Probleme

16.01.2016, 19:39
to top

Antworten Like (0) Like(s) #16

Ja das ist da auch ausgewählt aber sowohl am Handy als auch am PC ändert der das immer wieder um

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Stormborn
When I say it out loud
it all falls apart.
« melancholia »
Wird Chan genannt.

Danke vergeben: 465
Danke erhalten: 703

Post-Optionen

16.01.2016, 19:58
to top

Antworten Like (0) Like(s) #17

@echteliebe,

wenn du sagst, du hast die Cookies und das Cache gelöscht, heisst das, du hast beides sowohl am Handy als auch am PC, Tablet, etc. gelöscht? Wenn nicht, mach das mal überall, logg dich dann an einem Gerät ein, stelle das Design ein, das du haben möchtest und logg dich dann erst mit was anderem ein.. Ein besserer Lösungsvorschlag fällt mir nämlich selbst auch nicht ein :/
Sofern du im Profil nichts anderes angegeben hast, müsste am Handy (und ich glaube auch am Tablet) automatisch das mobile Design auftauchen, ansonsten aber eben dein gewähltes.

Signatur

Stromgroupie
« echteliebe »
Wird Steffi genannt.

Post-Optionen

16.01.2016, 20:14
to top

Antworten Like (0) Like(s) #18

Habe ich gemacht und jetzt es wieder. Danke @melancholia

Signatur

Stormborn
« Honeybee »
Kein Spitzname angegeben.

Danke vergeben: 56
Danke erhalten: 8

Post-Optionen

17.01.2016, 03:39
to top

Antworten Like (0) Like(s) #19

(16.01.2016, 19:32)melancholia schrieb: Hey @Katetris,

lösch am besten mal die Cookies und leere den Cache. Das Problem trat gestern auch schon bei jemand anderem auf und das hat was gebracht Tigerbaby_wink

ach Super danke :) mach ich Appreciative

Signatur

Stormborn
#FAR FAR AWAY
« Honigvogel »
Wird Liz genannt.

Danke vergeben: 5
Danke erhalten: 8

Post-Optionen

18.01.2016, 19:30
to top

Antworten Like (0) Like(s) #20

Juhu :)

Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich denke mal schon :)

Ich wollte gerne ein altes Battle wieder aufleben lassen...DIESES - wärt ihr so lieb und würdet das wieder in die aktive Area verschieben? :D

DANKEEEEEEEEE Tigerbaby_angel <3

Müslie hat diesen Beitrag 18.01.2016 um 19:32 bearbeitet.

Richtig wäre das im Verschieb- und Löschthread gewesen ;) ist ja kein technisches Problem! Aber es sollte nun wieder da sein!

Signatur

Stormborn
show me a h e r o
& i'll write you a t r a g e d y
« landkeks »
Wird Elli genannt.

Danke vergeben: 58
Danke erhalten: 92

Post-Optionen

20.01.2016, 07:37
to top

Antworten Like (0) Like(s) #21

Moin :)
Irgendwie gibt es keine Abstimmung fürs Give me a Song, aber im Archiv ist der Competitionthread trotzdem Sad

Signatur

Graphic Administration
Sorry, English is my second language
« Nameless »
Wird Kati genannt.

Danke vergeben: 671
Danke erhalten: 1889

Nameless

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Puuuhhhh jaaaaa was sagen und auch noch in 3 Sätzen??? Ich bin 37 und leb in der wunderschönsten, großartigsten und einmaligsten Stadt der Welt, Frankfurt am Main. Ich hab Familie. Ich bin ein ungezügelter Kontrollfreak, der nix abgeben kann. Ich bin nett. Oh schon 4 Sätze.

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Grafikanfänge: Bei mir dürfte das auch so 8-10 Jahre her sein. Ich war in einem Buffy-Fan-Forum unterwegs im Slayerverse (Gott hab es selig  )  und hab die wahnsinnig tollen Battles und Challenges gesehen. Und ich hab immer brav nach einem neuen Set oder einem neuen Wallpaper für meinen Desktop gefragt. Und irgendwann war mir das Fragen zu blöd und ich wollte nicht immer bitte bitte sagen oder es kam keine passende Antwort. Also wollte ich es selbst versuchen. Erst irgendwie mit Paint und dann hab ich mit Photoshop Elements auf ebay besorgt. Und dann halt mit der Zeit über CS3, CS4, CS5, CS6 Extendet bis hin zum heutigen Abo von CC 

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
Teamarbeit???? Hatte ich nicht was über Kontrollfreak gesagt???? Ich glaube das Team ist nur da um mich zu bremsen und zu rufen STOP!!! Das macht heute jemand anderes.  :lol: sonst liebe ich eigentlich alles daran. Am meisten jedoch die Unterstützung anderer. Ich liebe die Bewertungen, Tutorials schreiben, Mentor sein und Galerien kommentieren, in Skyp jemanden helfen. und der Support im allgemeinen. Ich bin einfach gerne da für andere. Und freu mich, wenn jemand sagt "Ey das hat mir gerade echt weiter geholfen!"
  Ich hab mir fast alles selbst bei gebracht und habe erst nach Jahren andere Foren und englische Tutorials gefunden und wäre froh gewesen, wenn mich mal jemand an die Hand genommen hätte, dann wäre alles etwas schneller gegangen. Daher gebe ich mein Wissen gerne weiter. 

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ne Tube Handcreme von Nivea die ich vermutlich unbenutzt in drei Jahren in die Tonne kloppe. Hmmm die Creme des Todes wird es kaum sein. Und die Tüte Nimm2sauer bringt mich auch nicht weiter.

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Leopard! Katzen an sich aber ihn besonders. Die Tiere haben ihren eigenen Kopf und machen eh nie das was man ihnen sagt. Find ich super.

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Gott. Ich hätte gerne alle Kräfte der Misfits in mir vereint. SUPERPOWER!!!!

Wusstest du, dass Nameless...
... viele Jahre in einer ADHS/Autismus Selbsthilfegruppe aktiv war und dort auch deutschlandweit im Vorstand tätig war?
... am liebsten rote Lebensmittel isst?
... bei dem Geruch von Chai latte direkt an Weihnachten denken muss und ihn nur deshalb trinkt?
... Wochenlang das selbe essen kann ohne das es ihr komisch vorkommt?
... Auch fast alle Folgen "Die Drei ???", Jan Tanner und John Sinclair als Hörspiel besitzt (war wohl Teamvoraussetzung  :tongue: )
... eigentlich auch total schüchtern ist aber immer versucht dagegen anzukämpfen und daher immer sehr selbstbewusst auftritt?
... denkt ihr Stofftiere hätten Gefühle und darum darf keins auf dem Schrank schlafen, weil es sich dort Einsam fühlt sondern sie müssen ins Bett. 
... Sci-Fy und Fantasysachen was reales abgewinnen kann und hofft lang genug zu leben um auf die Enterprise zu kommen. 
... sich nach diesen Fragen für TOTAL und ABSOLUT bekloppt hält?

Schlusswort

Post-Optionen

20.01.2016, 08:35
to top

Antworten Like (0) Like(s) #22

Oh dann haben wir die gestern übersehen. Ich bin so um halb neun auf der Arbeit. Da stell ich es dann ein Happy

Signatur

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • landkeks
Coding Administration
Kann man liken, kann man lassen.
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

Danke vergeben: 321
Danke erhalten: 2086

sparks fly

Mein Name ist Julia, aber eigentlich kennen mich alle als Jule! Ich bin 21 Jahre alt und bin vor bald zwei Jahren von NRW nach Schleswig-Hostein gezogen und studiere in der wunderschönen Landeshauptstadt. Ich liebe meine Katze mehr als den Großteil aller Menschen!

Ich habe angefangen Grafiken zu machen bevor ich mit dem RPG begonnen hab. Ich hab Grafiken in einem Potterforum (Potterunited) gemacht und wurde dort von einer Freundin fürs RPG (auch Harry Potter) angeworben. Da habe ich eigentlich kaum Sets selbst gemacht, sondern sie noch von einer Freundin machen lassen. Mein zweites Board war ein Twilight-RPG wo ich meinen heutigen Lieblingscharakter gemacht habe. Die habe ich immer noch, aber sie glitzert nicht mehr. :D Irgendwann habe ich dann regelmäßig Grafiken mit Gimp gemacht, vor vier Jahren bin ich zu PhotoShop umgestiegen. Mit dem Coden habe ich erst vor 2 Jahren angefangen, einfach, weil meine Steckbriefe auch mal toll aussehen sollten xD Und ja, hier bin ich jetzt! :D Mittlerweile spiele ich jedoch kein Harry Potter mehr, sondern hauptsächlich Real Life. <3

... mit meinen Kollegen Ideen schmieden, um unser wunderschönes Forum weiter zu verbessern. Außerdem machen unsere Skype-Gespräche wahnsinnig viel Spaß. Manchmal hab ich das Gefühl wir sind eine riesige Familie xD

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Direkt neben mir liegt aktuell eine Flasche mit Nagellackentferner. Tja, damit könnte ich meinen Feinden wohl die Augen kaputt ätzen. 

Mit einem Pandabären? Ich bin ein kleiner Moppel, falle ständig hin und gucke die meiste Zeit vollkommen verpeilt. :D Trotzdem lieben mich alle. Okay, das letzte war vielleicht eine Lüge. ~.~

Unsichtbar sein fände ich toll, denn dann könnte ich endlich mal meine Musik hören ohne dass mich irgendeiner meiner Freunde oder Bekannten dabei unterbricht wenn ich sie treffe oder so. Ach oh Gott, das nervt mich einfach so. Ich höre Musik, ICH WILL NICHT ANGESPROCHEN WERDEN. Grr. Niemand spricht mich an wenn ich unsichtbar bin! Denn niemand sieht mich!

Wusstest du, dass sparks fly...
... nachts ständig aufwacht weil ihre Katze auf ihrem Gesicht schläft?
  ... meist bis zwei oder drei Uhr nachts wach ist (auch unter der Woche)?
... ständig Videospiele anfängt und sie dann vergisst?
... spontanen Bücherkäufen einfach nicht widerstehen kann?
... Angst davor hat, nachts durchs Haus zu laufen?

Schlusswort
Die wahre Identität von Gossip Girl bringt mich immer noch jede Nacht zum Weinen. Jawohl. Und Taylor Swift ist die Queen.

Post-Optionen

21.01.2016, 00:04
to top

Antworten Like (0) Like(s) #23

Bitte beachtet, dass technische Probleme eher Probleme mit Plugins & dem Server sind :)

Signatur

Unregistered
« Bloody Crow »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

24.01.2016, 00:06
to top

Antworten (0) Like(s) #24

Hallöchen :D
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es in Technische Probleme passt aber irgendwie ist es denk ich trotzdem am besten dort aufgehoben Ecstatic (wenn nicht bitte nicht hauen!)
Ist es beabsichtigt das Battles die bereits im Archiv sind ebenfalls oben bei offen und insgesamt auftauchen?
Liebe Grüße
Tanja

Signatur

Coding Administration
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

sparks fly

Mein Name ist Julia, aber eigentlich kennen mich alle als Jule! Ich bin 21 Jahre alt und bin vor bald zwei Jahren von NRW nach Schleswig-Hostein gezogen und studiere in der wunderschönen Landeshauptstadt. Ich liebe meine Katze mehr als den Großteil aller Menschen!

Ich habe angefangen Grafiken zu machen bevor ich mit dem RPG begonnen hab. Ich hab Grafiken in einem Potterforum (Potterunited) gemacht und wurde dort von einer Freundin fürs RPG (auch Harry Potter) angeworben. Da habe ich eigentlich kaum Sets selbst gemacht, sondern sie noch von einer Freundin machen lassen. Mein zweites Board war ein Twilight-RPG wo ich meinen heutigen Lieblingscharakter gemacht habe. Die habe ich immer noch, aber sie glitzert nicht mehr. :D Irgendwann habe ich dann regelmäßig Grafiken mit Gimp gemacht, vor vier Jahren bin ich zu PhotoShop umgestiegen. Mit dem Coden habe ich erst vor 2 Jahren angefangen, einfach, weil meine Steckbriefe auch mal toll aussehen sollten xD Und ja, hier bin ich jetzt! :D Mittlerweile spiele ich jedoch kein Harry Potter mehr, sondern hauptsächlich Real Life. <3

... mit meinen Kollegen Ideen schmieden, um unser wunderschönes Forum weiter zu verbessern. Außerdem machen unsere Skype-Gespräche wahnsinnig viel Spaß. Manchmal hab ich das Gefühl wir sind eine riesige Familie xD

Direkt neben mir liegt aktuell eine Flasche mit Nagellackentferner. Tja, damit könnte ich meinen Feinden wohl die Augen kaputt ätzen. 

Mit einem Pandabären? Ich bin ein kleiner Moppel, falle ständig hin und gucke die meiste Zeit vollkommen verpeilt. :D Trotzdem lieben mich alle. Okay, das letzte war vielleicht eine Lüge. ~.~

Unsichtbar sein fände ich toll, denn dann könnte ich endlich mal meine Musik hören ohne dass mich irgendeiner meiner Freunde oder Bekannten dabei unterbricht wenn ich sie treffe oder so. Ach oh Gott, das nervt mich einfach so. Ich höre Musik, ICH WILL NICHT ANGESPROCHEN WERDEN. Grr. Niemand spricht mich an wenn ich unsichtbar bin! Denn niemand sieht mich!

Schlusswort
Die wahre Identität von Gossip Girl bringt mich immer noch jede Nacht zum Weinen. Jawohl. Und Taylor Swift ist die Queen.

Post-Optionen

24.01.2016, 00:49
to top

Antworten Like (0) Like(s) #25

Ja, das steht aktuell noch auf der scheinbar endlosen To Do-Liste des Technikbereichs und wird behoben, sobald.. wir dazu kommen. Ich bitte also noch um etwas Geduld in der Hinsicht. Ecstatic

Signatur

Unregistered
« Bloody Crow »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

24.01.2016, 08:31
to top

Antworten (0) Like(s) #26

Ah okay, nur kein Stress!
Hab mich nur gewundert Lol
Liebe Grüße
Tanja

Signatur

Unregistered
« welchergast »

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

26.01.2016, 22:30
to top

Antworten (0) Like(s) #27

Hallo ihr Lieben <3

Ich komme seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Account rein (.liebeskind). Da ich mein Passwort das letzte Mal vor (natürlich nur gefühlten) Jahrhunderten eingegeben habe, weil das immer im Laptop gespeichert war, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Nun habe ich aber einen neuen Laptop und der alte funktioniert gar nicht mehr, sprich, da ist nichts mehr mit nachschauen... :/

Habe also nun versucht, das PW per Mail zurückzusetzen, was nicht klappt. Der erste Versuch war am Samstag, glaube ich, heute erneut. Habe auch brav den Spam-Ordner durchforstet, dort ist nichts gelandet.

Könnte man mir eine manuelle Mail an meine angegebene Adresse schicken?

Das wäre sehr lieb von euch Tigerbaby_love

Signatur

Coding Administration
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

sparks fly

Schlusswort

Post-Optionen

26.01.2016, 22:32
to top

Antworten Like (0) Like(s) #28

Hi!
Ja, irgendwas.. passt da nicht, seit wir umgezogen sind. Mega-Mistig. :D Weniger zeitaufwändig für mich ist es aber, dir lieber dein Passwort von Hand zu ändern. Es wird der Teil deiner Mailadresse sein, die vorm @-Zeichen steht, dauert aber 1-2 Minuten :)

/edit:
ist geändert.

Signatur

Stormborn
« .liebeskind »

Danke vergeben: 8
Danke erhalten: 1

Post-Optionen

26.01.2016, 22:36
to top

Antworten Like (1) Like(s) #29

Danke dir - es hat geklappt Tigerbaby_angel

Signatur

Stromgroupie
« echteliebe »
Wird Steffi genannt.

Post-Optionen

29.01.2016, 04:47
to top

Antworten Like (0) Like(s) #30

Guten Abend/Morgen,

Ich hab vor ein paar Minuten in einer Setanfrage und in einem Battle geantwortet. Allerdings sind meine beiden Beiträge dort verschwunden nachdem ich das Board aktualisiert habe.

Liebe Grüße

Signatur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste