Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!



Technische Probleme
07.01.2017, 01:04
Da komme ich nie drauf, nieee! Deswegen habe ich das total ausgeschlossen, aber das war dann wohl wirklich der Fall -___- Mich darf man so spät nicht mehr an den Computer lassen Zipped Shout Danke, dass du dir das angeschaut und deine Zeit verschwendet hast. Sleep
....Dead Weil ja. Es funktioniert sonst alles normal... *hust*

Dankeschön! Tigerbaby_doh





Antworten to top
07.01.2017, 01:06
Keine Sorge, das war definitiv keine "Zeitverschwendung" - wie gesagt, mir ist das auch schonmal passiert und ich hab mich totgeärgert und ging nicht davon aus, dass es daran liegt! Also alles gut! Lol Hab ein schönes Wochenende!





Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • Faeryn
Antworten to top
11.01.2017, 18:41
Heyo :3

Ich hoffe meine Frage ist bei den Technikfragen richtig xD

Es geht darum, dass ich einen Thread hier abonniert hab und eben eingestellt hab, dass ich eine PN krieg,
wenn sich was getan hat. Ich hab jetzt schon oft dabei erlebt, die Anrede dieser PN mal einen anderen Namen
und mal meinen (also Hemimetabolism) beinhaltet. Es stört mich auch nicht wirklich, weil es ja nach wie vor der richtige Thread is, von dem mir da berichtet wird, aber es wundert mich halt. Meine Frage nun ist, liegt das an irgendwelchen Einstellungen aus Userseite oder ja?

Falls das schon mal gefragt wurde, tut mir das leid Tigerbaby_disturbed





Antworten to top
11.01.2017, 18:44
Hey!
Das Problem kam schon ein paar Mal vor und soweit mir bekannt ist, kommt das von Entwicklerseite und wurde bisher noch nicht offiziell behoben. Warum auch immer: sie lassen sich also Zeit damit und wir haben keine "andere Wahl", als uns zu gedulden. Sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann!

Liebe Grüße
Jule





Antworten to top
11.01.2017, 22:29
Ahhh alles klar - und nein vielen Dank! Das ist mir für den Augenblick doch schon Antwort genug! <3
Dann gedulden wir uns mal, in der Hoffnung, dass die Schnarchnasen doch noch was tun :P





Antworten to top
11.01.2017, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017, 22:54 von Kanoe.)
Hallöchen ihr Lieben!

Es ist nicht direkt ein "Problem", aber etwas, was mich verwirrt und ich nicht verstehe. Mir wird gerade in jedem Thread im Games-Bereich folgende Nachricht angezeigt, wenn ich antworten will:
Zitat:Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.

In dem "Was denkst du gerade"-Thread habe ich dann vor etwa einer Stunde auch einen Beitrag unter den Bedingungen geschrieben, wo dann später auch stand, dass das erst freigeschaltet werden muss und ich nun zur Erstseite verlinkt werde. Offenkundig steht der Beitrag für andere aber da, da @Lovehatetragedy darauf eingegangen ist, ich sehe ihn aber nicht.
Nun habe ich noch einmal "Test" dort geschrieben, aber ich sehe wieder nichts.

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder anderen auch so geht, aber ich bin verwirrt. :D





Antworten to top
11.01.2017, 22:59
Richtig nachvollziehen kann ich das im Moment nicht. Wir haben seit Monaten an dem Bereich nichts geändert (hab ich grad nachgeprüft), und für beide Nutzergruppen, in denen du steckst, stimmen die Berechtigungen. Ich bekomme auch für die Moderation keine Beiträge angezeigt. Besteht das Problem denn für noch jemanden? Beispielsweise für @Ardwen oder @Esmeralda, die in denselben Gruppen stecken?





Antworten to top
11.01.2017, 23:11
@sparks fly : Ich habs eben mal getestet und leider das gleiche Problem Suspicious
Vllt hilft das weiter ^^





Antworten to top
11.01.2017, 23:13
Jap, das half weiter!
Das Problem liegt/lag an der Benutzergruppe: hier waren ein paar Häkchen falsch gesetzt: Wie sieht es jetzt aus? :)





Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • Ardwen, Kanoe
Antworten to top
11.01.2017, 23:14
Klappt wieder Lol

Danke dir <3





Antworten to top
11.01.2017, 23:15
Bei mir ebenfalls!
Vielen lieben Dank! Tigerbaby_love





Antworten to top
11.01.2017, 23:25
Dankeschön :*





Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste