Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Fragen zum Forum
08.12.2016, 21:29
Ich hätte gerne wieder meine Grafik-Galerie in den Doldrumsbereich zurück. Danke Cute

Und als Anmerkung: Ich verstehe zwar schon den Gedanken dahinter (wurde mir hier ja schon mal gesagt), länger nicht genutzte Galerien ins Archiv zu verschieben, allerdings macht das meiner Ansicht nach nur Sinn, wenn auch der User länger verschollen bleibt. Ich find's zudem auch motivationsbremsend, die Galerie ständig updaten zu müssen, nur damit sie nicht verschoben wird und jedes Mal, wenn man eben länger keinen Output hat, um Reaktivierung zu bitten.

Antworten to top
08.12.2016, 22:04
@Kadajj Ich habe sie wieder verschoben - das nächste Mal bitte direkt den Link mit angeben. Das ist dann deutlich einfacher für uns Cute

Zu deinem angesprochenen Punkt: Ich denke, dass das wohl Ansichtssache ist und unsere Meinungen da einfach auseinander gehen :). Wir haben den Bereich einfach sehr gerne aufgeräumt und wollen nicht noch die Arbeit haben zu sehen, ob die User noch aktiv sind oder nicht :)

Antworten to top
08.12.2016, 22:26
Danke für die Mühe, ich habe nämlich völlig verdrängt, dass ich die selbst rauskramen soll/kann/muss :)

Ja, habe ich auch schon gemerkt, dass wohl unsere Meinungen auseinandergehen Appreciative

Antworten to top
12.12.2016, 16:50
Hallo ihr Mäuse Lovestruck
Ich hätte eine Frage oder eher einen Vorschlag. Im Roleplay - Talk würde ich vielleicht eine Ansammlung von RPGS mit Szenentrennung und Ortstrennung freuen, oder allgemein ein paar Listen, wo man im ersten Blick sieht, wo es wofür Boards gibt. So Ähnlich eben wie im CSB. Da gibt es auch so eine Liste. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Ich würde sie gerne erstellen und führen. Darf ich das oder sagt ihr nein?

Antworten to top
12.12.2016, 17:22
Ich wollte gerade sagen... dann muss die ja auch wer aktuell halten.. und.. Zeit! :D
Aber wenn du die erstellen möchtest & auch längerfristig Lust darauf hättest, "darfst" du das natürlich sehr gern machen!

Antworten to top
12.12.2016, 17:23
Neeeein! Das nehme ich Dir ab, ruhig atmen! :D
Ich werde mich gleich ransetzen! :)
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die dann auch oben bei wichtige Themen angepinnt wird? :)

Antworten to top
12.12.2016, 17:26
Jap! :D
Schick mir den Link dann einfach per PN :>

Antworten to top
13.12.2016, 01:07
Huhu ihr Lieben!
Man kann bei den Abstimmungen leider nicht abstimmen ;)

Liebe Grüße!

Antworten to top
13.12.2016, 01:12
Ja da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, haben wir auch gerade bemerkt Lol
Danke fürs Bescheid geben - wird korrigiert <:

Antworten to top
13.12.2016, 01:17
Is korrigiert Happy

Antworten to top
02.01.2017, 15:02
.... ._.

Ich habe gleich noch eine Frage zu den Nominierungen Zipped Es gibt ja Battles, die man nicht in eine Kategorie einteilen kann, weil sie mehrere einbeziehen. Wie kann man die denn nominieren? Soll man sich da einfach eine Kategorie aussuchen, die sie abdecken?

Antworten to top
02.01.2017, 15:33
Also du könntest sie in einem der Bereiche nominieren wobei ich spontan bei Writing sagen würde, da dort die wenigsten Battles laufen und damit dort dann die besten Chancen stehen.

Sonst würde ich es glaube ich unter sonstiges packen. Also bei der Community steht ja noch mal sontiges. Dann würde ich das einfach da rein packen.

Eins von beiden Happy

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Nameless für diesen Beitrag:
  • melancholia
Antworten to top
02.01.2017, 15:36
Okay, alles klar (: Danke für die Antwort! Zuerst muss ich mich ohnehin erstmal durch alle Bereiche wühlen um abwägen zu können, was ich wo nominiere xD

Antworten to top
02.01.2017, 15:38
Ich hab mich schon durchs Coding gekämpft. Aber ja, dass dauert. Grafiken sind die Hölle bis man da anständig durch is Lol

Bin schon auf deine Nominierungen gespannt Lovestruck

Antworten to top
02.01.2017, 18:10
Ich schwöre, es ist das letzte Mal (für heute) Shout

Was genau ist mit "Writ of the Year:" gemeint? Meine Vermutung ist Writer, aber bevor ich mich an die Suche mache, wollte ich sicher gehen ^^'

Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste