Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Fragen zum Forum
15.01.2016, 20:46

Fragen zum Forum

Solltet ihr generelle Fragen zum Forum haben, dann seid ihr hier genau richtig! Falls technische Probleme aufgetreten sein sollen, dann meldet diese bitte ab sofort hier.

Antworten to top
15.01.2016, 21:51
Schön, dass ihr wieder da seid :)
Wird es das alte Design mit der Frau un dem Schmetterling auch wieder geben? Cry

Antworten to top
15.01.2016, 22:00
Hey :) Wir freun uns auch, dass wir wieder da sind. Zu deiner Frage: Das Design, welches am wenigsten genutzt wird (also unter 50 Nutzer hat) wird immer gelöscht.

LG Line

Antworten to top
16.01.2016, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016, 00:22 von John Murphy.)
Ähm... ja,

irgendwie hab ich jetzt wieder meinen alten Usernamen und kann daa nicht im Profil ändern xD kann man mich bitte wieder in John Murphy umtaufen?

Danke

Antworten to top
16.01.2016, 00:19
Muss durch das Backup verloren gegangen sein .-.
Klar, mach ich!

Antworten to top
16.01.2016, 00:22
Ich sag DANKE :D

Antworten to top
17.01.2016, 13:57
Hey hey,

nur eine kurze Frage, bzw. vielleicht liegts ja auch nur an mir und es ist jetzt auch nicht sooooo wichtig, aber.. ist es normal das man via Smartphone im Forum das "Like" nicht betätigen kann? Ich hab das öfter das ich mich zu Hause mal wenn ich was am machen bin hier und da mal ins Wlan haue und ins Forum gucke und dann les ich schonmal was oder seh was und klick auf "like" uuuund... es passiert gar nix. Ist das normal? Eigentlich ist es schade, wobei es jetzt auch kein Weltuntergang ist, solange ich dann nicht vergesse das Like eventuell am Lappi später zu drücken :)

lieben Gruß
Jenks

Antworten to top
18.01.2016, 13:59
Huhu,
nein das soll natürlich nicht so sein, ist uns aber selbst auch schon aufgefallen. Ich pack es auf die wachsende TO-DO-Liste und wir schauen mal, wie wir das Problem beheben können :)

Viele Grüße

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an aliceleaveswonderland für diesen Beitrag:
  • Lady Jenks
Antworten to top
18.01.2016, 14:25
Hey :D
Ich wollte fragen, warum meine Galerie keine Bewertung bekommen hat. Ich hab mir extra nochmal den Text durchgelesen und ich habe mehr als 10 Grafiken, die noch nicht bewertet wurden, außerdem wurde die Gallery vor dem Stichtag aktualisiert. Liegt es daran, dass die für zwei Monate ca. Im Archiv war?

Antworten to top
18.01.2016, 14:42
Du wurdest nicht eingeteilt, da du nur 9 Grafiken hast. Die Grafik von 16.9. ist ja ein Zitat aus einem früheren Post von dir und keine separate Grafik. Happy

Antworten to top
18.01.2016, 14:56
Ich hatte aber vor der Abgabe ( die am 31. war) , noch mehr Grafiken gepostet.
Die inzwischen, vermutlich durch die Serverprobleme, aus dem Post verschwunden sind o.O
Aber ich bin mir gerade tatsächlich, nicht mehr sicher ob das vor oder nach dem Jahreswechsel war :D
Aber danke für die Schnelle Antwort :D

Antworten to top
18.01.2016, 15:07
Suspicious oh ja dann sind sie wohl dem Server zum Opfer gefallen. Das tut mir leid.

Antworten to top
25.01.2016, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016, 14:18 von nevertheless.)
Kurze Nachfrage bzw Hinweis: Die 'Users of the Year' Abstimmungen hatten ne Deadline am 21.1. sind aber noch nicht offiziell beendet, oder? :D

LG <3

Antworten to top
25.01.2016, 14:46
Oh du hast recht. -.- ja ist beendet und wir sind auch fleißig am zusammen stellen. Ich beende die gerade mal

Antworten to top
27.01.2016, 15:02
Hallöchen ihr Lieben!

Und zwar habe ich eine Frage: Es gibt sowohl im Coding- als auch im Graphics Bereich die Competition Area. Gibt es so etwas auch fürs Writing?
Wenn ja, dann bin ich glaube ich mal wieder blind. Tigerbaby_angel

Weil im Grunde genommen kann man das in diesem Bereich ja auch machen, also sich gegenseitig Aufgaben stellen.

Liebe Grüße!

Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste