Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Fragen zum Forum
27.01.2016, 15:03
Huhu!
Die Area gab es mal, wir haben sie allerdings abgeschafft, nachdem die Beteiligung gegen 0 ging. :( Wir hätten das sehr gern weitergemacht! Da das Last Man Standing aber so gut läuft im Writing-Bereich, können wir mal darüber nachdenken, wenigstens "ab und zu" mal Writing-Competitions zu bringen. :D

Antworten to top
27.01.2016, 17:22
Oh okay, schade. :/ Ja, das Last man standing finde ich auch nicht schlecht, nur gibt's da ja immer Deadlines, bei Competitions ist man ja nicht sooo unter Druck. :D
Also ich fände es schön. :)

Antworten to top
27.01.2016, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016, 20:32 von Kadajj.)
Guten Abend!

Ich komme mal wieder nicht zu meinem Gesuchsentwurf (der oberste )

Er wird mir zwar hier:

[Bild: https://abload.de/img/unbenannt5qk7i.png]

angezeigt, ist aber nicht anklickbar, es erscheint die Meldung "Link nicht vorhanden". Ich finde es etwas nervig, dass es zwar eine Entwurf speichern-Funktion gibt, sie aber im Grunde nicht verwendbar ist.

Danke für die Aufmerksamkeit Cute

PS. Nein, ich hab das Gesuch noch nicht gepostet.

Antworten to top
27.01.2016, 20:35
Das sind aber wenn ich es richtig sehe keine Entwürfe sondern schon gemostete Beiträge.

Ich glaube es wurde schon gesagt das wir an den Entwürfen arbeiten. Es geht ja im Grunde auch es gibt nur zur Zeit keinen Link dorthin. Ich hab mir den Link in den Favoriten gespeichert und komme so zu meinen Entwürfen bis das Problem eben behoben ist.

Antworten to top
27.01.2016, 20:39
Ich zitiere mich hier einmal selbst:

(27.01.2016, 20:30)Kadajj schrieb: PS. Nein, ich hab das Gesuch noch nicht gepostet.

Dann sollte dieses Problem allerdings so schnell wie möglich behoben werden, ansonsten ist die ganze Funktion überflüssig.

Antworten to top
27.01.2016, 20:51
Kadajj,
es ist kein Problem, es ist lediglich ein Link der fehlt. Ich hab dir den Direktlink vor einiger Zeit bereits gegeben. Ich habe - und das muss ich nun auch mal sagen - keine Lust mich hetzen zu lassen! Ich mache alles immer so schnell wie möglich, es gibt nur leider Dinge, die auch mal wichtiger sind als ein Link zur Entwurf-Übersicht. Unter anderem auch ein Privatleben, Gesundheit und Glück. Wenn du sofort alles wiederfinden möchtest, dann speichere dir die Gesuche eben nicht als Entwurf, sondern poste sie sofort. Tut mir leid, aber ich finde ein "so schnell wie möglich" absolut unangebracht, wo ich dir bereits schon mindestens einmal erklärt habe, dass es kommt, sobald Zeit da ist.

Antworten to top
27.01.2016, 21:05
Ich habe bereits nach dem Link gesucht, aber ich denke, dass er noch im alten Fragenthread stand. Welcher nicht mehr vorhanden ist.

So bald wie möglich heißt für mich so bald wie möglich, nicht vorgestern, in zwei Minuten oder übermorgen. Es sollte nicht mehr darin hineininterpretiert werden, als dort steht. Danke.

Es ist jedenfalls ärgerlich, wenn diese überaus praktische Funktion vorhanden ist, aber man sie eben nicht nutzen kann bzw. in eine Sackgasse führt. Ich finde sie sehr nützlich, weil ich meine Gesuche eben an jedes Board anpasse, da nicht überall die gleichen Codes verwendet werden und ich mir eigentlich Platz auf dem Rechner sparen will.

Und ja, es ist ein Problem, auch wenn es Workarounds gibt. Ich gebe zu, dass ich nicht mehr daran gedacht hatte, aber hatte dann gehofft, dass es in der Zwischenzeit behoben wäre.

Antworten to top
27.01.2016, 21:21
Hallo ihr Lieben Cute
Ich wollte mich mal erkundigen, wann denn das nächste Mentoring-Programm geplant ist! Für die momentane Runde hab ich die Anmeldung ja leider Gottes versäumt und die drei Monate dauern ja auch noch ein Zeitchen, aber habt ihr danach eine Pause geplant oder geht es zügig in die nächste Runde? Happy Es ist auch nicht schlimm, wenn das noch gar nicht feststeht – ich wollte mich nur mal erkundigen und euch auch liebe Grüße da lassen Lovestruck langsam finde ich nämlich wieder Zeit für die Online-Tätigkeit und ich bin immer wieder begeistert, was ihr aus dem SG so macht <3

Liebe Grüße
eure Ria

Antworten to top
27.01.2016, 21:25
Also die aktuelle Runde wird so bis zum 19.03 gehen. Dann werden wir wohl am 19/20.3. den Aufruf starten für neue Schützlinge und dann denke ich heute mal, dass es evtl am 15.04. wieder los gehen wird. Aber am besten so ab Mitte März mal Ausschau nach der Schützlingssuche halten Happy

Antworten to top
28.01.2016, 18:33
Danke für die Antwort Kati Cute

Antworten to top
28.01.2016, 18:39
Gerne Happy

Antworten to top
28.01.2016, 20:27
Bevor Fragen aufkommen: Ja, manche User haben nun einen Cupcake unterm Avatar. Und ja, der Link führt auf eine Seite, auf die ihr nicht kommt! Lol

Antworten to top
29.01.2016, 12:51
Okaaay, vielleicht bin ich einfach nur blind, aber: Was hat es mit den Sternchen vor manchen Usernamen auf sich? Suspicious Lol

Antworten to top
29.01.2016, 12:56
Sag ich nicht, freut euch einfach. Lol
Ne, ich hab das heute Nacht ganz spontan eingebaut und rumgespielt, ich erklär das später noch in einem Newsbeitrag! Ecstatic Sagen wir, dass es eine Belohnung für Treue ist. :D

Antworten to top
29.01.2016, 12:58
Achsooo, okay, danke für die schnelle Antwort Tigerbaby_yummy

Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste