Herzlich Willkommen im »Storming Gates« [Anmelden ►]

Gehören das Basteln von Grafiken, das Schreiben von Codes oder das Rollenspiel zu deinen Hobbies? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle - bei uns findest du nämlich nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen sollte, wie du es sich vorstellst.

The News

02.06.2016 Die Funktion der versteckten Contest­beiträge wurde überarbeitet. Von nun an siehst du deine eigenen Beiträge wieder und kannst sie bearbeiten; die Einsendungen von anderen bleiben aber verborgen. [mehr]

31.05.2016 Die « Head for Height » Challenges im Bereich Grafik wurden mit neuen Schwierigkeitsgraden und Ideen organisiert.

30.01.2016 Auch einen Tag nach unserer Feier haben wir noch ein kleines Geschenk für dich. Vielleicht sind die die paar Namen mit einem goldenen Sternchen schon aufgefallen? Das sind ab heute unsere SG-Junkies, die von dieser Gemeinschaft einfach nicht genug bekommen können. [mehr]

29.01.2016 Wir feiern unseren 1. Geburtstag - yay! Wie schnell dieses eine Jahr verging, oder? Für viele, viele (wirklich ganz viele) liebe & rührende Worte, stimmungsvolle Musik, ein paar bunte Ponys und das eine oder andere Geschenk bitte hier entlang

17.01.2016 Trotz des Chaos der letzten Tage haben sich die fleißigen Wetterfrösche bemüht, ihre Arbeit rechtzeitig fertigzustellen und konnten somit heute Morgen die neuen Bewertungen verteilen. [mehr]

15.01.2016 Da sind wir wieder! Wir erstrahlen nicht nur in neuem Glanz, wir dürfen dichh zudem in unserem neuen Zuhause Willkommen heißen, das wir ohne die Unterstützung von Jacqy nicht so schnell gefunden hätten ♥ Lieben Dank!
Selbstverständlich gibt es nach dem Umzug und der Wiedereröffnung ein paar wichtige Dinge zu beachten, die du alle bitte in den Neuigkeiten nachlesen solltest.

Fragen zum Forum
Stormborn
emosewa si miryks
« firenze »
Wird july genannt.

Danke vergeben: 23
Danke erhalten: 32

Post-Optionen

RE: Fragen zum Forum

14.02.2016, 05:09
to top

Antworten Like (0) Like(s) #31

Grüß euch!

Ich wollte mich nur erkundigen, ob es den Namensänderungs-Thread noch gibt oder ob diese Funktion mittlerweile aufgehoben ist oder ich einfach zu blind, um das zu finden? :D

Liebsten Dank!

Signatur

Keine Signaturen für Gäste!
Coding Administration
Kann man liken, kann man lassen.
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

Danke vergeben: 321
Danke erhalten: 2086

sparks fly

Erzähle etwas über dich (3 Sätze)!
Mein Name ist Julia, aber eigentlich kennen mich alle als Jule! Ich bin 21 Jahre alt und bin vor bald zwei Jahren von NRW nach Schleswig-Hostein gezogen und studiere in der wunderschönen Landeshauptstadt. Ich liebe meine Katze mehr als den Großteil aller Menschen!

Coding/Grafik/RPG-Anfänge
Ich habe angefangen Grafiken zu machen bevor ich mit dem RPG begonnen hab. Ich hab Grafiken in einem Potterforum (Potterunited) gemacht und wurde dort von einer Freundin fürs RPG (auch Harry Potter) angeworben. Da habe ich eigentlich kaum Sets selbst gemacht, sondern sie noch von einer Freundin machen lassen. Mein zweites Board war ein Twilight-RPG wo ich meinen heutigen Lieblingscharakter gemacht habe. Die habe ich immer noch, aber sie glitzert nicht mehr. :D Irgendwann habe ich dann regelmäßig Grafiken mit Gimp gemacht, vor vier Jahren bin ich zu PhotoShop umgestiegen. Mit dem Coden habe ich erst vor 2 Jahren angefangen, einfach, weil meine Steckbriefe auch mal toll aussehen sollten xD Und ja, hier bin ich jetzt! :D Mittlerweile spiele ich jedoch kein Harry Potter mehr, sondern hauptsächlich Real Life. <3

Besonders Spaß an der Teamarbeit macht mir...
... mit meinen Kollegen Ideen schmieden, um unser wunderschönes Forum weiter zu verbessern. Außerdem machen unsere Skype-Gespräche wahnsinnig viel Spaß. Manchmal hab ich das Gefühl wir sind eine riesige Familie xD

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Direkt neben mir liegt aktuell eine Flasche mit Nagellackentferner. Tja, damit könnte ich meinen Feinden wohl die Augen kaputt ätzen. 

Mit welchem Tier personifizierst du dich am ehesten?
Mit einem Pandabären? Ich bin ein kleiner Moppel, falle ständig hin und gucke die meiste Zeit vollkommen verpeilt. :D Trotzdem lieben mich alle. Okay, das letzte war vielleicht eine Lüge. ~.~

Diese Superkraft hätte ich am liebsten:
Unsichtbar sein fände ich toll, denn dann könnte ich endlich mal meine Musik hören ohne dass mich irgendeiner meiner Freunde oder Bekannten dabei unterbricht wenn ich sie treffe oder so. Ach oh Gott, das nervt mich einfach so. Ich höre Musik, ICH WILL NICHT ANGESPROCHEN WERDEN. Grr. Niemand spricht mich an wenn ich unsichtbar bin! Denn niemand sieht mich!

Wusstest du, dass sparks fly...
... nachts ständig aufwacht weil ihre Katze auf ihrem Gesicht schläft?
  ... meist bis zwei oder drei Uhr nachts wach ist (auch unter der Woche)?
... ständig Videospiele anfängt und sie dann vergisst?
... spontanen Bücherkäufen einfach nicht widerstehen kann?
... Angst davor hat, nachts durchs Haus zu laufen?

Schlusswort
Die wahre Identität von Gossip Girl bringt mich immer noch jede Nacht zum Weinen. Jawohl. Und Taylor Swift ist die Queen.

Post-Optionen

14.02.2016, 05:10
to top

Antworten Like (0) Like(s) #32

Du findest die Namensänderungen mittlerweile im UserCp :>

Signatur

Stormborn
emosewa si miryks
« firenze »
Wird july genannt.

Danke vergeben: 23
Danke erhalten: 32

Post-Optionen

14.02.2016, 05:12
to top

Antworten Like (0) Like(s) #33

Ich war tatsächlich zu blind! :D Danke fürs Aufrütteln.

Signatur

Unregistered
« Linchen »
Kein Spitzname angegeben.

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

14.02.2016, 10:28
to top

Antworten (0) Like(s) #34

Hallöchen!

Ich habe eigentlich nur mal eine Frage. Ich suche Codes für Instragram und Twitter und denken, dass ich hier sowas finde?! Bin auf einem Hollywood-Board und würde meinen Charakter gern mal ein bisschen ins Social Network schicken. Das Ding ist, dass ich sonst mit Grafikboards nicht viel anfangen kann und auch kein eigenes Forum habe, wo ich hier Gesuche usw posten kann, weswegen ich wohl kaum bis gar nicht hier aktiv sein werde. Kann man die Codes auch so bekommen oder soll ich mich registrieren und ihr löscht den Account dann wieder? Muss ja dann nicht so vor sich hin dümpeln.

LG Linchen

Signatur

Graphic Administration
Sorry, English is my second language
« Nameless »
Wird Kati genannt.

Danke vergeben: 671
Danke erhalten: 1889

Nameless

Puuuhhhh jaaaaa was sagen und auch noch in 3 Sätzen??? Ich bin 37 und leb in der wunderschönsten, großartigsten und einmaligsten Stadt der Welt, Frankfurt am Main. Ich hab Familie. Ich bin ein ungezügelter Kontrollfreak, der nix abgeben kann. Ich bin nett. Oh schon 4 Sätze.

Grafikanfänge: Bei mir dürfte das auch so 8-10 Jahre her sein. Ich war in einem Buffy-Fan-Forum unterwegs im Slayerverse (Gott hab es selig  )  und hab die wahnsinnig tollen Battles und Challenges gesehen. Und ich hab immer brav nach einem neuen Set oder einem neuen Wallpaper für meinen Desktop gefragt. Und irgendwann war mir das Fragen zu blöd und ich wollte nicht immer bitte bitte sagen oder es kam keine passende Antwort. Also wollte ich es selbst versuchen. Erst irgendwie mit Paint und dann hab ich mit Photoshop Elements auf ebay besorgt. Und dann halt mit der Zeit über CS3, CS4, CS5, CS6 Extendet bis hin zum heutigen Abo von CC 

Teamarbeit???? Hatte ich nicht was über Kontrollfreak gesagt???? Ich glaube das Team ist nur da um mich zu bremsen und zu rufen STOP!!! Das macht heute jemand anderes.  :lol: sonst liebe ich eigentlich alles daran. Am meisten jedoch die Unterstützung anderer. Ich liebe die Bewertungen, Tutorials schreiben, Mentor sein und Galerien kommentieren, in Skyp jemanden helfen. und der Support im allgemeinen. Ich bin einfach gerne da für andere. Und freu mich, wenn jemand sagt "Ey das hat mir gerade echt weiter geholfen!"
  Ich hab mir fast alles selbst bei gebracht und habe erst nach Jahren andere Foren und englische Tutorials gefunden und wäre froh gewesen, wenn mich mal jemand an die Hand genommen hätte, dann wäre alles etwas schneller gegangen. Daher gebe ich mein Wissen gerne weiter. 

Der Gegenstand, der aktuell links von euch liegt ist eure Geheimwaffe! Was wäre es? Und was könntet ihr damit anstellen?
Ne Tube Handcreme von Nivea die ich vermutlich unbenutzt in drei Jahren in die Tonne kloppe. Hmmm die Creme des Todes wird es kaum sein. Und die Tüte Nimm2sauer bringt mich auch nicht weiter.

Leopard! Katzen an sich aber ihn besonders. Die Tiere haben ihren eigenen Kopf und machen eh nie das was man ihnen sagt. Find ich super.

Gott. Ich hätte gerne alle Kräfte der Misfits in mir vereint. SUPERPOWER!!!!

Wusstest du, dass Nameless...
... viele Jahre in einer ADHS/Autismus Selbsthilfegruppe aktiv war und dort auch deutschlandweit im Vorstand tätig war?
... am liebsten rote Lebensmittel isst?
... bei dem Geruch von Chai latte direkt an Weihnachten denken muss und ihn nur deshalb trinkt?
... Wochenlang das selbe essen kann ohne das es ihr komisch vorkommt?
... Auch fast alle Folgen "Die Drei ???", Jan Tanner und John Sinclair als Hörspiel besitzt (war wohl Teamvoraussetzung  :tongue: )
... eigentlich auch total schüchtern ist aber immer versucht dagegen anzukämpfen und daher immer sehr selbstbewusst auftritt?
... denkt ihr Stofftiere hätten Gefühle und darum darf keins auf dem Schrank schlafen, weil es sich dort Einsam fühlt sondern sie müssen ins Bett. 
... Sci-Fy und Fantasysachen was reales abgewinnen kann und hofft lang genug zu leben um auf die Enterprise zu kommen. 
... sich nach diesen Fragen für TOTAL und ABSOLUT bekloppt hält?

Schlusswort

Post-Optionen

14.02.2016, 11:37
to top

Antworten Like (1) Like(s) #35

Hmmmmm deine Bitte verwirrt mich gerade. Also ja wir haben solche Codes. Die findest du sicher. Und du bist wenigstens ehrlich. Denn viele werden es genau so handhaben.

Trotzdem stößt es, bei mir jedenfalls, etwas auf. Denn du magst was haben wo jemand anderes viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hat und dann auch noch soll es jemand anderes raus suchen und dir wieder die Arbeit ersparen. Und das ganze ohne irgendwie mal ein Dank zu hinterlassen oder sich im Forum in irgendeiner Form einzubringen. Das ist so.....Ich kann es nicht wirklich beschrieben aber mich stört es ein wenig.

Wie gesagt du bist ehrlich und bestimmt 60% aller User in den Foren machen es genau so ohne es vorher anzukündigen.

Es wirkt auch ein wenig wie. Ach eure Arbeit nehm ich gern aber sonst will ich mit euch nichts zu tun haben. Da drängt sich die Frage auf, warum ist der Code dann gut genug? Naja. Es wirkt nicht sehr nett und freundlich.

Ich finde, wenn du was haben möchtest ist es das wenigste sich anzumelden und es sich selbst zu suchen statt noch jemand da die Arbeit machen zu lassen. Meint wegen lösch ich den Account auch wieder.

Signatur

Coding Administration
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

sparks fly

Mein Name ist Julia, aber eigentlich kennen mich alle als Jule! Ich bin 21 Jahre alt und bin vor bald zwei Jahren von NRW nach Schleswig-Hostein gezogen und studiere in der wunderschönen Landeshauptstadt. Ich liebe meine Katze mehr als den Großteil aller Menschen!

Ich habe angefangen Grafiken zu machen bevor ich mit dem RPG begonnen hab. Ich hab Grafiken in einem Potterforum (Potterunited) gemacht und wurde dort von einer Freundin fürs RPG (auch Harry Potter) angeworben. Da habe ich eigentlich kaum Sets selbst gemacht, sondern sie noch von einer Freundin machen lassen. Mein zweites Board war ein Twilight-RPG wo ich meinen heutigen Lieblingscharakter gemacht habe. Die habe ich immer noch, aber sie glitzert nicht mehr. :D Irgendwann habe ich dann regelmäßig Grafiken mit Gimp gemacht, vor vier Jahren bin ich zu PhotoShop umgestiegen. Mit dem Coden habe ich erst vor 2 Jahren angefangen, einfach, weil meine Steckbriefe auch mal toll aussehen sollten xD Und ja, hier bin ich jetzt! :D Mittlerweile spiele ich jedoch kein Harry Potter mehr, sondern hauptsächlich Real Life. <3

... mit meinen Kollegen Ideen schmieden, um unser wunderschönes Forum weiter zu verbessern. Außerdem machen unsere Skype-Gespräche wahnsinnig viel Spaß. Manchmal hab ich das Gefühl wir sind eine riesige Familie xD

Direkt neben mir liegt aktuell eine Flasche mit Nagellackentferner. Tja, damit könnte ich meinen Feinden wohl die Augen kaputt ätzen. 

Mit einem Pandabären? Ich bin ein kleiner Moppel, falle ständig hin und gucke die meiste Zeit vollkommen verpeilt. :D Trotzdem lieben mich alle. Okay, das letzte war vielleicht eine Lüge. ~.~

Unsichtbar sein fände ich toll, denn dann könnte ich endlich mal meine Musik hören ohne dass mich irgendeiner meiner Freunde oder Bekannten dabei unterbricht wenn ich sie treffe oder so. Ach oh Gott, das nervt mich einfach so. Ich höre Musik, ICH WILL NICHT ANGESPROCHEN WERDEN. Grr. Niemand spricht mich an wenn ich unsichtbar bin! Denn niemand sieht mich!

Schlusswort
Die wahre Identität von Gossip Girl bringt mich immer noch jede Nacht zum Weinen. Jawohl. Und Taylor Swift ist die Queen.

Post-Optionen

14.02.2016, 12:43
to top

Antworten Like (0) Like(s) #36

Da das meine Codes sind, sehe ich das jetzt nicht so eng :D du kannst mir auch deine Mailadresse hier lassen und ich schicke sie dir :D solange die Credits drin bleiben ist mir das piepe!

Signatur

Unregistered
« Linchen »
Kein Spitzname angegeben.

Danke vergeben:
Danke erhalten:

Post-Optionen

14.02.2016, 13:06
to top

Antworten (0) Like(s) #37

Hallo Nameless!

Oh nein, Entschuldigung, so sollte das nicht aufgefasst werden. Ich beneide Leute, die das Talent haben, sich mit den Codes derart auseinander zu setzen und sowas zu zaubern. Ich für meinen Teil könnte das nicht und hätte auch bei weitem nicht die Geduld dafür. Ich wollte auch keinem irgendwelche Arbeit aufhalsen oder dergleichen. Aber hier und da mal eine Grafik, das krieg ich noch hin, aber das war es auch schon und mich deswegen in einem Forum zu registrieren, finde ich für meinen Teil unnütz. Genau deswegen wollte ich ja anfragen. Tut mir leid, wenn es sich in deinen Augen unverschämt liest, das war gewiss nicht meine Absicht. Ich wollte nur ehrlich damit umgehen und wenn ein 'Nein' gekommen wäre, hätte ich das auch hingenommen. Aber wie du schon sagst: es machen sicher genügend so und ich wollte wenigstens mein Anliegen erklären.

Und hallo harlequin girl!
Das freut mich wirklich und selbstverständlich behalte ich die Credits bei. Das letzte, was ich wollen würde, wäre mich mit fremden Federn schmücken. Ich würde mich also wirklich darüber freuen und danke dir *__*
das_kekschen@web.de

Signatur

Graphic Moderation
✥ THE SLEEPLESS SQUΔD ✥
#TEAMNOSLEEP
行 动 还 是 死 亡
Wird Gromi genannt.

Danke vergeben: 192
Danke erhalten: 281

Δttero dominatus

Ahoi - Gromi, 21 Jahre alt (ew), arbeitet schon, zahlt Steuern; klickt immer auf dem SG rum, wenn Chef gerade wegguckt. Ich mag Rosenmuster, Semikolons (Semikolen?!), die Nase von Jared Leto und kriege ein Mal im Monat Anfälle von akutem "muss-jetzt-sofort-Nightcore-Dubstep-Hiphop-hören". Aber verratet das nicht meinen großen Brüdern, sonst muss ich dieses Wacken wieder Extra-Liegestütze machen.

Vor etwa 10 Jahren hat mich eine damalige Freundin ins "Bruchtal" bei Knuddels geschleppt und mich in die Untiefen des RPG eingeweiht. >D das mit dem Grafiken kam wesentlich später, vielleicht vor fünf oder vier Jahren... und das mit dem coden ist noch wesentlich jünger, da bin ich noch seeeehr am üben. Ich halte mich nach wie vor für eine ziemliche Pappnase, was so alle Bereiche angeht; einige meiner Texte würde ich auch ein viertes Mal lesen. ♥

...dass, wenn jemand eine Idee hat, ein anderer sie direkt aufnimmt und weiterspinnt. Wir haben so viele kreative Köpfe hier, auf deren erfrischende Ideen und Engagement immer Verlass ist. x3

Ne Coke Zero Flasche (eigentlich sogar drei). Die stehen da meistens und werden, je später der Abend, komischer weise exponentiell leerer. Da ich ohne Koffein nicht mehr leben würde und keinen Kaffee mag, würde ich damit vermutlich anstellen, was jeder Junkie so macht: AUSTRINKEN.
Welt beherrschen überlasse ich den restlichen Teamies, Adminposten liegen mir eh nicht so, ich bin lieber Mod. >D

Ein.... Chamäleon? Eigentlich ziemlich auffällig, wenn es denn möchte, kann sich aber auch perfekt tarnen. Sieht immer müde aus, wahnsinnig unspontan, aber irgendwie ein niedlicher Kumpeltyp. >D

Plötzliche Super-PC-Skills wären ziemlich nice. Noch schneller tippen, eine geniale Grafik nach der anderen raushauen, nebenbei noch Profizokkerin von irgendwas sein. Unsichtbarkeit und so ist mir zu high-end.

Wusstest du, dass ΔTTERO DOMINATUS...
... eigentlich immer und überall "Veragrom" heißt und beim SG unbedingt mal Abwechslung wollte?
... ab und zu mal auf der Capslocktaste auSRUTSCHT WENN SIE VON ETWAS TOTAL BEGEISTERT IST?
... sich mindestens zwei Mal die Woche die Nägel umlackiert?
... Mit-Leiterin einer der German Top5 Guild Wars 2 - WvW - Gilden ist (Angeber!)?
... unter der Woche pro Nacht im Schnitt drei Stunden schläft? #teamnosleep
... am Wochenende dann aber teilweise 14 Stunden durchpennt?
... ihre Mitbewohnerin und beste Freundin über ein RPG- Forum kennen gelernt hat?

Schlusswort:
Einmal die Woche Sushi ist gut für euren Teint; Dota2 ist cooler als LoL; Konstantin heißt eigentlich Jakubovich; Digimon02 ist die beste der Staffeln gewesen; Fred Weasley ist überhaupt nicht gestorben, lasst euch das nicht verkaufen; niemand außer mir heiratet Ludwig Wåhlberg; es heißt DAS Nutella und VIERTEL NACH; und klar, du kannst es schon mit Zucker süßen, aber dann ist es halt kacke!

Post-Optionen

16.02.2016, 10:49
to top

Antworten Like (0) Like(s) #38

Ahoi,
ich habe eine Frage zur aktuellen Writing-Runde des LMS. Ich bin mir bei der Uhrzeit - 17.02. um 0.00 Uhr - nicht geanz sicher, was gemeint ist. Das 0.00 Uhr heute Nacht (Wechsel vom 16ten auf 17ten) oder das 0.00 Uhr in der Nacht des 17ten (Wechsel vom 17ten auf 18ten)?

Dankeschön :3

Signatur

Graphic Administration
Sorry, English is my second language
« Nameless »
Wird Kati genannt.

Danke vergeben: 671
Danke erhalten: 1889

Nameless

Puuuhhhh jaaaaa was sagen und auch noch in 3 Sätzen??? Ich bin 37 und leb in der wunderschönsten, großartigsten und einmaligsten Stadt der Welt, Frankfurt am Main. Ich hab Familie. Ich bin ein ungezügelter Kontrollfreak, der nix abgeben kann. Ich bin nett. Oh schon 4 Sätze.

Grafikanfänge: Bei mir dürfte das auch so 8-10 Jahre her sein. Ich war in einem Buffy-Fan-Forum unterwegs im Slayerverse (Gott hab es selig  )  und hab die wahnsinnig tollen Battles und Challenges gesehen. Und ich hab immer brav nach einem neuen Set oder einem neuen Wallpaper für meinen Desktop gefragt. Und irgendwann war mir das Fragen zu blöd und ich wollte nicht immer bitte bitte sagen oder es kam keine passende Antwort. Also wollte ich es selbst versuchen. Erst irgendwie mit Paint und dann hab ich mit Photoshop Elements auf ebay besorgt. Und dann halt mit der Zeit über CS3, CS4, CS5, CS6 Extendet bis hin zum heutigen Abo von CC 

Teamarbeit???? Hatte ich nicht was über Kontrollfreak gesagt???? Ich glaube das Team ist nur da um mich zu bremsen und zu rufen STOP!!! Das macht heute jemand anderes.  :lol: sonst liebe ich eigentlich alles daran. Am meisten jedoch die Unterstützung anderer. Ich liebe die Bewertungen, Tutorials schreiben, Mentor sein und Galerien kommentieren, in Skyp jemanden helfen. und der Support im allgemeinen. Ich bin einfach gerne da für andere. Und freu mich, wenn jemand sagt "Ey das hat mir gerade echt weiter geholfen!"
  Ich hab mir fast alles selbst bei gebracht und habe erst nach Jahren andere Foren und englische Tutorials gefunden und wäre froh gewesen, wenn mich mal jemand an die Hand genommen hätte, dann wäre alles etwas schneller gegangen. Daher gebe ich mein Wissen gerne weiter. 

Ne Tube Handcreme von Nivea die ich vermutlich unbenutzt in drei Jahren in die Tonne kloppe. Hmmm die Creme des Todes wird es kaum sein. Und die Tüte Nimm2sauer bringt mich auch nicht weiter.

Leopard! Katzen an sich aber ihn besonders. Die Tiere haben ihren eigenen Kopf und machen eh nie das was man ihnen sagt. Find ich super.

Gott. Ich hätte gerne alle Kräfte der Misfits in mir vereint. SUPERPOWER!!!!

Wusstest du, dass Nameless...
... viele Jahre in einer ADHS/Autismus Selbsthilfegruppe aktiv war und dort auch deutschlandweit im Vorstand tätig war?
... am liebsten rote Lebensmittel isst?
... bei dem Geruch von Chai latte direkt an Weihnachten denken muss und ihn nur deshalb trinkt?
... Wochenlang das selbe essen kann ohne das es ihr komisch vorkommt?
... Auch fast alle Folgen "Die Drei ???", Jan Tanner und John Sinclair als Hörspiel besitzt (war wohl Teamvoraussetzung  :tongue: )
... eigentlich auch total schüchtern ist aber immer versucht dagegen anzukämpfen und daher immer sehr selbstbewusst auftritt?
... denkt ihr Stofftiere hätten Gefühle und darum darf keins auf dem Schrank schlafen, weil es sich dort Einsam fühlt sondern sie müssen ins Bett. 
... Sci-Fy und Fantasysachen was reales abgewinnen kann und hofft lang genug zu leben um auf die Enterprise zu kommen. 
... sich nach diesen Fragen für TOTAL und ABSOLUT bekloppt hält?

Schlusswort

Post-Optionen

16.02.2016, 12:07
to top

Antworten Like (0) Like(s) #39

Es läuft ja immer 5 Tage und da es in der Nacht vom 11. auf den 12. erstellt wurde würde ich sagen ist es der Wechsel vom 16. auf den 17.

Aber ich denke da kann Jule mehr zu sagen.

Signatur

Graphic Moderation
✥ THE SLEEPLESS SQUΔD ✥
#TEAMNOSLEEP
行 动 还 是 死 亡
Wird Gromi genannt.

Danke vergeben: 192
Danke erhalten: 281

Δttero dominatus

Ahoi - Gromi, 21 Jahre alt (ew), arbeitet schon, zahlt Steuern; klickt immer auf dem SG rum, wenn Chef gerade wegguckt. Ich mag Rosenmuster, Semikolons (Semikolen?!), die Nase von Jared Leto und kriege ein Mal im Monat Anfälle von akutem "muss-jetzt-sofort-Nightcore-Dubstep-Hiphop-hören". Aber verratet das nicht meinen großen Brüdern, sonst muss ich dieses Wacken wieder Extra-Liegestütze machen.

Vor etwa 10 Jahren hat mich eine damalige Freundin ins "Bruchtal" bei Knuddels geschleppt und mich in die Untiefen des RPG eingeweiht. >D das mit dem Grafiken kam wesentlich später, vielleicht vor fünf oder vier Jahren... und das mit dem coden ist noch wesentlich jünger, da bin ich noch seeeehr am üben. Ich halte mich nach wie vor für eine ziemliche Pappnase, was so alle Bereiche angeht; einige meiner Texte würde ich auch ein viertes Mal lesen. ♥

...dass, wenn jemand eine Idee hat, ein anderer sie direkt aufnimmt und weiterspinnt. Wir haben so viele kreative Köpfe hier, auf deren erfrischende Ideen und Engagement immer Verlass ist. x3

Ne Coke Zero Flasche (eigentlich sogar drei). Die stehen da meistens und werden, je später der Abend, komischer weise exponentiell leerer. Da ich ohne Koffein nicht mehr leben würde und keinen Kaffee mag, würde ich damit vermutlich anstellen, was jeder Junkie so macht: AUSTRINKEN.
Welt beherrschen überlasse ich den restlichen Teamies, Adminposten liegen mir eh nicht so, ich bin lieber Mod. >D

Ein.... Chamäleon? Eigentlich ziemlich auffällig, wenn es denn möchte, kann sich aber auch perfekt tarnen. Sieht immer müde aus, wahnsinnig unspontan, aber irgendwie ein niedlicher Kumpeltyp. >D

Plötzliche Super-PC-Skills wären ziemlich nice. Noch schneller tippen, eine geniale Grafik nach der anderen raushauen, nebenbei noch Profizokkerin von irgendwas sein. Unsichtbarkeit und so ist mir zu high-end.

Wusstest du, dass ΔTTERO DOMINATUS...
... eigentlich immer und überall "Veragrom" heißt und beim SG unbedingt mal Abwechslung wollte?
... ab und zu mal auf der Capslocktaste auSRUTSCHT WENN SIE VON ETWAS TOTAL BEGEISTERT IST?
... sich mindestens zwei Mal die Woche die Nägel umlackiert?
... Mit-Leiterin einer der German Top5 Guild Wars 2 - WvW - Gilden ist (Angeber!)?
... unter der Woche pro Nacht im Schnitt drei Stunden schläft? #teamnosleep
... am Wochenende dann aber teilweise 14 Stunden durchpennt?
... ihre Mitbewohnerin und beste Freundin über ein RPG- Forum kennen gelernt hat?

Schlusswort:
Einmal die Woche Sushi ist gut für euren Teint; Dota2 ist cooler als LoL; Konstantin heißt eigentlich Jakubovich; Digimon02 ist die beste der Staffeln gewesen; Fred Weasley ist überhaupt nicht gestorben, lasst euch das nicht verkaufen; niemand außer mir heiratet Ludwig Wåhlberg; es heißt DAS Nutella und VIERTEL NACH; und klar, du kannst es schon mit Zucker süßen, aber dann ist es halt kacke!

Post-Optionen

16.02.2016, 12:28
to top

Antworten Like (0) Like(s) #40

Ja die hab ich leider gestern nicht mehr erwischt :D
Aber ne, macht auch Sinn, sonst hätte sie wohl 24.00 Uhr geschrieben e,e
Ich stelle mich mal auf heute Nacht ein, danke (: ♥

Signatur

Coding Administration
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

sparks fly

Schlusswort

Post-Optionen

16.02.2016, 12:32
to top

Antworten Like (0) Like(s) #41

Jap, Kati hat Recht :D

Signatur

Stormborn
Hell Yeah
« ohcouture »
Wird Jasmin genannt.

Danke vergeben: 51
Danke erhalten: 10

Post-Optionen

18.02.2016, 15:21
to top

Antworten Like (0) Like(s) #42

Kann sein das ich blind bin,aber wo kann ich eingeben wenn ich einen bestimmten thread suche?

Signatur

Coding Administration
« sparks fly »
Wird Jule genannt.

sparks fly

Schlusswort

Post-Optionen

18.02.2016, 15:25
to top

Antworten Like (0) Like(s) #43

http://storming-gates.de/search.php
Die haben wir ganz vergessen zu verlinken, stimmt Lol

Signatur

Stormborn
#TVDFOREVER
Wird Kate genannt.

Danke vergeben: 36
Danke erhalten: 56

Post-Optionen

18.02.2016, 16:54
to top

Antworten Like (0) Like(s) #44

Hi,
Ich wollte mal fragen ob man diesen mobilen Style irgendwie ausstellen kann also persönlich für mich so wie stylewechsler - der nervt mich irgendwie ich will meinen normalen Style auch am Handy benutzen aber jedesmal wenn ich den umstelle und dann ne neue Seite Aufrufe springt er wieder auf den mobilen Style -.-

Lg

Signatur

Stormborn
Hell Yeah
« ohcouture »
Wird Jasmin genannt.

Danke vergeben: 51
Danke erhalten: 10

Post-Optionen

18.02.2016, 16:56