Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!



Technische Probleme
#31
29.01.2016, 04:58
Ich hab ein Backup von vor einer Stunde aufspielen müssen, weil ich gerade rumspiele & dabei was kaputt gemacht habe, sorry! Die Chasing The Wind-Anmeldung von @nevertheless ist leider auch Verschütt gegangen, hätte dir noch 'ne PN geschrieben, aber jetzt bietet es sich ja an!

Aber jetzt ist alles wieder sicher & ihr könnt wieder bedenkenlos posten, es kann nur in den nächsten Minuten zu ein paar Fehlermeldungen kommen, weil PHP und ich != Freunde.





Antworten to top
#32
29.01.2016, 05:00
Okay dann weiß ich bescheid. Das macht ja gar nichts dann poste ich das nachher einfach nochmal neu :)





Antworten to top
#33
29.01.2016, 07:36
Ich war grad schon kurz irritiert, aber alles klar, dann poste ich nochmal meine Anmeldung :)





Antworten to top
#34
29.01.2016, 10:53
Guten Morgen, allerseits Cute
Ich habe ein kleines Problemchen, das man wohl as technisch bezeichnen könnte...
Und zwar wollte ich mich hier vorhin registrieren, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass meine IP-Adresse mit der eines bekannten Spammers übereinstimmen würde...
Da mir das jedoch bisher nicht bekannt wäre, dürfte es sich hierbei wohl um einen Fehler handeln... Lol

LG Alex





Antworten to top
#35
29.01.2016, 12:59
Hey Alex!
Tut mir leid, dein Beitrag hier muss untergegangen sein <3
Ja, das Problem.. haben wir manchmal, unser System ist blöd! Du kannst mir deinen Wunschusernamen und deine Mail-Adresse hier lassen, dann registrier ich dich per Hand!

Liebe Grüße,
Jule





Antworten to top
#36
29.01.2016, 13:12
Ach, kein Problem ;)
Ja bitte, das wäre wunderbar, dann mach ich das mal so!Tigerbaby_love
Wunschusername: Echo
E-Mail: geklaut





Antworten to top
#37
29.01.2016, 13:14
So, erledigt :D
Dein Passwort ist der Teil der Mailadresse, die vorm @-Zeichen steht!





Antworten to top
#38
29.01.2016, 13:18
So, da bin ich ^^
Dankeschön für die schnelle Hilfe Tigerbaby_hihi





Antworten to top
#39
31.01.2016, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016, 15:06 von hypophrenia.)
Aaaaah ich glaube ich habe etwas kaputt gemacht :( ich habe meinen Beitrag bei Mein liebster Buchcharakter gepostet und irgendwie ist da nichts und ja, keine Ahnung. Oder ist das nur bei mir so? Ich bekomme da nichts mehr weg :( Tut mir voll Leid.

edit: Jetzt ist es normal^^ trotzdem sorry, falls da jemand schon etwas gemacht hat.





Antworten to top
#40
31.01.2016, 15:06
Das war meine Schuld, sorry :s
Hatte eine Klammer oder wie man das nennt nicht richtig geschlossen und ja. Müsste jetzt aber wieder in Ordnung sein.





Antworten to top
#41
01.02.2016, 20:38
Hei ihr Lieben!

Ich hab heute mal vom Campfire-Design zum Revival-Design gewechselt und hab festgestellt, dass das Abzeichen bei mir in der Postbit falsch ist. Und zwar hab ich ja normalerweise das Absolventen-Käppchen. Im Revival-Design allerdings die Sonne für 10 Danksagungen (habe erst 6 Danksagungen). Im Profil wird aber das Richtige angezeigt.

Vielleicht habt ihr es ja schon auf dem Schirm, wollte aber dennoch mal Bescheid geben Tigerbaby_hihi





Antworten to top
#42
01.02.2016, 20:44
Hey,
das ist kein technischer Fehler. Tatsächlich haben wir im Revival-Design beschlossen, Abzeichen (abgesehen von Pokalen & den Danksagungen) nur im Profil anzeigen zu lassen :) Die Menge der Abzeichen des Ein oder Anderen haben das ganze nämlich etwas.. unansehnlich gemacht.. ne, @melancholia? ;D

Liebe Grüße
Jule

melancholia hat diesen Beitrag 01.02.2016 um 20:50 bearbeitet.

Haha :P






Antworten to top
#43
01.02.2016, 20:52
Alles klar, danke für's Bescheid geben Cute





Antworten to top
#44
04.02.2016, 11:18
Hallöchen :)

Ich habe eine Frage, und sollte die Antwort darauf offensichtlich sein, bitte ich mich zu entschuldigen, da ich mich mit MyBB einfach Null auskenne :D

Es geht darum, das ich eine Namensänderung durchgeführt habe und nun werden meine Battles nicht mehr in meiner Übersicht angezeigt. Muss ich in diesen selbst was anpassen, bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit da wieder drauf zuzugreifen, ohne sie jedes Mal neu heraussuchen zu müssen?

Ich hoffe es ist einigermaßen klar, was ich meine <3 Danke schonmal die Antwort, egal wie diese ausfallen mag ^^





Antworten to top
#45
04.02.2016, 11:24
Hey,
bei Namensänderungen ist es so, dass die Tags der Battle angepasst werden müssen. Das kann nur der Ersteller der Battles machen =)

Liebe Grüße
Jule





Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste