Mitglieder Blog Support Coding Graphics Writing Smalltalk RPGs Suche
storming gates

Hallo, Gast! Registrieren

Herzlich Willkommen im Storming Gates!
Bei uns findest du allerhand Möglichkeiten, dich kreativ auszuleben. Coding, Grafiken oder Rollenspiel sind dein Hobby? Dann bist du in unserer Community genau an der richtigen Stelle! Denn bei uns findest du nicht nur allerhand Unterstützung beim Erstellen deiner Charaktere (Vorlagen, Setanfragen, Feedback zu Ideen), sondern auch jede Menge Tutorials und Hilfestellungen, falls etwas mal nicht so klappen solllte, wie man es sich wünscht. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!



Fragen zum Forum
05.01.2017, 13:06
Vielen Dank! Happy





Antworten to top
05.01.2017, 13:25
Es hat leider in all der Zeit nur eine einzige Challenge gegeben weshalb wir uns dazu entschlossen haben, das Ganze erst einmal wieder einzustampfen. Sollte es aber Interesse geben, können wir das durchaus nochmal in Betracht ziehen! :)





Antworten to top
05.01.2017, 14:52
Nur ein kurzer Einhaker; ich wäre sehr für Coding H4Hs, hatte das auch Mal irgendwann irgendwo angesprochen. Kann aber auch gut verstehen, wenn der Aufwand dafür zu hoch ist :)





Antworten to top
05.01.2017, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017, 15:45 von herzallerliebst.)
Es besteht auf jeden Fall Interesse Ecstatic Aber ich verstehe natürlich, wenn sich das für eine Person nicht lohnt. ^^





Antworten to top
07.01.2017, 16:03
(05.01.2017, 14:52)shivana schrieb: Nur ein kurzer Einhaker; ich wäre sehr für Coding H4Hs, hatte das auch Mal irgendwann irgendwo angesprochen. Kann aber auch gut verstehen, wenn der Aufwand dafür zu hoch ist :)

Nur, um es gesagt zu haben Ecstatic ich fänd Coding H4Hs auch toll Cute wär also super, wenn ihr nochmal drüber nachdenken würdet. <3





Antworten to top
08.01.2017, 22:55
Hey liebes Team, besonder das Grafik Team.

Eine Frage habe ich zur Anmeldung zum Mentoring im Bereich der Grafiken. Kann man sich dort auch anmelden wenn man Beispielsweise keine Vorkenntnise oder Erfahrungen im Ausschneiden und Blenden hat?
Genauer gefragt; darf man sich dort auch anmelden wenn man absolut keine Erfahrung hat und praktisch nur fähig ist mit PS Bilder auszuschneiden und auf entsprechende Größen zu verkleinern? Nebenbei das Programm anschaut, was so vieles kann, aber man nicht weiß wie man es richtig benutzen muss.

Ich konnte nicht ganz heraus lesen ob man selbst als Anfänger ein gewisses Grundwissen mit Ausschneiden mitbringen muss, um sich anzumelden zu können/dürfen.





Antworten to top
08.01.2017, 23:11
@Schattenspringer

Klar. Du kannst dich gerne anmelden und wir erklären dir dann dort auch noch mal einzelne Sachen. Auch Basics, dass ist kein Problem. Ich würde dir dennoch vorher empfehlen mal hier in diese Tutorials zu schauen, die können die das ein oder andere schon näher bringen. Happy

Die Freistellwerkzeuge
Freistellen von Objekten
[PS + Gimp] Blenden mit Ebenenmaske
verwenden von Ebenenmasken





Antworten to top
10.01.2017, 10:43
(05.01.2017, 12:42)herzallerliebst schrieb: Okay.

Bestünde vielleicht die Möglichkeit, im Team darüber zu sprechen, ob ihr sowas wieder einrichten könntet? Oder man im Grafik H4H-Bereich ein Eckchen schafft? Das wäre toll. Cute
Ich hoffe es steinigt mich jetzt keiner Lol aber ich wollte mal fragen, ob ihr schon eine Rückmeldung zu eurer Entscheidung geben könnt. Happy





Antworten to top
10.01.2017, 10:48
Du kannst darauf vertrauen, dass wir uns melden, wenn wir uns organisiert haben. Appreciative





Antworten to top
10.01.2017, 14:59
Hey ihrs,
kurze Frage: Seit meiner Umbenennung habe ich so einen komischen * hinter meinem Namen in der Wio... hat das mit der Umbenennung zu tun oder warum ist der da?
Ich bin ein großer Stalker der Wio (ich stalke PBs hauptsächlich) und mich verwirrt der Stern hinter meinem Namen... warum ist der da? Wann geht der wieder weg? :O





Antworten to top
10.01.2017, 15:04
Du bist als Geist unterwegs :) geh mal in das UCP und dann auf Forenoptionen, da steht ganz oben "geistmodus" oder sowas.. Haken raus und der Stern ist weg und alle können dich sehen :)





Antworten to top
10.01.2017, 15:08
Ahh ja lol
Danke :D Das hab ich gar nicht gecheckt, ich dachte das hätte etwas mit meinem neuen Namen zu tun! Danke :3





Antworten to top
11.01.2017, 18:47
Huhu :)

Darf ich für das Battle of the Year auch solche nominieren, die 2015 begonnen wurden, aber immer noch laufen? Wahrscheinlich nicht, oder? :3

Liebe Grüße!





Antworten to top
11.01.2017, 19:13
Leider nein. Da sie ja auch schon 2015 nominiert werden konnten





Antworten to top
15.01.2017, 10:16
Hallo ihr Lieben! :)

hier hat sich ein kleiner Fehler bei der Abstimmung "Grafikbattle OTY" eingeschlichen:

3. we\\'re all sinners & saints von @solivagant und @fare thee well

Charlies Partner ist Seb/ timetraveler und nicht Finch ^^

LG Nana

Nameless hat diesen Beitrag 15.01.2017 um 12:55 bearbeitet.

Hab die beiden getauscht. Vielen Dank fürs bescheid sagen






Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bämchen, 1 Gast/Gäste