Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Technische Probleme
04.02.2016, 12:52
Ah, okay, vielen herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt :)

Antworten to top
06.02.2016, 23:35
Ich schon wieder x.x I'm so sorry xD

Und zwar erscheint bei mir in den Battles ein Battle von rubyRED.DIAMOND. Schätze mal das liegt an der Überschneidung des Namens. Kann man das irgendwie wieder "entkoppeln", damit das bei mir nicht mehr angezeigt wird? :)

Liebe Grüße Tigerbaby_angel

Antworten to top
06.02.2016, 23:44
Das müsste ich mir die Tage mal ansehen, bin aber etwas.. unmotiviert grad :D und bitte daher um etwas Geduld. <3

Antworten to top
06.02.2016, 23:46
Schon gut, weißt ja jetzt Bescheid <3

Antworten to top
13.02.2016, 19:14
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich gerade mal wieder durch eure wunderbaren Designs geklickt, weil es Zeit für einen Tapetenwechsel ist und dabei ist mir aufgefallen, dass im Campfire-Design bei mir eine Schrift nicht richtig dargestellt wird. Zumindest vermute ich das. Hier mal ein Screen:

Liegt das an mir bzw. meinem PC oder an dem Design selbst? Oder gehört das so? Tigerbaby_angel

Antworten to top
13.02.2016, 19:17
Nee, das liegt an uns :D
Ist ein Problem, das ich regelmäßig vergesse, es steht aber schon ein Weilchen auf der (endlos langen) Liste. Tigerbaby_sleep

Antworten to top
13.02.2016, 19:18
Alles klar, dann hab ich nichts gesagt *gg* Ich dachte schon, mein PC legt sich schon wieder mit mir an und will die Schrift nicht laden oder so Tigerbaby_hihi

Antworten to top
14.02.2016, 00:11
Angenommen du drückst jetzt STRG + F5 in dem Design und.. guckst dann nochmal.. geht es dann? Lol

Antworten to top
14.02.2016, 00:18
Nein, leider nicht xD Hab sogar extra nochmal Cookies und Cache gelöscht, aber auch das hat leider nichts gebracht Tigerbaby_angel

Antworten to top
14.02.2016, 00:21
Ja dann LEB HALT DAMIT???
... ich gucke weiter. Lol ich kann's leider nicht selbst testen! Also ich sag mal, woran das liegt: das ist eine Font, die auf dem Webspace liegt und die per CSS importiert wird. Das klappte auch ganz gut, nur seit dem Webspace-Wechsel ist das CSS des ganzen Designs in Chrome immer zusammengebrochen wegen des font-Import. Musste es dann rausnehmen und habe natürlich vergessen, dass die Font für das Design.. wichtig ist. Lol An manchen Stellen wird sie ersetzt (Forentitel), an manchen nicht (thead und tcat).

.. und ehm.. jetzt? xD

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • rubyRED.DIAMOND
Antworten to top
14.02.2016, 00:36
Strike Lol Alles wieder ordentlich, alles wieder in Ordnung *belohnungskeks reich* Dankeschön Tigerbaby_love

Antworten to top
14.02.2016, 13:48
Ich schwing jetzt weiter den Schraubenschlüssel, also, es soll bitte niemand weinen müssen, falls Fehlermeldungen kommen sollten...! Idea

Antworten to top
14.02.2016, 19:15
Hallo,
ich kann meinen Avatar nicht wechseln, es kommt immer eine Fehlermeldung oo:

Die für den Avatar eingegebene URL scheint ungültig zu sein. Gib bitte eine gültige URL an.

Dabei wurde das frisch hochgeladen
Kann jemand helfen? :)

Antworten to top
14.02.2016, 19:16
Ja, in dem du uns die URL zum Avatar da lässt.

Antworten to top
14.02.2016, 19:16
Okay ^^

http://fs5.directupload.net/images/160214/qoprrv8h.gif

Das wäre die url (:

Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste