Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Fragen zum Forum
11.11.2016, 22:37
@Nessi Ok ich hab jetzt auch gesucht weil ich genau weiß was du für eins meinst xd hier im Forum scheint es nicht mehr zu sein Suspicious aber schau mal hier das war eins von Kati.

LG Line

Antworten to top
12.11.2016, 00:19
Vielleicht gab es das mal hier und wurde - warum auch immer - entfernt. Vielen Dank, dass du dafür ein anderes rausgesucht hast! *-* Das ist super, danke danke!

Antworten to top
23.11.2016, 08:59
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe eine Frage zu den Challenges: hier steht 700*100 - ist das gewollt? Sonst sind die doch immer 110px hoch, oder? :) Nur, dass ich nix falsch mache :)

LG

Antworten to top
23.11.2016, 09:04
Ne hast recht, da hab ich mich vertippt Lol ich ändere es gleich mal. Happy danke fürs bescheid sagen

Antworten to top
01.12.2016, 14:54
Hallo ihr Lieben! Lovestruck

Ich hätte eine klitzekleine Anmerkung/Frage zum schicken Coding Weihnachts-Contest, dessen Idee ich wirklich hinreißend finde. Und zwar kam mir die Frage, ob auch Bilder verwendet werden dürfen und wenn ja, in welchem Ausmaß? Wenn nein; soll wirklich nur Typografie angewendet werden?

Liebste Grüße!

Antworten to top
01.12.2016, 14:56
Da es schon eine Einsendung gab und ich es sonst unfair finde sag ich mal: nein es ist nicht erlaubt Bilder einzubinden. Ich ergänze es gleich mal. :)

Antworten to top
01.12.2016, 16:03
Gut zu wissen, danke :) Ich nehme an Pattern zählen dann auch als Bilder, also reine Typografie. Dann 7überlege ich mir nochmal ein Konzept :)

Antworten to top
03.12.2016, 01:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016, 02:09 von shivana.)
Hallo ihr Lieben, ich nochmal! Happy
Bezüglich des oben genannten Contest; ist auf der "Vorderseite" das Merry Christmas ein Muss und es wäre noch mehr erlaubt? Oder tatsächlich nur das Merry Christmas? Eine ganze Frontseite mit zwei Worten zu füllen ist ja eher selten, zumindest dachte ich wenigstens an ein "I wish you a merry christmas" oder so? Tigerbaby_pirat

Liebste Grüße!
die nervige Berrie ist mal wieder ultra nervig, i'm so sorry Tigerbaby_cry

Edit habs anders gelöscht! Lovestruck

Antworten to top
Wink  04.12.2016, 22:33
Hallo

Ich wollte mich anmelden und da wurde folgende Nachrich angezeigt:

Zitat:Entschuldigung, dein Benutzername oder deine IP-Adresse stimmt mit der eines bekannten Spammers überein. Falls du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte einen Administrator.

Wie bitte kann das sein? Ich hatte mich zwar mal angemeldet, aber weil mein RL so hektisch war, kam ich gar nicht mehr dazu, zu posten, kann mich jetzt aber auch nicht mehr einloggen? Wieso also diese Meldung? Wie kann ich da ein Spammer sein?

Danke für eure Hilfe

LG

Jamie

Antworten to top
04.12.2016, 22:43
Hi :>
Manchmal macht das Forum das aus unbekannten Gründen (bzw. das von MyBB verbaute Spam-Abwehr-System) - darauf haben wir keinen Einfluss & das geht nicht von uns aus :) Du kannst mir aber deine E-Mail-Adresse nennen samt Wunschnamen für dich und dann können wir dich anmelden.
Existiert dein alter Account denn noch?

Liebe Grüße,
Jule

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • Jamie
Antworten to top
05.12.2016, 16:37
Ah soooo. Ein Spam-Abwehr-System das hervorragend funktioniert. *lol*

Also mein Wunschname wäre: Jamie
Meine E-Mail Addy ist: - Mailadresse vom Team geschnappt -

LG

Jamie

Antworten to top
05.12.2016, 16:40
Ups jetzt habe ich vergessen die Frage zu beantworten:

Nein ich glaube nicht. Ich weiss voll nicht mehr, mit welchem Nick ich mich registriert hatte, nur noch die Mailadresse: - Mailadresse vom Team geschnappt - , aber die Addy hatte ich gelöscht.

Antworten to top
05.12.2016, 16:45
@Gast1

Ich habe deinen Account unter Jamie angelegt. Dein Passwort ist im Moment alles was vor dem @ zeichen deiner Mailadresse kommt.

@Gast2

Unter deiner Mailadresse habe ich keinen alten Account mehr gefunden. Ich habe einen neuen angelegt. Dein Accountname ist zur Zeit rose und auch bei dir ist das Passwort alles was vor dem @ Zeichen deiner Mailadresse kommt.
Den Namen kannst du später im UCP ändern, den musst du nicht für immer haben Happy

@euch beide. Am besten das Passwort dann direkt ändern Happy

ODER

Kati sollte besser lesen und feststellen das Jamie und Rose die selbe Person sind LolLol ok den rose Account lösch ich mal wieder. Also gilt nur das für Jamie Lol
Ein Dank an @Ardwen das sie meine Augen und meine Hirnwindungen is Lovestruck

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • Jamie
Antworten to top
07.12.2016, 18:05
Vielen Dank. Tigerbaby_love

Antworten to top
07.12.2016, 18:10
Immer gerne Lovestruck

Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste