Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Fragen zum Forum
18.02.2016, 16:56
Hallo Kate Happy

Du kannst im UCP unter Optionen einstellen, dass du trotz mobilem Gerät nicht das Design nutzen möchtest :)

LG Nana

Antworten to top
18.02.2016, 17:02
Ah super das hat mich irgendwie mega genervt

DANKE!

Antworten to top
21.02.2016, 14:45
Hallo,

da ich leider nichts gefunden habe, muss ich mal hier im Support fragen. Gibt es eine Grenze an Gesuchen die man in der Writing-Area einstellen darf? Falls es sehr offensichtlich irgendwo steht, tut es mir Leid, dann habe ich es wohl nicht gefunden.

Antworten to top
21.02.2016, 14:46
Nein, gibt es nicht :) Hau raus, was du auf Lager hast Lol

Antworten to top
21.02.2016, 14:48
Alles klar, danke :)

Antworten to top
22.02.2016, 16:58
Ahoi,
mich interessiert, ob ich bei diesem Wikipedia Contest auch auf Englisch schreiben darf? Einfach nur weil ich schon so etwas fertig habe. (:
Und ich dachte ich stelle die Frage öffentlich, in case jemand fragt sich das gleiche ^-^

Wenn nicht ist's natürlich nich weiter übel ^-^
Gruhuß ♥

Antworten to top
22.02.2016, 17:04
Meint du denn komplett auf Englisch? Denn das würd ich ehrlich gesagt weniger wollen, weil... wir ja immernoch ein deutsches Forum sind und es ja auch Leute geben kann, die kein Englisch verstehen und das wär doch dann schon ein bisschen schade - man solls ja auch lesen können und nicht nur abstimmen, weil "geil, englisch" xD Wenns nun nur so... Zwischensachen wären, hätt ich da weniger ein Problem mit :) Es soll ja auch gleiches Recht für alle gelten und wenn jemand selbst kein Englisch kann, hätte er nicht nur beim Lesen sondern auch beim Teilnehmen dann einen kleinen Nachteil :)

Antworten to top
22.02.2016, 17:07
Ja, ich meinte komplett 100% auf Englisch. :3
Aber okay, gut zu wissen, danke ^-^ vielleicht mache ich mich mal ans Übersetzen. :D

Antworten to top
22.02.2016, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016, 19:18 von Captain Teemo.)
Ich hab auch eine Frage zum Writing-Contest "Wikipedia".
Ich wollte wissen ob es möglich wäre über einen eSportler zu schreiben und original Bilder eines eSportlers zu verwenden (um es authentischer rüber zu bringen)?
Ich habe nämlich einen Charakter, der wäre eSportler und seine Avatarperson ist in RL auch im eSport tätig... ist das erlaubt oder muss ich etwas anderes suchen?

Noch was:
Ich hab vor 'ner Weile ein paar Bilder für die Avatar2Go Galerie eingesendet.... was ist aus denen geworden? Die sind irgendwie noch nicht drinnen und das ist schon ein paar Monatchen her....

EDIT:
Und noch etwas: Zum Namenändern (weil ich grad in meinem Profil unterwegs war).
Ich hab meinen Namen ja schonmal geändert. Im Profil gibt es jetzt das Feld, wo man den Namen ändern kann, und die Admins anschreibt, etc.
Darf ich das auch (da es ja mal geheißen hat, dass man den Namen nur einmal ändern darf) oder nicht weil ich es ja schon mal getan habe?
So aus Neugierde :P

Antworten to top
22.02.2016, 21:38
Hey :)

Also zum Contest - wenn du so einen Charakter hast, dann sollte meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen! Ebenso wenig, dass du Bilder von so jemandem verwendest. :)

Zu deinen Avataren: Ja, ich hab selbst neulich daran und denke, dass die durch den mehrfachen Serverumzug und die fehlenden FTP Daten noch nicht mit aufgenommen wurden. ABER.. ja, ich werde es im Team noch einmal ansprechen. Tut mir leid!

Wegen der Namensänderung: Als die Umstellung auf die Variation war, dass man seinen Namen im Profil ändern kann, wurde meines Wissens nach gesagt, dass diejenigen - die ihren Namen schon geändert hatten - dadurch eben das 'Privileg' von zwei Änderungen haben.

LG!

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Müslie für diesen Beitrag:
  • Captain Teemo
Antworten to top
23.02.2016, 18:20
Okay, jetzt nochmal ein offizielles Danke^^
Ich versteh das mit den Umzügen und so weiter, das die Bilder da ein bisschen zu kurz gekommen sind. Ich wollt nur nachfragen xD
Dann kann ich vielleicht sogar am Writing kontest mitmachen, danke^^

Antworten to top
26.02.2016, 11:48
Hallo,

ich bin mir nicht sicher in welchen Bereich ich mein Gesuch/Angebot posten soll, daher dachte ich mir, ich frag lieber bevor man es dann spaeter verschieben muss.

Ich hab also ein Gesuch fuer einen Char, biete aber gleichzeitig auch meinen Char an und suche ein Board. Also, ich suche X fuer Y und such fuer XY noch ein Board. X kann es auch gerne schon geben und wenn X schon ein Board hat dann geht das auch klar, da mir XY wichtiger ist als das Board - macht das Sinn?

Wo poste ich denn das Gesuch/Angebot am besten hin?

cheers,
lee

Antworten to top
26.02.2016, 12:54
Hey du. Da du auch ein Board suchst passt es am besten in den Unhousedbereich, da du dort nach Postpartnern und Board suchen kannst :D

LG Line

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Lovehatetragedy für diesen Beitrag:
  • LeeHanCha
Antworten to top
27.02.2016, 20:56
Okay, danke dir!

Dann wollte ich mal fragen, gibt es keine Such-funktion oder finde ich die nur nicht?

Antworten to top
27.02.2016, 21:09
Hi!
Doch, die gibt es :D Wir haben nur vergessen, sie in den aktuellsten Designs zu verlinken/unterzubringen. Ich mach das mal die Tage, solange erreichst du die Suche über: http://storming-gates.de/search.php :D

Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an sparks fly für diesen Beitrag:
  • LeeHanCha
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste